Petko in Dubai/Doha

53 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Immerhin jetzt wieder eine 3:2 Führung für sie.

Offline

4.2 jetzt. Also läuft es heute mal wieder wie immer bei Petko.

Offline

Zumindest läuft es schon mal nicht mehr, wie letzte Woche, denn es geht in einen 3. Satz.
6:2 gewinnt Petkovic den 2. Satz.

Offline

Petko könnte mal langsam den Sack zumachen. Auf dem Center Court gibt eine nach der anderen auf und hier läuft das zweite Match nach fünf Stunden.

Offline

Liegt wieder Break hinten im 3. Satz.

Offline

5:4 vorn ! Petko mach jetzt zu !

Offline

Hat jetzt 2 Spiele in Folge geschafft. 

Offline

Sie hat zugemacht!!! Petko, unsere beste Deutsdch derzeit, hat es wieder einmal nach 2:30h geschafft. 57 62 64. Im VF wartet Safarova.

Offline

Alles unter 2 Stunden wäre ja auch kein Petko-Match Biggrin

Offline

Hat sie in dieser Saison überhaupt schonmal unter 90 Minuten gespielt und gewonnen?

Offline

Gegen Gajdosova in Sydney. Da dauerte das Match nur 88 Minuten.

Offline

Und gewonnen? Biggrin

Offline

Nein, das hat sie verloren.

Offline

Ich suche ja auch ein Match von ihr, dass beide Bedingungen erüllt.

Offline

Gegen Muguruza in Sofia im letzten Herbst. Das Match dauerte nur etwas über eine Stunde und sie gewann es.

Offline

Das war ein trauriges Match für mich. Aber die Tränen sind auch schon getrocknet.
Wird mal wieder Zeit für solch ein Match, Petko!

Offline

Ganz ehrlich? Klar ich würde mich auch über klare 2-Satzsiege freuen. Aber seien wir doch froh, dass Petko in diesem Turnier nicht auch so abkackt wie Kerber und Lisicki. Von daher jammern wir auf ganz hohem Niveau.

Offline

Hmm...gleich 0:3. Scheint, als könne Petko heute wieder nur in 3 gewinnen - wenn überhaupt.

Offline

Zwar kein 0:3, aber dennoch 1:3. Mal sehen, wie das hier weitergeht.

Offline

Muss man jetzt keine großen Worte drüber verlieren. Petkovic hat nach dem ersten Satz auch irgendwas von einer Verletzung gesagt. Immerhin Viertelfinale erreicht und zwei Marathons abgeliefert. Also wartet auf Suarez Navarro die nächste Tschechin morgen.

Offline

Sie solll die Beine nicht richtig gespürt haben. Also sie hat von muskelären Problemen gesprochen. Sagen wir mal Hut ab, dass sie trotzdem zu Ende gespielt hat. Hätte nicht jeder. Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist.

Offline

sag niemals nie ...

Seiten