Flo Rida Angie - Miami 2015

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Aufschlagspiele sind Kerbers Stärke...

Offline

3-3 ... doppelbreak. beide machen es wieder spannend...als hätte es nie eine regenunterbrechung gegeben.
3-5 kerber ... jetzt siehts nicht gut aus für kerber.

Offline

Watson serviert zum Satzgewinn.

Offline

Watson gewinnt den 2. Satz mit 6:3. 

Offline

Mit diesen Aufschlagverlusten Kerbers sieht es für den weiteren Matchverlauf nicht gut aus. Team Watson hat wohl erkannt, was das "Mittel gegen Kerber ist": Ihre Aufschlagspiele sofort zu attackieren, die Bälle sehr früh annehmen, Druck machen. Genauso gewannen die letzten Monate alle Nachwuchsspielerinen.

Den dritten Satz wird Kerber dann wohl wieder 1:6 verlieren.

Offline

und der satz ist weg. ein bissel gewehrt, aber mehr war nicht drin für kerber Sad

Offline

Watson kann eben auch Tennis spielen ... bei Kerbers Abwärtstrend der letzten Monate wäre eine Niederlage nicht mal verwunderlich. Das Ranking ist nicht immer ausschlaggebend für den Verlauf eines Matches, das ist ja nun schon oft bewiesen worden. Mal schauen, was Angie in Satz 3 noch anrichten kann.

Offline

1-0 kerber ... oh, ein glattes aufschlagspiel von kerber. watson with watson.

Offline

Kerber hat überraschend ihr Aufschlagspiel gewonnen im 3. Satz, das war nun wirklich wichtig.

Offline

Das wird schon noch. Mir kann doch hier niemand erzählen, dass Angie gegen Watson verliert. Das glaub ich einfach nicht.

Offline

Immerhin jetzt Break - 2:0

Offline

3:0 Kerber. Bitte war das die Vorentscheidung

Offline

3-0 kerber ... watson with watson.macht die schon schlapp ?? nagut 3 spiele am stück hat kerber auch inm zweiten gemacht. geholfen hats net.

Offline

3:0 für Kerber, wäre schöne, wenn sie meinen Eindruck Lügen straft! Auf geht's!

Offline

Und jens?
Zweifelst du jetzt noch immer bei 3:0?
Angie macht das, wie versprochen Smile

Offline

Beide Spielerinnen haben allerdings Probleme beim Nutzen der Breakmöglichkeiten ....vlt. werden  diese aber auch nur gut abgewehrt ....

Offline

Sehr schön, 3:0 und sie setzt Watson laut Liveticker erneut ziemlich unter Druck, hatte erneut Breakball. Kerber kann eben auch Tennis spielen, nur zeigt sie das in letzter Zeit leider zu selten. Wäre sehr gut, wenn sie sich das Match sichern könnte, das gibt frisches Selbstvertrauen. Ein Sieg trotz zwischenzeitlicher Komplikationen.

Offline

ganz langes spiel zum 1-3 für watson, sowas kann ja oft n wendepunkt sein, hoffen wirs ma nicht!

Offline

Breakpunkte leider nicht genutzt ... danach 40:0-Führung verdaddelt, jetzt Breakpunkt gegen sich ...

Offline

Jetzt doch das 4:1 ... Watson hat glücklicherweise eine noch schlechtere Quote der verwerteten Breakbälle ..

Offline

Breakball gegen sich abgewehrt und das Spiel zum 4.1 eingesackt! Bravo Angie!

Offline

4-1 kerber ... da hat sie schon wieder gehörig gewackelt.

Offline

Leider hat sie erneut einen Breakball nicht nutzen können ...

Offline

Aber jetzt schafft sie das 5:1 und die Führung mit Doppelbreak - bring es zu Ende, Angie, bitte nicht noch mal spannend machen ...

Offline

Na jetzt 5:1...damit sollte das durch sein. Gut so Angie.

Offline

Mit dem 7. Doppelfehler von Watson holt sich Angie das 5:1. Manchmal musst du eben auch Glück haben, nur druckvolles Spiel allein gewinnt auch keine Matches. Auch andere mauscheln sich so über die Tour bzw könnten/müssten laut WRl-Position viel besser spielen und tun es nicht.

Offline

0:40 ... ohne Worte ...

Offline

40:40 mittlerweile, am Aufschlag muss gearbeitet werden!

Offline

Kerber darf jetzt bloß nicht das Match aus der Hand geben!

Offline

2:5 ... ich hoffe, dass es trotzdem reichen wird ...

Seiten

Gesperrtes Thema