WTA Turnier in Monterrey

86 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Errani startet auch miserabel. Also so wird das nix mit dem Finale. Viel zu fehlerhaft und defensiv. Sogar einen Doppelfehler hat sie sich schon geleistet (beim allerersten Aufschlag).

Offline

Ich finde das aber gut, dass sich Bacsinszky gar nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sie spielt da ganz cool ihren Stiefel runter. 3:0, erster Satz.

Offline

Schon wieder zwei Doppelfehler von Errani am Stück. Die ist komplett neben der Spur. 4:0 Timi.

Offline

Sehe ich auch so. Errani geht hier aber sowas von unter. Was mich aber überrascht, nachdem ich das Match gegen Pavlyuchenkova gesehen habe, die alles andere als schlecht gespielt hat und Errani gefordert hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass Errani heute platt ist. Könnte schnell vorbei sein das Match.

Offline

6:0 Timi. Aber das ist erst die halbe Miete.

Offline

Errani ist hinüber. Da geht nichts mehr. Ein Doppel Bagel (sagt man so?), wird es zwar nicht geben, aber einen glatten Zweisatzsieg.

Offline

So weit würde ich noch nicht gehen. Jetzt der erste Spielgewinn. Das kann noch dauern.

Offline

Vielleicht doch drei Sätze. Offensichtlich hat sich Errani von dem Schrecken erholt.
Lieber ein Ende mit, als ein Ende ohne....
3:1 Errani, Satz 2.

Offline

Nicht nur das, Bacsinszky spielt auch nicht mehr so kompromisslos wie zu Beginn. Naja, was solls ? Noch ist nichts verloren.

Offline

4:4. Tie-Break Luft?

Offline

Nee. Break. Also doch 3.

Offline

Ich dachte ja mal, dass jemand anders einen Post reinhaut (weil ich grad das Lied, lebt denn der alte Holzmichel noch) höre, aber Satz 3 ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Offline

Errani holt sich mit einem Wahnsinnsspiel von ca. 15 Minuten den 2. Satz mit 6:4! Und ich hatte mich schon mental auf Ana eingestellt^^ hoffentlich geht der 3. Satz schnell rum. Biggrin

Offline

Das kann jetzt eine ganz schnelle Angelegenheit werden. 6:1 Errani würde mich jetzt nicht wundern.

Offline

2:1 Errani mit Break. Na denne. Gute Nacht.

Offline

Errani ist auf jeden Fall wieder voll da. Die Frage ist jetzt: was hat Bacsinszky jetzt noch entgegenzusetzen?

Offline

Ich bin zwar übelst müde, aber ich weiß nicht, ob es demnächst nochmal so schöne Matches geben wird, wie Errani gegen Bacsinszky, die schenken sich da nämlich gar nichts. 6:5 Errani, 3. Satz und mit Aussicht auf Ana in absehbarer Zukunft.
 

Offline

Aber erstmal Tie-Break, dass muss schon noch sein.

Offline

Okay. Bacsinszky schlägt Errani in einem sehr anspruchsvollem Match mit 6:0, 4:6 und 7:6 (3). Wahnsinn und Glückwunsch.
Ich würde dann jetzt mal weiter posten im anderen Thread.....um die Finalistin von Bacsinszky zu ermitteln (also nicht ich).

Offline

Timea Bacsinszky gewinnt mit 6:0 4:6 und 7:6 (3) gegen Sara Errani und steht damit im Finale von Monterrey. Gegnerin dort ist entweder Ana Ivanovic oder Caroline Garcia.

Kleiner Nebeneffekt: durch den Finaleinzug ereicht sie einen neuen career high rank, sie überholt Lisicki auf jeden Fall und würde auch an Garcia vorbeiziehen, wenn diese nicht das Finale erreicht. Stand jetzt ist sie auf Platz 28.

Offline

Das große Finale findet zwischen Timea Bacsinszky (SUI/4) und Caroline Garcia (FRA/3) statt. Die haben es auch verdient und das meine ich ehrlich.

Offline

Was ist denn da los ? Kann man nicht mal kurz einpennen ? Es kommt tatsächlich zu einer Neuauflage zwischen Garcia und Bacsinszky. Die beiden Ladys mischen die Tenniswelt gehörig auf.

Offline

Das Turnier endet genauso wie das letzte Woche in Acapulco. Bacsinszky holt ihren zweiten Titel innerhalb einer Woche im Finale gegen Garcia (diesmal in drei mit 4:6 6:2 und 6:4) und ist damit die erste Spielerin, die im selben Jahr sowohl in Acapulco als auch in Monterrey triumphiert.

Die Schweizerin nun auf Platz 26 im Ranking (Allzeithoch) und Platz 11 im Race.

Offline

Echt krass, hätte gedacht, dass Garcia diesmal gewinnt! Wann war das letzte Mal, dass eine Spielerin zwei Turniere in aufeinanderfolgenden Wochen gewonnen hat? Halep 2013?

Offline

Nürnberg und s'Hertogenbosch 2013, ja.

Seiten