Lisickis MärzWochen 2015 - IndianWells + Miami

377 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Sollte Lisicki das hier verlieren, wäre das schlechteste 1. Saisonviertel für sie seit 8 Jahren perfekt. Lisicki steht im Race aktuell ja nicht mal unter den Top 150.

Offline

Break Lisicki. 1:0.
Hätte jetzt auch fertig sein können, aber nein.

Offline

Und 2:0 mit dem 7. Ass das Spiel durchgebracht. Das könnte der negative Effekt an der Doppelei mit Petko sein, Lisicki gewöhnt sich die Kurzarbeit ab und schuftet Überstunden^^

Offline

So ! Und jetzt bitte eine 3. Runde Errani - Vinci verhindern.

Offline

Errani ist fertig: 60 46 62. Eigentlich unvorstellbar, das Errani/Lisicki/Vinci im AF stehen wird.
3:2 Lisicki mit Break vor noch.

Offline

Meines Erachtens liegt die Unsicherheit absolut im Aufschlag, ihr eigentlichen Stärke - vor allem je länger das Match dauert. Immer wieder lässt sie Spielerinnen durch Doppelfehler ins Spiel kommen. Da ist mir ein bei weitem nicht so hartes Services, wie z.B. von Pennetta, viel lieber.

 

Offline

5:3 Lisicki. Kommt mir bekannt vor.

Offline

Indian Wells scheint wirklich das Turnier der Parallelen zu sein (Watson 5:3, Barthel 5:4, Lisicki 5:3).

Offline

Und Lisicki darf bei 5:4 ausservieren. Wie vorhin.

Offline

2 Matchbälle nicht genutzt.

Offline

Puh, zwei Matchbälle vergeben. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, hat sie aber schon ewig kein Match mehr verloren, in dem sie Matchbälle hatte.Ich hoffe das ist auch heute so.

Offline

Warum machst Du das so schwer,Bine? Bei Dir wird immer gezittert--nun bring das durch!

Offline
ProAss schrieb:

Ich halte nächstes Mal meine Klappe. Dann gewinnt Lisicki das nächste Mal vielleicht in 2.

Als ich eben mal längere Zeit nicht auf den Tickr geguck hat, lief es sehr gut.Aber jetzt nich hingucken ist auch keine Lösung.

Offline

Jetzt aber: 61 57 64. Glückwunsch

Offline

Sie hats!!!! Gibt es das noch??????

Offline

Ich guck auch grad nicht hin! Das ist echt zu spannend!

Offline

Ah, sehr gut! Endlich mal ein Match in Indian Wells gewonnen!

Offline

1.Sieg in Indian Wells.
Den Zweiten gegen Errani kann sie auch noch hinterherschieben. Auf Hartcourt durchaus möglich.

Offline

Ganz wichtige 55 Punkte für sie und somit der 2. Sieg in dieser Saison für Lisicki.

Offline

Klasse Fight von Bine!  Mal schauen, was gegen Errani geht.Morgen hat Lisicki Pause, oder?

Offline

Wer von den Deutschen macht in IW weiter, kommt in die 3. Runde?  :vllt. doch eine Überraschung: NUR LISICKI? 
Denn ich tippe, daß Petko heute scheitert.

Das muß aber wenigstens einen kleinen Schub für Lischen geben

Ola
Offline

Find's ja beeindruckend, wie sehr die Ansprüche gesunken sind. Ein Erstrundensieg gegen eine Doppel- und Sandsplatzspezialistin müssen wir feiern wie einen Halbfinaleinzug.

Offline
Ola schrieb:

Find's ja beeindruckend, wie sehr die Ansprüche gesunken sind. Ein Erstrundensieg gegen eine Doppel- und Sandsplatzspezialistin müssen wir feiern wie einen Halbfinaleinzug.

Das war ihr erster Sieg in Indian Wells überhaupt. Sie hat dort zuvor noch nie in Match gewonnen. Wenn man dann noch ihre bisher miserable Bilanz in dieser Saison bedenkt, dann MUSS man diesen Sieg doch "feiern".

Offline
Tobi77 schrieb:

Klasse Fight von Bine!  Mal schauen, was gegen Errani geht.Morgen hat Lisicki Pause, oder?

Jawohl, spielt erst Montag wieder.

Offline

Trotz des heutigen Sieges bleibt es ihre schwächste Saison seit 2011. Erst mit einer AF-Teilnahme würde es wieder etwas besser aussehen.

Offline

Der Sieg macht es auch für Rittner wieder spannend. Von einer gesetzten Einzelspielerin kann mittlerweile ja keine Rede mehr sein und es wäre möglich, dass hier nur noch Lisicki auftrumpfen kann. Kann sich zwar in Miami alles wieder ändern, aber es zeigt, dass die Top 3 momentan kollektive Wundertüten sind.

Offline

Eigentlich kannst du für den Fed Cup auch würfeln, wer die Einzel spielen soll. Ich sehe da trotzdem ein 0:3 oder 1:3, je nachdem, ob Petkovic gegen Kuznetsova gewinnen kann.

Offline

Höchst erfreulich, wenigstens Lisicki überrascht mit einem Sieg! 

Offline

Jap, wurde aber auch Zeit! Von daher wäre es super, wenn das nicht der einzige Sieg bleiben würde. Das Gute ist, dass ähnlich wie in Cinci und Toronto letztes Jahr noch Errani folgt. Ähnliches Spiel und liegt eigentlich Bine. Ich bin gespannt...

Offline

Lisicki spielt morgen das 5. Match auf Court 3 nach 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wird also erst in der Nacht losgehen. TV-Bilder dürfte es aber geben.

Seiten