Lisickis MärzWochen 2015 - IndianWells + Miami

377 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Was man wohl recht sicher sagen kann ist, dass das ein vergleichsweise schnelles Match werden wird.

Offline
kk46 schrieb:

Was man wohl recht sicher sagen kann ist, dass das ein vergleichsweise schnelles Match werden wird.

Da gehe ich auch mal ganz stark von aus. Beide können gut aufschlagen und sind auf den schnellen Punktgewinn aus. Ich hoffe Lisicki macht das Rennen.

Offline

Oh Mann, Lisicki ! Erst Break vor, jetzt Break weg...

Offline
Markus schrieb:

Oh Mann, Lisicki ! Erst Break vor, jetzt Break weg...

Ist doch alles in der Reihe, oder? Aktuell 4:3 Görges und Bine schlägt auf. Oder dein Ticker ist schneller als meiner...

Offline

In der Reihe ist ja das Problem. Lisicki war doch schon vorn.

Offline
Markus schrieb:

In der Reihe ist ja das Problem. Lisicki war doch schon vorn.

Das finde ich jetzt ein bisschen sehr kritisch. Spielerinnen, die in einem ausgeglichenen Match regelmäßig ein frühes Break bis Satzende "transportieren", kann man doch mehr oder weniger an einer Hand abzählen...
 

Offline

Lisicki darf gegen den Satz servieren.

Offline

Hast schon recht. Ich hätte trotzdem nichts dagegen gehabt.

Offline

Ich wüsste zu gern, wie gut das Match ist. Ich denke, eher nicht so toll.
5:5 jetzt.

Offline

Aber 5:5 klingt doch gerade spannend Smile

Offline

Lisicki darf noch mal gegen den Satzverlust servieren.

Offline
Markus schrieb:

Hast schon recht. Ich hätte trotzdem nichts dagegen gehabt.

Das geht mir genauso. Jetzt muss sie erneut gegen den Satzverlust aufschlagen.Hoffentlich geht das nochmal gut.

Offline

Solange der 1.Aufschlag kommt, haben beide wie erwartet keine Probleme. Beim 2.Aufschlag hat Görges doch Vorteile: Lisicki gewinnt nur jeden Vierten, Görges jeden Zweiten Ballwechsel.

Offline

Der Unterschied von Lisickis erstem und zweiten Aufschlag ist aber auch gruselig manchmal.

Offline

3:0 Lisicki im Tie.
Und jetzt macht sie Ernst oder wie? Biggrin 1.Aufschläge kommen gerade zum Glück für sie.

Offline

Mit 7:1 gewinnt Lisicki locker den Tiebreak. Hätte sie einfacher haben können

Offline

Gut gemacht. Görges ist jetzt nicht die große 3-Satz-Leuchte, da sehe ich doch gute Chancen für Bine, den Sack zuzumachen.

Offline

Trotz Spielball kassiert Lisicki das Break: 1:0 Görges im 2.Satz.

Offline

Inzwischen sind wir wieder im Tiebreak: 4:3 Görges, aber alles in der reihe.

Offline

3. Satz, alles eng und alles offen. Die beiden sind absolut auf Augenhöhe.

Offline

Schade nur, dass man nichts sehen kann.

Offline

ja beide sehr gut.
beide gute aufschläger...lassen wenig zu.
nutzen auch gut ihre break-bälle. beide 2von3 ... sind also beide in form.
dumm nur, dass eine ausscheiden muss.

immerhin scheinen beide aufs tempo zu drücken....also volles rohr auf die murmel.
bei petko hätten wir schon jetzt 3 std spielzeit (und der 3. wäre noch niucht gespielt Wink ...)

Offline

Jetzt werden wir mal sehen, was an dem Gerücht dran ist, Görges würde mit zunehmender Spieldauer die Puste ausgehen. Dass Lisicki irgendwelche Fitnessdefizite hat, hat sie in Indian Wells ja eindrucksvoll widerlegt.

Offline

Vermutlich wird diejenige gewinnen, die ihr Level beim Aufschlag länger hoch halten kann.

Offline

Görges scheint sehr motiviert zu sein. Wink

Offline

Rittner legt sicher auch großen Wert auf einen direkten Vergleich der beiden, um die Fed cup Mannschaft zu bestimmen.
Lisicki breakt zum 2:1!

Offline

Rittner ist ja sogar vor Ort. Muss sich bei diesem Match allerdings neutral verhalten.

Offline
Markus schrieb:

Jetzt werden wir mal sehen, was an dem Gerücht dran ist, Görges würde mit zunehmender Spieldauer die Puste ausgehen. Dass Lisicki irgendwelche Fitnessdefizite hat, hat sie in Indian Wells ja eindrucksvoll widerlegt.

Lisicki 4:1 mit Doppelbreak. Ist wohl doch nicht nur ein Gerücht.

Offline

lischen macht jetzt dampf. wieder ein break. da ist sie sehr effizient 4von5. das ist sicher entscheidend.
lischen hat auch schon 5 ässer ... noch eins und man brauch schon 2 hände zum zählen....

Offline

2 von 10 Punkten hat Görges mit dem 2.Aufschlag im 3.Satz gemacht. Lisicki 2 von 2.

Seiten