Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das war jetzt etwas besser von Aga. Jetzt bitte mal in Führung gehen.

Offline

Souveränes Aufschlagspiel und Aga führt das erste Mal.

Ola
Offline

3:2 Aga. Wenn sie jetzt den Hebel umlegt, war's vielleicht noch nicht zu spät.

Ola
Offline

... und gleich noch ein (aus Watsons Sicht allerdings unnötiges) Break hinterher geschoben. 4:2 Aga!

Offline

Safarova langsam vor dem Aus. 2:0-Führung in Satz 2 verspielt - jetzt 2:3.

Offline

Beim Break dachte ich, sie hat ihn umgelegt, aber dann kommt wieder so ein Aufschlagspiel... Immerhin ist sie noch vorne.

Offline

Jetzt wird die Luft schon sehr dünn für Aga.

Offline

Ihr schaut aber ein komisches Spiel, wenn ich das richtig verfolge.

Offline

Ein sehr komisches, das Aga gleich verloren haben wird. Sie findet einfach keine Form. Es sei denn Watson verliert ihre Nerven komplett, aber ich hab nicht das Gefühl, dass das passieren wird.

Ola
Offline

Stimmt. Schon schien es, als hätte Aga den Fuß in der Tür, da tritt ihr Watson mächtig auf die Zehen. Vernünftige Aufschläge, aber auch sehr gut in den langen Ballwechseln.

Ola
Offline

6464 verloren. Zum Schluss war Aga aber auch überhaupt nicht mehr auf der Höhe - im Gegensatz zu Watson.

Offline

Aga verliert 4-6 4-6. was bleibt festzuhalten? Ungewohnt viele Fehler, besonders dann, wenn man dachte, jetzt spielt sie mal was besser.

Offline

In wichtigen Momenten war Watson echt stark heute - Aufschläge waren stark, Asse und Aufschlagwinner gabs einige in der Endphase.

Ola
Offline

Wie's aussieht hat Svitolina gegen Safarova gewonnen?

Offline

So ist es. Soeben 7:6(5) 7:5. Gegnerin wird jetzt ermittelt zwischen Timi und Kate - ein Wuhan-Re-Match.

Ola
Offline

Plisokova / Muguruza bislang genau die zähe Angelegenheit, die zu erwarten war. Breakchancen unnutzbar, 3:3.

Offline

Das wollte ich auch sehen, aber jetzt beide parallel, das ist ja blöd. Bacsinszky irgendwie nicht totzukriegen. Läuft und läuft und läuft seit drei Wochen ungeschlagen.

Offline

Auf Stadium 3 hat nun doch die Favoritin den ersten Satz mit 7:5 eingetütet. Würde mich dennoch nicht wundern, wenn das Ding über drei geht.

Ola
Offline

Der erste Satz geht 7:5 an Pliskova. Beide Spielerinnen trennen nur Nuangsen, aber Karolina hat eben den Killer-Instinkt.

Offline

Sowas von unnötig den 1.Satz verloren, Garbine. War aber leider zu ahnen, dass sie als erstes beim Service "einbricht".

Offline

Auf Stadium 4 hat Makarova den ersten Satz mit 6:3 gewonnen und so sehr ich Bacsinszky mag, wäre ich mittlerweile ganz froh, wenn sie mal ne richtige Pause kriegen würde. Dass sie auf Miami verzichtet, finde ich jedenfalls schon mal die richtige Entscheidung.

Ola
Offline

Wenn Pliskova so spielt wie heute wird die Liste der Frauen, die sie überhaupt noch schlagen können, verdammt kurz. 75 64!

Offline

Glückwunsch an Pliskova - leider mal wieder. Mental im 1.Satz stärker gewesen und im 2.Satz zu konstant für Garbine heute.

Offline
Ola schrieb:

Wenn Pliskova so spielt wie heute wird die Liste der Frauen, die sie überhaupt noch schlagen können, verdammt kurz. 75 64!

Dann bin ich mal gespannt, ob Halep oder Lepchenko nach dem Achtelfinale auf der Liste stehen werden oder nicht. Eins ist sicher: Pliskova hat gegen beide Chancen.

Offline
Markus schrieb:

Auf Stadium 4 hat Makarova den ersten Satz mit 6:3 gewonnen und so sehr ich Bacsinszky mag, wäre ich mittlerweile ganz froh, wenn sie mal ne richtige Pause kriegen würde. Dass sie auf Miami verzichtet, finde ich jedenfalls schon mal die richtige Entscheidung.

Nach Indian Wells nimmt sie sich doch für mindestens 2 Wochen ja eine Pause. Von daher kann sie ruhig das Turnier noch so gut wie möglich erfoglreich gestalten.
4:2 Timi im 2.Satz.

Offline

Pliskova wird damit auch Kerber im Ranking überholen, die vor Miami somit höchstens noch auf 15 stehen wird.

Offline

Und ich war voll beeindruckt, wie druckvoll, akurat und clever Muguruza im ersten Satz gespielt hat. Bis 5:5 hatte Pliskova ja keine Chance, auch nur in die Nähe eines Breaks zu kommen. Dann guckt man 5 Minuten weg, und alles sieht anders aus. Man hats Muguruza richtig angesehen, wie sie von da an auch nicht mehr an einen Sieg glaubte. Und dann waren auch die tollen Winner weg.

Offline

5:2 Timi. Echt der Wahnsinn, diese Frau !

Pliskovas Rückstand auf Platz beträgt also Stand jetzt 515 Punkte und in Miami hat sie nur 10 Punkte letztes Jahr geholt. Also in drei Wochen wären die Top 10 für Pliskova drin.

Offline

Über Umwegen holt sich Timi den 2.Satz 75. Goo Timi! Biggrin
Im AF wartet Svitolina, also auch machbar.

Offline

Ich fasse es nicht ! Was für ein Match ! Erst verpasst es Bacsinszky, bei 5:3 den Sack zuzumachen, dann schenkt ihr Makarova bei 6:5 drei Satzbälle und Timi nutzt den zweiten mit einem Lob auf die Linie.

Seiten