Görges Hartplatzturniere im März: Kuala Lumpur, Indian Wells und Miami

73 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wenn ich jemand mal dringend einen Sieg wünsche, dann Cepelova. Bald fallen ihre Punkte aus Charleston weg, dann fiele sie komplett ins Nichts (wenn auch nicht ganz so schlimm wie Jaksic demnächst), zudem war sie desöfteren in letzter Zeit verletzt. Ich befürchte aber, dass es diesmal wieder nix wird.

Offline

Ich drücke Görges die Daumen, ein Sieg ist ihr zu wünschen!

Offline
Markus schrieb:

Wenn ich jemand mal dringend einen Sieg wünsche, dann Cepelova. Bald fallen ihre Punkte aus Charleston weg, dann fiele sie komplett ins Nichts

Im Liveranking sind sie schon weg, da steht sie nur noch auf 120. Und ja, Jaksic wird auch richtig nach unten fliegen, die hat außer Monterrey aber auch gar nix gerissen. Wobei sie bei den French alle Chancen gegen Jankovic hatte.

Offline

Cepelova wohl leider nicht mehr konkurrenzfähig. Oh, ist das bitter, wenn man bedenkt, wieviel Freude sie uns vor einem Jahr gemacht hat. Sie wird hier heute kaum ein Spiel gewinnen.

Offline

6:1 6:0 gegen Cepelova gewonnen. Jetzt gibt es ein Duell gegen Lisicki, was es schon eine ganze Weile nicht mehr gab. 2004 haben die beiden beim Junioren-Hallenturnier in Hamburg zum ersten Mal gegeneinander gespielt. Damals konnte Lisicki sehr glatt gewinnen. Görges konnte gegen Lisicki nur ein einziges Mal gewinnen, das war aber beim bislang letzten Match in Stuttgart 2011.

Offline

Ja, eins hat Cepelova gewonnen. 6:1, 6:0 für Görges, ein klarer Sieg, kurz und schmerzlos (für sie...)
Und damit kommt es zum Spiel gegen Lisicki, das alle 4 Jahre stattfindet und abwechselnd 6:4, 6:4 gewonnen wird. Es war also mal wieder an der Zeit. Sollte interessant werden!

Offline
Ansi schrieb:

Und damit kommt es zum Spiel gegen Lisicki, das alle 4 Jahre stattfindet und abwechselnd 6:4, 6:4 gewonnen wird. Es war also mal wieder an der Zeit. Sollte interessant werden!

Es gab noch weitere Matches, z.B. bei einem ITF-Juniorenturnier 2004, bei der Deutschen Meisterschaft 2006 und in der 2. Bundesliga 2008. All diese Matches konnte Lisicki jeweils in 2 Sätzen gewinnen.

Offline
kk46 schrieb:

Ansi schrieb:

Und damit kommt es zum Spiel gegen Lisicki, das alle 4 Jahre stattfindet und abwechselnd 6:4, 6:4 gewonnen wird. Es war also mal wieder an der Zeit. Sollte interessant werden!

Es gab noch weitere Matches, z.B. bei einem ITF-Juniorenturnier 2004, bei der Deutschen Meisterschaft 2006 und in der 2. Bundesliga 2008. All diese Matches konnte Lisicki jeweils in 2 Sätzen gewinnen.

Danke. Finde ich trotzdem interessant, dass es so selten, seit ihrer WTA-Spielzeit, zu einem Match kam.

Offline

Es wird keine Livebilder vom Match gegen Lisicki morgen geben.

Offline
kk46 schrieb:

Es wird keine Livebilder vom Match gegen Lisicki morgen geben.

So was blödes. Ich habe gerade mal nach "Order of Play" gegoogelt und noch nichts gefunden. Da hast du wohl andere Infos, oder? Sehr schade, dass es keine Bilder gibt. Das könnte ein enges Match werden.

Offline

Der Spielplan für morgen ist beim Livescoreboard von protennislive.com zu finden.
http://www.protennislive.com/LSHD/main.html?year=2015&wkno=99&eventid=&t...

Offline

Danke für den Link. Schade, dass das Duell der beiden auf so einem kleinen Court (ohne TV-Kameras?) stattfindet.

Seiten