Flo Rida Angie - Miami 2015

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Und 4. DF von Angie, 2:5, gute Nachricht: sie serviert jetzt nicht^^

Offline

2 DF und ein Ass im letzten Service ... hoffentlich schafft sie das Break zum Matchgewinn ..

Offline

5-2 kerber ... also beide scheinen nicht bei der sache. brauchen zig breakchancen. bei kerber kann man wohl auch von glück sprechen das es so steht.

Offline

5:3 ... jetzt steht sie (wie meistens) bei eigenem Service unter Druck ... auf jetzt, nicht schwächeln!

Offline

0:30 

Offline

Und die Gewinnerin ist?
Kerber gegen Watson 7:5, 3:6 und Angie? Petko macht es einfache in zwei (falscher Thread). Und? 15/30/40/ Spiel, Satz und Sieg. Nee, das geht nun wieder nicht Sad
Come on Angie, wir glauben an Dich !!!

Offline

0:40 ... wer sagt's denn ...

Offline

Mannomann, Kerber. Von 5:1 !

Offline

5:4 nur noch.....das unterscheidet wieder mal die WTA von der ATP...Breaks sind nichts wert! Auf gehts Angie!

Offline

5-4 kerber .... ratzfatz 2 spiele abgegeben. im abschenk-modus wird sie ja wohl jetzt nicht sein... Wink
jetzt muss sie wenigstens einmal gut aufschlagen. mehr braucht sie ja nicht....achnee sie muss ja breaken. na nichts leichter als das.? das lief ja heute solala...

Offline

Also wenn sie eine 5:1-Führung nicht ausservieren kann - unfassbar. 5:4 nur noch ... die Chancen für einen 7:5-Satzgewinn für Watson sind beträchtlich gestiegen. Das hätte ich vor wenigen Minuten nicht gedacht ...

Offline

6:4 ... Gott-sei-Dank ... warum muss diese Frau nur immer solche Herzkasper-Matches abliefern??

Offline

Waren 3 Matchbälle für Kerber, einer ist weg, der zweite hat gesessen! Kerber gewinnt 7:5 3:6 6:4 gegen Watson! Das Zittern hat ein Ende!

Offline

Gewonnen, gewonnen (auch ohne live Bilder ihr Medien-Verbrecher)
Finale Finale Finale (rückt näher)

Offline

na immerhin ein gutes spiel zum schluss. hat zum sieg gereicht. Smile
watson schien aber heute auch nicht besonders stark.
watson breakbälle 7von20 ... kerber 8von18 ...(kein vergleich zu görges gg lischen)

Offline

Bravo, Kerber hat gewonnen! Mir fällt ein Stein vom Herzen, überzeugend war das aber leider mal wieder nicht, zumal erneut ein Match trotz klarer Führung durch Aufschlagverluste zu kippen drohte.

Offline

Nun mal nicht so negativ jens.
3. Runde gegen Viktoriya Kutuzova (UKR/24). Es geht erstmal weiter und das alleine zählt.


Sorry 
Swetlana Kusnezowa (RUS/24)

Offline

Kleines Jubiläum für Kerber, denn es war ihr 50. Sieg in einem P5-/PM-Hauptfeld.

Offline

naja t-karte ... wie k-mann schon meint ... so richtig viel positives gab es auch diesmal nicht. klar ein sieg steht am ende...aber so kann man trotzdem nicht frohen mutes auf die nä metsches schauen.

jetzt gegen Vikswetoriya Kutusnetsova (Rep.Dzk) ... wird sicher auch wieder nur ein halberfreulicher auftritt.
vlt schafft kerber aber mal wieder 2 siege am stück.!?

Offline

Korrektur (mein Fehler),
3. Runde gegen Swetlana Kusnezowa (RUS).

Dadurch wird das nicht einfacher jens. Aber glaube doch einfach mal an den Sieg. Runde zu Runde. Den Blick abgewandt von den Anderen.
Wenn du  nicht an Angie glaubst, wird das auch nichts. Dann verliert sie.
Warum glauben wir nicht alle an einen Sieg gegen Swetlana? Warum glaubst du nicht daran?
Ist die nun soviel besser?
Äh Watson (Stichwort).
Das Leben zeigt sich manchmal von der härtesten Seite.
Zuweilen glaube ich zuviel Elektrosmog vorm PC abbekommen zu haben.
Ernsthaft verhindern kann man nicht. Nur hinauszögern. Oder kann man vielleicht doch ein bißchen verändern?
Kerber hat es in der Hand, aber auch nur wenn Menschen wie du und ich daran glauben. Also mach doch gefälligst einfach mal mit, ehe du das Handtuch ins Feld wirfst.
Das ist das mindeste was ich von dir und von anderen verlange (erinnert mich daran, wenn Bine gegen Ana spielt).

Offline

Sooo KErber gewinnt ihr erstes Aufschlagspiel zu o. Sehr gut

Offline

so dann schauen wir mal wie sich kerber heute so macht ...

R3 Kuznetsova nr.29 ...an nr.24 gesetzt
h2h 3-3

das erste aufschlagspiel hat sie schonmal zu 0 gewonnen.

1-0 kerber

und noch ein aufschlagspiel zu 0 für angie

2-1 kerber

Offline

2:1 Kerber - das 2. Aufschlagsspiel auch zu Null

Offline

Oh man 2 Aufschlagsspiele bringt sie zu null durch, und das nächste gibt sie dann gleich mal ab

Offline

3-2 kuzi ... 1 breakchance gleich genutzt von kuzi. kerber kann nicht wie bei watson auf reichlich error und nervenflattern hoffen. mal sehen ob kerber dann heute auch besser spielt, wenn/weil sie es muss.

Offline

4-3 kuzi ... naja der aufschlag läuft bei kerber .... aber was macht sie eigentlich beim return. ein break muss her.

Offline

Der 1. Satz könnte gleich weg sein ...

Offline

passt mal wieder.
3-6 verloren. das umkämpfte spiel auch verloren...und damit wohl auch gleich ein knacks für den zweiten.
gute aufschläge sind halt zu wenig.

Offline

Mal schauen, was noch geht ... möglichst nicht gleich ein Break zulassen

Offline

Auf jetzt ! Nicht schon wieder gegen Kuzze verlieren !

Seiten

Gesperrtes Thema