Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Boa, jetzt läufts aber!

Offline

Maschine Giorgi im Vollgasmodus.

Offline

Watson spielt eigentlich nicht wirklich gut - da Giorgi angefangen hat, vernünftiges Tennis zu spielen, wurde Watson in den letzten Minuten vom Platz gefegt. Resultat: 4.Spiel in Folge für Giorgi.
 

Offline

Trali tralla 4:5 und dann Tie-Break und dann Spiel, Satz und Sieg Giorgi und hier ist jemand glücklich. Eventuell...

Offline

Bei Svitolina jetzt auch Tie !

Ola
Offline
Julie schrieb:

Ola schrieb:

...verliert aber leider den ersten Satz. Ist's nicht noch gar nicht so lange her, da stand Van Uytvanck in Taipei beim Challenger im Finale gegen unsere Pfizi - beide ungefähr gleich stark. Und wo ist Van Uytvanck jetzt? Und wo ist Pfizi jetzt? 

Das war im Halbfinale. Im Finale gewann sie gegen Wickmayer.

Ach, wenn Du nicht immer so gut aufpassen würdest... Du hast natürlich Recht und ich hatte das falsch in Erinnerung. Habe extra nochmal nachgesehen. Um die Überleitung zur Gegenwart herzustellen: im VF Taipei 2013 gewann Pfitzenmaier gegen Pieter, welche zuvor Gavrilova besiegt hatte. Und jene Gavrilova hat nun soeben höchstpersönlich den Platz betreten, um sich von Halep eine heftige Niederlage abzuholen.

Offline

5:5. Wenn Giorgi den Satz gewinnt, sehe ich Watson im 3.Satz untergehen.

Offline

Du meinst wohl Gavrilova? (Schieben wir es mal auf Freitag den 13.!)

Offline

Also Svitolina hat erstmal den Tie-Break gewonnen und nun geht es in die Verlängerung.

Offline

Och nöööö, jetzt verliert Giorgi das nach der Hammeraufholjagd noch!!! Sad

Offline

Was für ein lächerliches Ende bei Giorgi.

Offline

Watson hat es geschafft: 75 75 gegen Giorgi gewonnen. Lass ich mal so stehen. Gewonnen ist gewonnen.

Offline

..und Watson gewinnt letztendlch gegen Giorgi. Glückwunsch *grummel*

Ola
Offline
Julie schrieb:

Du meinst wohl Gavrilova? (Schieben wir es mal auf Freitag den 13.!)

Hab's geändert. Jetzt stimmt's. Wirklich.

Offline

Ah, Govortsova und Gavrilova haben damals  beide gespielt, jetzt war ich kurz auch verwirrt.

Offline

Aber dass Gavrilova sich da ne Schlappe abholt bei Halep glaube ich noch nicht. Wenn die die Bälle trifft, spielt sie ähnlich wie Giorgi, da könnte einiges gehen!

Offline

Klatsche denke ich auch nicht. Eher so was wie 3:6 4:6.

Offline

Wann spielt eigentlich meine Turniersiegerin Lin Zhu wieder? Ich will die endlich mal sehen Biggrin

Offline

Wenn Halep nicht ihr bestes spielt, wird das eine enge Kiste, denke ich inzwischen.

Offline

Timi spielt auch im Moment ihr erstes Match seit dem Sieg über Garcia in Monterrey. 1. Spiel gemacht gegen Erakovic.

Bacsinszky hat übrigens vor, nicht in Miami anzutreten.

Offline

Halep muss Plan B auspacken, sonst ist hier Feierabend.

Offline
Markus schrieb:

Timi spielt auch im Moment ihr erstes Match seit dem Sieg über Garcia in Monterrey. 1. Spiel gemacht gegen Erakovic.

Bacsinszky hat übrigens vor, nicht in Miami anzutreten.

WAS? Wieso nicht?

Offline

Svitolina hat fertig. Halep noch lange nicht. Es bleibt spannend.
Was kommt heute eigentlich noch alles?
Kerber nachher noch iwann demnächst.

Offline

Vielleicht braucht sie nach den erfolgreichen, aber auch anstrengenden Wochen eine Pause? Und ob sie jetzt 0 Punkte über 52 Wochen mitträgt oder 10, ist dann wohl eher zweitranging, wenn der Körper "Pause" schreit.

Offline

Halep hat innerlich wohl schon lange fertig.

Offline

Gavrilova gehört in die Top 50 - vielleicht sogar noch höher hinaus. 6:2 gegen Halep schonmal den 1.Satz gewonnen.

Offline

Bacsinszky hatte anscheinend von vorneherein nicht vor, in Miami anzutreten. Konnte vor drei Wochen aber auch keiner riechen, dass sie dort gesetzt sein würde.

Offline

Man hat heute das Gefühl, dass Halep keinen großen Widerstand leisten wird, wenn Gavrilova gut genug spielt und das Niveau vom 1.Satz halten kann.

Offline

@ Pro Ass sehe ich anders. Werden es eben am Ende drei Sätze oder du behälst recht. Wissen tue ich das auch nicht. Spannend ist es allemal.

Offline

Halep heute für ihre Maßstäbe grottenschlcht. Wie wärs mal damit, ein Break zu bestätigen ?

Seiten