Miami 2015

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Am schärfsten finde ich Catherine Bellis. Fertigt erstmal Diyas mit 62, 61 ab u. steht in der 3. Runde.

Offline

Halep ist nach einem gruseligen zweiten Satz weiter, Safarova nicht. Musste wohl so sein, nachdem Sharapova raus ist.

Offline

Bellis könnte nächste Gegnerin von Serena werden, aber natürlich nur, wenn Niculescu heute nacht mitspielt.

Offline

Radwanska spielt morgen um 21:30 Uhr Ortszeit...da pennt die doch schon normalerweise.

Offline

Was ist auf einmal mit Stephens los??
Spielt seit Indian Wells wieder gutes Tennis und führt 64 30 gegen Keys!

Offline

Stephens wohl wieder besser in Form, aber Keys auch absolut unterirdisch heute. Da geht ja gar nix.

Offline

Arme Madison ! Aber so ist das, wenn aus dem Jäger der Gejagte wird. Mit dem Druck musst du als junge aufstrebende Spielerin erst mal umgehen.

Offline
Markus schrieb:

Arme Madison ! Aber so ist das, wenn aus dem Jäger der Gejagte wird. Mit dem Druck musst du als junge aufstrebende Spielerin erst mal umgehen.

Aber noch ist sie doch mal gerade so was wie die "Kronprinzessin" hinter den Williams-Sisters. Interessiert sich die amerikanische Öffentlichkeit überhaupt so stark für Tennis, als das da schon nennenswerter Druck entstehen kann?

Offline

Den Druck macht sie sich wohl eher selbst. Stephens - Keys ist ja so ein Prestigeduell.

Offline

Stimmt, da spielen die beiden potenziellen US-amerikanischen "Nachfolgerinnen" von Serena und Venus durekt gegeneinander.

Offline

Görges vs Lisicki geht in einen Entscheidungssatz.

Offline

bellis ist 15 und haut erstmal eine gesetzte raus...und steht schon R3. okay diyas auch nicht so in form.
was machen eigentlich die 15jährigen aus deutschland.?

Offline

Ivanovic verschleudert 3 Matchbälle und gibt den 2.Satz mit 76(4) an Falconi ab. Lisicki/Görges wirds freuen.

Offline

Danke, ProAss, du warst schneller. Smile

Kerber fängt gleich an und Bencic muss um Satz 2 kämpfen.

Offline

ja echt ana war doch quasi schon durch...und nun muss sie quasi wieder von vorn anfangen. ihre form zuletzt wenig berauchend. hat sie mit aga trehniert.?

Offline
jens schrieb:

bellis ist 15 und haut erstmal eine gesetzte raus...und steht schon R3. okay diyas auch nicht so in form.
was machen eigentlich die 15jährigen aus deutschland.?

Bellis macht auch Home Schooling, d.h. die Eltern unterrichten ihre Tochter. So etwas ist in Deutschland wegen der Schulpflicht nicht erlaubt. Dadurch hat Bellis natürlich auch Zeit, um viele Turniere spielen zu können. In Deutschland amchen die meisten nun mal erst das Abitur und fahren damit nicht so schlecht, wie man aktuell an Deutschlands Nummer 1 sieht.

Offline
kk46 schrieb:

wie man aktuell an Deutschlands Nummer 1 sieht.

Insbesondere in Interviews. Da ist der Unterschied zwischen Deutschlands Nr. 1 und dem Rest immens.

Online

T Maria und E Bouchard spielen sich warm. Ist doch schön, dass man mal ZUGUCKEN kann.

Offline

Ich will jetzt gar nicht zusammenfassen, was alle wissen.
Mal abgesehen von Ivanovic, hat sich auch Bencic in die nächste Runde gespielt über 3 Sätze. Pennetta auch über drei.
Pavly weit abgeschlagen im zweiten Sad hatte da was anderes im Sinn.

Offline

Tja, das war es dann wohl.
Schade. Grad am WE.

Oder hat noch jemand andere Infos? Ansonsten bis morgen.

Online

Der Regen hat wohl aufgehört, ist aber noch sehr windig. Aber das hilft ja beim Abtrocknen. Vielleicht lohnt sich ja noch das warten

Offline

Geht nach der Regenunterbrechung von gestern weiter.
Mit?
Cornet liegt hinten vs CSN 0:2, alles 1. Satz.
Zeitgleich Wozniacki- Kanepi (interssiert niemanden).
Makarova- ah ! gegen Svitolina.

Offline

Also mich interessiert Woz gegen Kanepi...schaue das grad. Kanepi spielt ganz gut bis jetzt, Woz weniger. Verdiente 4-2 Führung für die Estin.

Offline

Wasn da passiert?! Makarova gewinnt den ersten 6-0 gegen Svitolina.

Offline

Und CSN (was sich meiner Meinung nach wie ein amerikanischer Fernsehsender anhört) rauscht auch 6-0 gegen Cornet durch.

Offline

Fehlstart für Wozi und Svitolina ... 2:5 ...0:6

Offline

Cornet und Svitolina sind gestern wohl gemeinsam auf der Players Party abgestürzt, anders lässt sich der Fehlstart wohl kaum erklären.

Offline

CSN gewinnt ebenfalls Satz 1 mit 6:0 ...

Offline

Besonders von Carla gegen Cornet kann man was anderes erwarten.

Offline

Aktuell auf dem Court aus deutscher Sicht:

Maria (2R gegen Bouchard)
Kerber (2R gegen Watson)
Petkovic (3R gegen Mladenovic)
Görges/Grönefeld (2R gegen Dushevina/Martinez Sanchez)

Nicht schlecht.

Seiten