Angie in Doha

57 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angie in Doha

Es wartet eine gute Bekannte in der 1. Runde von Doha, nämlich Azarenka.

Offline

Hoffen wir mal, dass das die einzig gute Bekannte ist. Die andere wäre die Auftaktniederlage. Das wird schon ein Hammer zum Auftakt.

Offline

Azarenka ist die einzige Top Spielerin gegen die sie noch nie gewonnen hat.

Offline

Das wird nicht einfach werden. 1. Runde gegen Vika, prost Mahlzeit.

Offline

Gleich geht's los. Oh, oh, mir schwant böses.

Offline

Ich sage 6:3 6:1 für Vika. Ich hoffe aber auf einen Sieg von Kerber.

Offline

Viele Zuschauer sind auch nicht da.

Offline

0:3

Offline

0:4. Eieiei, das sieht gar nicht gut aus.

Offline

0:5 Sad

Offline

0:5, Satz 1 ist damit schon mal abgehakt. Kerber tut was sie momentan kann, leider reicht das nicht gegen den teilweise böeigen Wind und eine nahezu fehlerlose Azarenka.

Vika ist das schlimmste Los, dass einer "Gesetzten" passieren kann.

Offline

Anscheinend haben sie vergessen, die Geschwindigkeitsanzeige von km/h in mph zu ändern, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 1. Aufschläge mit geschwindigkeiten von unter 100 km/h gespielt werden, das schafft normalerweise nur Errani^^

0:6 , passenderweise mit 2 Doppelfehlern ausserviert! Vielleicht würde eine Pause mal ganz gut tun.

Offline

Lustig. 1. Satz 0:6 verloren. Ebrahimzadeh kommt, Kerber schaltet auf Durchzug und breakt erst mal.

Offline

Sie macht viele UEs heute ... Satz 1 habe ich nicht gesehen, dem Ergebnis nach aber auch nichts versäumt, wie es scheint ...

Offline

ja da kann man nicht mehr viel zu sagen.
vika hält den ball locker im spiel und kerber rohrt aus allen lagen (ins aus/netz).
das spiel von azarenka (die schlimmste aller italienerinnen) liegt ihr ohnehin nicht.... und dann noch ein formtief....was immer tiefer wird.

Offline

Das Service zum 2:2 war aber glatt, beim Break zum 3:2 hat sie doch etwas von Vikas UEs profitiert - 1,2 schöne Winner von ihr waren auch dabei... wenigstens gibts keinen Doppel-Bagel ...

Offline

Langsam sieht es wenigstens nach einem echten Match aus. Vielleicht geht ja noch was. Break wieder vorn.

Offline

Es riecht aber schon wieder verdächtig nach erneutem Break ...

Offline

Es stinkt bereits. 3:3.

Offline

ja vika macht nun auch ganz schön errors. der wind scheint schon eine rolle zu spielen....sonst würde es für kerber wohl noch düsterer aussehen. 

Offline

Mein live Ticker ist ja geil.
Wenn man sich jetzt noch entscheiden könnte, ob im 5. Satz nun Tie-Break gespielt wird oder nicht, fände ich das klasse Smile

Offline

Wenigstens wird das Match länger als eine Stunde dauern ...

Offline
Angie schrieb:

Wenigstens wird das Match länger als eine Stunde dauern ...

Unsere Ansprüche sind aber schwer gesunken. Biggrin

Offline

Na ja  Wink    so ein Match wie bei den WTA-Championships 2012 habe ich nicht erwartet. Das war eines der besten Matches von Angie, die ich je gesehen habe .. wär's ein GS-Erstrundenmatch gegen eine nicht sehr bekannte Gegnerin, würde ich auf Kerber in 3 tippen .... mit viel Ach und Weh, so wie man's gewohnt ist ...

Offline

ja kerber spielt jetzt etwas besser. zumind kommen auch mal was. aber vika zu stark. da brauch sie schon sehr viel glück....und müsste auch noch viel besser spielen.

Offline

Das könnte schon der letzte Seitenwechsel gewesen sein ... ich hoff's aber insgeheim noch nicht ..

Offline

ja denke auch, dass es das nun war.

Offline

Ich weiß auch nicht. Wenn ich das wieder sehe, bin ich froh, dass in den verbleibenden Matches wenigstens keine Deutsche spielt, dann kann schon keine verlieren. Damit meine ich sogar noch eher das Parallelmatch als das hier. Hier ärgert mich nur die Art der Niederlage (insbesondere Satz 1).

Offline

0:6 3:6 verloren

Für mich wäre es ein Wunder, wenn Kerber am Saisonende noch in den Top 25 stehen würde.

Offline

Für ihre Verhältnisse extrem viele UEs ... sie hätte das Match schon ein wenig enger gestalten können. Der Aufschlag  ...   ;-(     ... Sabine macht es aber auch nicht besser ... bei ihr habe ich auf 3 Sätze getippt ...

Offline

Oder sie schafft es, das Ruder herumzureißen ... z.Z. ist es mächtig eng in den Top20 - Pliskova wird in Kürze Top 10 sein ... geht wahrscheinlich zu Lasten Petkos ... mal schauen, was die Turniere in IW und Miami bringen ... .vorher dürfte wohl nichts mehr sein, oder irre ich mich?  ..

Seiten