Lisickis MärzWochen 2015 - IndianWells + Miami

377 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

0:1  break, interessant jetzt returnspiel ...

sag niemals nie ...

Offline

im Januar/Feb hätte Bine das wahrscheinlich 1:6 1:6 verloren. Das vielleicht nicht das SPiel auf hohen Niveau, aber es ist ein gutes Spiel. Beide machen Fehler und gute Punkte. Ich denke auch, dass es zum Teil an der einen Seite mit dem blick in die Sonne liegt. Man sollte das wirklich nicht negativ sehen. Ich finde auch, dass man die Tuniere IW und Miami für Bine als sehr positiv ansehen muss. Ich finde es wäre auch keine Schande, wenn man im Viertelfinale gegen die NUmmer 1 ausscheidet, aber noch ist das Spiel nicht vorbei. Daumen drücken.

Offline

Schade, dass sie den Satzball nicht nutzen konnte. Break zum Satzbeginn jetzt ist nicht tragisch, vlt. gelingt ihr gleich das Rebreak .. 15:40

Offline
kassandra schrieb:

häme scheint mir nicht angebracht. die aufschlagspiele sind auch schwieriger für sl, da sie beabsichtigen muß, das spiel zu führen, und das gg. nr. 1...

Das sehe ich auch so. Bemerkenswert finde ich, dass sie sehr häufig taktisch serviert. Und das gegen Serena, wo man meinen könnte, dass viele Spielerinnen ein bisschen "panisch" sind und einfach alles reinhauen, was geht. Ist immer zu früh für langfristige Prognosen, aber es scheint bei ihr wirklich "klick gemacht" zu haben, was viele Dinge angeht.
 

Offline

Sie gibt erneut nicht auf nachdem sie gebreakt wurde und holt sich ihrerseits das Rebreak! Und das ist stark, wobei man auch grundlegend pessimistisch hinterfragen kann, warum sie sich erst hat breaken lassen...^^ Blum 3

Offline

Und ich finde es sehr positiv, dass Bine auf dem Platz noch lächelt. Das so symphatisch

Offline

1:1  reabreak, das sagt aber was!  (wer abschaltet vermeidet sich an nicht verstehbaren vorgängen  zu echauffieren, gute entscheidung)

sag niemals nie ...

Offline

So nun den Aufschlag durchgebracht 2:1

Offline

2:1 eigenen aufschlag durchgebracht! nun denn, konsequent und weiter so. übrigens, kas vermeidet jede erwähnung von falsch oder fehler, nur immer das kann sie besser.

sag niemals nie ...

Offline

3:1

Offline

Break! 3:1 das ist ohne Zweifel eine "neue" Lisicki, die wir hier sehen.

Offline

3:1 gibts das denn, was sagt man, sl spielt swilli ab und an technisch und taktisch aus, da muß swilli garkeine fehler zu machen ...

sag niemals nie ...

Offline

4:1

Offline

Und sie hält ihren Aufschlag zum 4:1! Was würde ich mich ärgern, wenn ich nach dem 1. Satz abgeschaltet hätte! Smile

Offline

4:1  schreckliche große welle hat recht, diese aufregung verträgt nicht jeder ( und dieser comment, würde ich mir in einem hinterindischen dialekt wünschen)

sag niemals nie ...

Offline

Serena leicht irritiert ..  5:1 SL

Offline

Aber nur insgesamt 2 Asse von beiden Spielerinnen ist extrem wenig, gerade wenn Serena spielt, aber Lisicki kommt fast überall ran :-D

Offline

5:1, sw irgendwie total von der Rolle

Offline

Nein ich habs: schrecklich große Welle kann in die Zukunft sehen, er hat lediglich vertauscht, dass Williams statt Lisicki im 2. Satz den Aufschlag nicht würde durchbringen können^^

5:1 Lisicki serviert mit Doppelbreak vor zum Satzgewinn!

Offline

5:1 Lisicki. Wie viele UE hat Lsicki in dem Satz bisher produziert? Können nicht viele sein, da Williams alles verschleudert.

Offline

6:1  hoffentlich hat dieser satz keine weiteren auswirkungen auf sl's spiel, ich glaub aber, sie begreift, daß der 3. hart, härter, amhärtesten wird ...

sag niemals nie ...

Offline

Da haben wir den dritten Satz

Offline

6:1 und kaum UEs. Heißt immer noch nichts in Bezug auf Satz drei. Mag sein, dass Williams im Zweiten nicht ihr bestes Tennis spielt,aber Lisicki macht es ihr auch verdammt schwer.

Offline

6:1 im Schnelldurchgang an Lisicki! Williams total von der Rolle, erst breakt sie die Deutsche, dann verliert sie 6 Spiele in Folge!

Ich kann mir nicht vorstellen (Achtung Prognose xD) dass Williams im 3. Satz genauso weiterspielt wie im zweiten, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Come on Bine!

Offline

Jetzt muss Bine gegenhalten und vor allem das erste Aufschlagspiel auf der schlechten Seite zu holen.

Offline

wer ihre geschichte verfolgt hat, kann's kaum glauben, wie sie sich hier präsentiert.

sag niemals nie ...

Offline

Serena reißt sich bestimmt wieder zusammen, das können die Topspielerinnen eigentlich alle. Fänds aber super, wenn es eng bleibt.

Offline

0:1  sl weiterhin konzentriert, die jetzt logische anspannung kann sie möglicherweise umwandeln ...

sag niemals nie ...

Offline

0:2  man muß wohl hinnehmen, das eine nr. 1 auch mal ein spiel gewinnt...

sag niemals nie ...

Offline

Kein erster Aufschlag bei SW

Seiten