Miami 2015

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Caro ist durch ... nun geht es live weiter mit Petko

Offline

ja, das order of play wurde diesmal von b.rittner gemacht. jetzt kann sie sich gleich alle mit einmal anschauen. brauch sie nicht den ganzen tag lang tennis schauen.

Offline

also im forum ist auch gerade der bär los. es ist gerade knackevoll hier ... vlt hat auch markus das order of play gemacht. bin mir grad net sicher Wink

Offline

Drei deutsche Damen gewinnen am gleichen Tag und ziehen bei einem der größten Turniere in die dritte Runde ein, ja ist denn heut' schon Weihnachten?! Smile

Offline

Petkovic steht schon im Achtelfinale.

Offline

Also:
Petko ist im AF
Morgen können Lisicki, Kerber und Maria nachziehen.

Offline

Ist das 1. Mal seit 1988, dass 4 deutsche Damen in der 3. Runde von Miami stehen.

Offline

Stimmt, Keber und Petko mussten ja heute "nachsitzen". G&G haben derzeit noch die Chance, es Maria, Kerber und Petko gleichzutun: Eine Runde weiterziehen!

Offline

Das ist wirklich richtig geil! Ich wollte mir mal gerade die Weltrangliste angucken, aber da sind schon die Ergebnisse von Charleston abgezogen. Das müsste wieder rückgängig gemacht werden

Offline
Werder _ Tennis schrieb:

Das ist wirklich richtig geil! Ich wollte mir mal gerade die Weltrangliste angucken, aber da sind schon die Ergebnisse von Charleston abgezogen. Das müsste wieder rückgängig gemacht werden

Wieso?
Die Punkte von Charleston und Monterrey von 2014 werden neben denen von Miami in 9 Tagen abgezogen.

Offline

Aber Petkovic hat ja 2 Premier-Turnier-Siege mit jeweils 470 Punkten (Charleston, Antwerpen). Bei der Weltrangliste steht aber nur einer?!

Offline

Weil eben Charleston aus 2014 im Live-Ranking schon rausgefallen ist.

Offline

Beim Match Gavrilova vs. Nara sieht's nach einem erneuten Bagel aus ...

Offline

6:0 Satz 1 Gavrilova

Offline

Diese Gavrilova...das kann noch lustig werden mit der.

Offline

Ein Double Bagel ist hier durchaus möglich und wäre auch keine Überraschung.

Offline

Nara gewinnt tatsächlich ein Spiel. Und gleich startet Serena ins Turnier, hoffentlich nicht so wie Bouchard.

Offline

Und was seh ich da ? Cornet und Svitolina im Doppel zusammen - die Bagel girls spielen gegen Hsieh/Pennetta.

Offline

Gavrilova geht wohl langsam die Luft aus. Von 6:0 4:1 nun 5:6 im zweiten. 

Offline

Gavrilova hat es doch noch geschafft: 6:0 7:6(5) gegen Nara.
Das nächste mal kann man auch bei 5:2 ausservieren bzw. bei 5:4 ein 40:15 nutzen.
Gegen Pliskova oder Badosa nun - na, wenn sie schon Sharapova schlegen kann...

Offline

Und das langweilige Venus - Stosur-Match scheint auch nochmal Fahrt aufzunehmen.

Offline

Lisicki gegen Ivanovic morgen in der Night Session, also 1:30 Uhr MESZ. Die Matches von Kerber und Maria sind nicht auf Show Courts zu sehen.

Offline

Och nö, wie dämlich. Bencic - Maria hätte ich zu gern gesehen!

Offline

Lächerlich sind die Ansetzungen deswegen, weil man auf die Show Courts Doppel legt, die man eh nicht überträgt.

Offline

Mogen finden im übrigen alle Achtelfinals statt und da kann man schon mal davon ausgehen, dass zumindest zwei wieder ohne Bild sein werden.

Offline

Schön, dass Pennetta gewonnen hat. Eine Spielerin weiter, die nicht im rosa Röckchen antritt. Ansonsten hat sie einfach besser als Azarenka gespielt. Und Muguruza hatte es am Schluß gewaltig eilig, so schnell wie möglich im 3. Satz zu verlieren. Das waren ja wilde Schüsse. Aber Errani ist ja auch was von laut. Kann mir schon vorstellen, dass man da genug davon bekommt.

Offline

Die letzten 2 Spiele waren sehr schwach von Muguruza. Überhaupt war das ganze Match nicht so gut. Gegen Errani habe ich mehr von ihr erwartet.

Offline

Radwanska gewinnt den ersten Satz mit 7:5 gegen Suarez Navarro. Keine Ahnung, wie, aber danach fragt keiner mehr. Die Spanierin "gefühlt" die etwas bessere Spielerin.

Offline

Schade, Aga schon wieder früh raus. Die hat echt keine gute Saison bisher. Wollte sogar auch fast auf Carla tippen, weil sie momentan echt in Form ist, aber wenn man weit oben steht, lässt man es eher doch mit den gefühlten Risikotipps. Freut mich aber auch für Carla.

Offline

Könnte sogar erstmals den Sprung in die Top 10 schaffen. Safarova ist jedenfalls mal weg.

Seiten