Mona meets Sunshine - IndianWells + Miami

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona meets Sunshine - IndianWells + Miami

Mona kann ein bissel farbe vertragen. man weiss noch nicht so genau was mit ihr nun wird...oder anders ausgedrückt - quo vadis mona

zuletzt mal wieder top10-spielerin mit bouchard geschlagen. wie so oft, so konnte auch mona das nicht bestätigen...sogar jetzt schon 3 metsches lang.
auch dieses jahr schon wieder reichlich auftaktniederlagen...

in IW und Miami hat sie keine pkt zu verteidigen...damit sie ihre solide position halten kann, sollten es schon ein paar punkte diesmal sein.
gesetzt ist sie nicht...geht also früh los. heisst aber auch , erst kozlova und dann bouchard.

Offline

1. Runde in Indian Wells gegen Kristina Mladenovic (FRA)

Offline

Das Spiel läuft und Mona Barthel ist Break vor 3:1. Weiter so!

Offline

4:1 und weil's so schön ist, läuft 99 red balloons von Nena.

Offline

Wow, 6:3 und teilweise wie in den allerbesten Zeiten. So darf es gerne weitergehen.

Offline

Mona muss heute die Ehre der Deutschen retten: Nach 0:2 nun 2:2 aus Sicht von Barthel. Dabei jeweils die beiden Spiele über Einstand gewonnen.

Offline

Mein Tip: Barthel hat stark angefangen, um genauso stark nachzulassen und zu verlieren in drei Sätzen.

Offline

So, Mona, Aufschlag durchbringen und Match in 2 Sätzen gewinnen. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Bitte.

Offline

Hoffen wir mal auf einen Tie-Break.

Offline

Was spielt die Mladenovic eigentlich da ? Das ist ja nicht normal.

Offline

Barthel muss also in den 3. Satz. Sieht derzeit eher so aus, als wäre IW die Fortsetzung von Dubai.

Offline

4 Spiele in Folge hat Barthel jetzt verloren.

Offline
Markus schrieb:

Was spielt die Mladenovic eigentlich da ? Das ist ja nicht normal.

Ab 3:2 konnte ich das Match nicht sehen. War Mladenovic dann so gut oder war es irgendein Geplätschere?

Offline

Mladenovic hat Barthel ab 4:5 im zweiten hergespielt. Erst jetzt scheint sich das wieder zu normalisieren.

Offline

Wenn man Barthel heute mal mit der Spielerin von vor 2 Jahren gegen Ivanovic vergleicht, ist das leider ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals war Barthel auch auf dem Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere.

Offline

Im ersten Satz hat sie uns das Niveau nochmal gezeigt, seitdem baut sie doch leider nach und nach ab, hat jetzt aber immerhin das Glück, dass es ihr Mladenovic gleich tut.

Offline

Das Break ist mir aber noch zu unsicher. Das hatten wir ja auch schon im 2. Satz.

Offline

Komische Parallelen heute bei den Spielen mit deutscher Beteiligung: Watson serviert im zweiten bei 5:3 zum Match - vergeigt, schafft es bei 5:3 im dritten. Barthel serviert bei 5:4 im zweiten zum Match - vergeigt, ...

Offline

Immerhin 6:4 im 3. Satz gewonnen. Hätte sie auch einfacher haben können, aber Sieg ist Sieg.
Jetzt wartet allerdings Safarova.

Offline

schafft es bei 5-4 im Dritten.

Offline

Gott sei Dank!

Offline
Chris schrieb:

schafft es bei 5-4 im Dritten.

Genau ! Schwere Geburt, aber gewonnen ist gewonnen. Und gegen Safarova hat sie eh nichts zu verlieren.

Offline

Auf geht's, Mona !!!

Offline

Hm, auf gehts mona (ich schalte mal auf kleinschreibung um, besser ist).

Offline

4:6, war eigentlich zu erwarten, oder?

Offline

aus die maus. Mona verliert 4:6, 6:7 (4). Lepchenko gewinnt auch 64, 61 vs Vickery (152 oder so). Ich geh jetzt gleich ne runde chillen.

Offline

Schade. 4:6, 6:7 verloren. Gekämpft bis zum Schluß - Safarova konnte erst den 4. Matchball verwandeln. Gegen Safarova ist so eine "knappe" NIederlage nun aber auch keine Schande!

Offline

Zumindest ein passables Turnier. Trotzdem ist Barthel weit weg von der Form aus 2012 und 2013.

Offline

Mona trifft in Miami in der 1. Runde auf Bojana Jovanovski.

Offline

Hallo Fed Cup !

Offline
kk46 schrieb:

Mona trifft in Miami in der 1. Runde auf Bojana Jovanovski.

Und liegt gleich erstmal 0:2 im ersten Satz zurück. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Seiten