Petko in Indian Wells und Miami

147 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das Match läuft bisher aber mal überraschend einseitig.

Offline

Aber nur vom Ergebnis her. Das Wort, das man hier am meisten hört, heißt "Deuce".

Offline

5:3 Petkovic. War das die Entscheidung?

Offline

Petkovic hat es. In der Deutlichkeit sicher überraschend.

Offline

Glückwunsch Petko. Sehr gutes Match heute gewesen.

Offline

Jawohl!! Petko gewinnt 6:1 7:5 und trifft nun in einem Duell um die Top Ten auf Pliskova 

Offline

1. Top 10 Sieg für Petko seit Peking 2013 Good

Offline

Das war wieder ein überzeugender Sieg von Petko! Für das Match gegen Pliskova kann Petko sich ja Tipps bei Lisicki holen, der Angstgegnerin der Tschechin.

Offline

ja petko wieder im turnier-modus. könnte also wieder weit gehen. das draw ist ja "offen" genug. sie ist die höchstgesetzte in ihrer hälfte.

Offline

Beim nächsten Match wird es wohl auf den Aufschlag Pliskovas ankommen ... sollte sie diesen wie gewohnt gut spielen, wird es schwer, ein Break zu schaffen.

Ola
Offline

Jetzt wo es losgegangen ist, frage ich mich, wie ich so leichtsinnig gewesen sein konnte, auf Zweisatzsieg Petko zu tippen. Habe kein gutes Gefühl. Aber ihr erstes Aufschlagspiel hat Petko schon mal gewonnen.

Ola
Offline

Kurzes Anfangsfazit: Petkos Aufschläge: desaströs; Pliskova: insgesamt schlecht; Zwischenstand: 2:1; ich leg mich fest: die Siegerin heute heißt P*******!

Offline

Petkovic führt 4:1. Macht sie gut bisher. Pliskova noch nicht so drin; bisher ist Petko am Netz wesentlich besser aufgehoben als Pliskova

Offline

ist durchaus offen: pliskova hat sicher mehr möglichkeiten als petko. petko hat bisher alles gut gemacht, aber eins fand ich bei ihr ganz hervorragend hervorragend: ihre stupende effektive und durchgehaltene taktik und deren variationen, jeweils super auf die gegnerin eingestellt.m.E. war das bisher der kern erfolges.

sag niemals nie ...

Offline

4:1-Führung für Petko ....sieht doch ganz gut aus

Offline

4:3  noch ist nichts passiert, petko gelingt allerdings noch? nicht, die spielführung zu übernehmen...

sag niemals nie ...

Ola
Offline
ProAss schrieb:

 Pliskova noch nicht so drin

Jetzt aber schon, 4:4. Schwierige Situation jetzt für Petko.

Offline

4:4 plis kann ihr besseres spiel zunächst mal durchsetzen, so ganz scheint petko auch nicht physisch top? zu sein

sag niemals nie ...

Offline

Pliskova muss bewegt werden ...wenn man sie in die Ecken jagen kann bzw. ihr die Bälle vor die Füße spielt, ist was drin... muss aber erst mal geschafft werden. Jetzt schon wieder Breakbälle für Pliskova zum 5:4 ...

Offline

5:4 Petko - Breakbälle glücklicherweise abgewehrt 

Offline

5:4  erstmal hält es sich die waage

sag niemals nie ...

Offline

Nochmal gerettet. Hawk Eye darf ruhig benutzt werden; wäre sonst blöd gewesen, wenn sie das Spiel verloren hätte.

Offline

6:4 Petko - sehr gut ... Pliskova ohne Aufschlag angreifbar

Offline

6:4  petko mit mut und willenskraft, das ist schonmal gut

sag niemals nie ...

Offline

Das war echt gut von Petko. Zu 0 das Break zum 6:4 geholt.
Da hat sie Pliskova ganz schön in Sicherheit gewogen und dann zugeschnappt, als Pliskova zu sicher war.

Offline

1:0 erstmal die gute plis in ihrer befindlichkeit etwas gestört, was aber nicht so bleiben muss.

sag niemals nie ...

Offline

Das war mal ein Schock für Pliskova: Seit 4:4 15:40 läuft alles in Petkos Richtung. Das sollte sie weiter ausnutzen.

Offline

2:0 kann so weitergehen. plis wird wohl bald trainer verlangen ...

sag niemals nie ...

Offline

Läuft auf Zweisatzsieg aus, Angie. Doch ein guter Tipp gewesen, oder?

Ola
Offline

Bei aller Freude darüber, wie gut Petkovic das macht: Schwache und enttäuschende Vorstellung von Pliskova bislang - war nur in der Mittelfase des ersten Satzes bisher etwas anders.

Seiten