Flo Rida Angie - Miami 2015

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Flo Rida Angie - Miami 2015

Angie reist weiter nach Florida , Miami ... surft sie auch hier weiter auf der Welle des Miss-Erfolgs.?? (Flo Rida)

mittlerweile läuft nicht mehr viel bei ihr zusmamen...
letztes jahr in Miami noch VF. raus gegen serena. kerber hat also ordentlich punkte zu verteidigen.

aufgrund der schlechten ranking trifft sie nun bereits im AF auf serena. nur bis dahin muss sie auch erstmal kommen.
R1 zwar freilos....aber R2 wartet wohl die formstarke Heather Watson.

sehr wahrscheinlich ist also schon da schluss...und im ranking weiter runter. es könnte die 4 AN in den letzten 5 Turnieren werden, bei nur einem sieg...ein bissel lisicki style.
 

Offline

Die Negativ Serie reißt auch mal wieder.  Davon war Angelique lange durch tolle Leistung verschont geblieben.  Jetzt läuft es eben mal nicht so gut.  Sie fängt sich wieder.

Offline

Wobei sie in Miami eigentlich nie gut gespielt hat bisher, ich würde da auch nicht unbedingt auf einen Sieg wetten.

Offline

so dann sind wir mal gespannt was kerber wieder für ein mist baut.

R2 gegen watson.

watson nr.41 ... bilanz 2015 von 9-4 ...
kerbers bilanz 2015 negativ. mal sehen ob sie wenigstens ein satz gewinnen kann.

Offline

1-0 watson ... kerber immerhin ein punkt geholt

Offline

Und Kerber holt auch ihr erstes Spiel zu 30.

Offline

2-1 watson ... kerber sieht nicht gut aus beim return. wo sollen da sie spiele herkommen...durch den aufschlag ???

Offline

Inzwischen hat Watson das 1. Break geschafft, 3:1 Führung im 1. Satz.

Offline

Eher nicht. Man könnte schon wieder anfangen, sich aufzuregen.

Offline

Kaum meckert man, kommt das Re-Break. Sehr schön.

Offline

3-2 watson ... doppelbreak. naja vlt ist kerber doch nicht ganz chancenlos.

Offline

Ich hoffe einfach nur, dass Kerber gewinnt, mehr kann man eh nicht tun. Dass das Match nicht übertragen wird, genausowening, wie Lisicki vs. Görges, Ivanovic etc. ist einfach nur schäbig, genauso wie die die Gesamtsituaton der (nicht)übertragung der WTA-Turniere, vor allem in den USA, es ist einfach nur schlecht. Ganz wenige Matche werden übertragen, bzw. gestreamt. Was waren das noch für Zeiten, vor 2013, da liefen die Turniere sogar noch auf Eurospott.

Offline

4-3 watson ... naja kerber bleibt zumind dran im ersten. in führung kommt sie bisher aber nicht.

Offline

Watson serviert zum Satzgewinn

Offline

Break für Kerber, ob sie endlich mal ihren Aufschlag durchbringen wird?!

Offline

4-5 kerber ... doppelbreak. kerber hat grosse mühe dran zu bleiben. 2von5 breakbällen ist nicht so dolle. im spiel hat watson aber scheinbar wenig zu bieten. beim zweiten jeweils deutlich schlechter als kerber.

Offline

Jetzt scheint sie sie abzukochen. 6:5 in Führung.

Offline

6-5 kerber ... sieh an. jetzt ist sie doch in führung ...

Offline

Yes 7:5 Kerber !

Offline

Regen hin, Regen her: da ist der Satz !!! 7:5.

Offline

7-5 kerber .... und kerber gewinnt einen satz. geht noch mehr ??

Offline

Wir werden leider nur den Live Ticker zur Verfügung haben, aber ich glaube schon jens.

Offline

Prima, den ersten Satz hat Kerber eingetütet. Jetzt nur nicht nachlassen, bitte...!

Offline

so kerber geht wieder ins rennen....kann sie auch heute einen satz gewinnen ???

Offline

0-1 kerber ... punkte macht bisher nur watson.
0-2 kerber ... punkte macht weiterhin nur watson.

Offline

Na toll, die Unterbrechung hat Kerber voll aus dem Konzept gebracht, hoffentlich kommt sie wieder in die Spur.

Offline

Danke jens, dass du mich daran erinenrst, dass heute und hier auch noch Angie spielt.
Auch wenn so manch Spielerinnen mich nach IW so langsam in den Wahnsinn treibt, bin ich froh darüber das Markus noch den Überblick behält, u.a.. Danke für das Tippspiel und die Ordnung, auch wenn nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem eine schöne HP im Vergleich zu anderen Seiten.

Offline

2-2 ... kerber hat sich ins metsch gekämpft. sieht wieder nach einer zähen nummer aus.

Offline

Zum Glück hat sie nen Satzvorsprung.

Offline

Prima, Kerber gelang das Re-Break und brachte auch ihren Aufschlag durch, sie ist wieder in der Spur: Ausgleich. Was für ein langes Spiel, Kerber hat derzeit noch gewaltige Probleme ihr Aufschlagespiel durchzubringen, konnte aber alle Breakchancen abwehren.

Offline

Break für Kerber!

Seiten

Gesperrtes Thema