Mona im Kreise der Familie (Family Circle)

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Mona im Kreise der Familie (Family Circle)

Mona tritt in dieser Woche beim Family Circle Cup in Charleston an. Erste Gegnerin auf grünem Sand ist Timea Babos (HUN).

Offline

Hier bin ich auch mal gespannt, was nachher bei raus kommt. Ich tendiere zu Mona.

Offline

Fängt doch gut an. 4:1, ruckzuck.

Offline

6:3 den ersten gewonnen, jetzt hat sie aber ein Break kassiert zum 0:2. Bin aber zuversichtlich.

Offline

6:3, 6:3 für Mona!!!

Offline

Ein solider Sieg für sie. 

Offline

Das war astrein. Nix zu meckern. Einmal gebreakt, gleich zurückgeholt.

Offline

2. Runde wartet nun Stephens

Offline

Kann es sein, dass Mona jetzt auf einem Court ohne Kameras spielt?

Offline

Fehlalarm. Ich habe sie gefunden. Sorry.

Offline

Seiht doch gut aus bei Mona, 3:1  jetzt. Bin leider zu müde, um mir den Rest anzugucken.

Offline

Wie cool, hätte nach den letzten Turnieren nicht gedacht, dass Barthel hier irgendwas reißt!

Offline

Wirklich nicht ? Mona ist auf Sand 6 Spiele + 1 Satz unbesiegt. Hat wohl einen neuen Lieblingsbelag in Bastad entdeckt.

Offline

Ja, aber Stephens war recht gut in IW und Miami und Barthel eher nicht, Stephens hat außerdem Heimvorteil.

Offline

Barthel hat aber den Sand. Den hat Stephens zwar auch, aber der liegt ihr nicht.

Offline

Hast du auf Barthel getippt?

Offline

Natürlich. So wie ich eigentlich immer gegen Bouchard tippe.

Offline

5:5 nach zwei Matchbällen. Zum Kotzen !

Offline

Das ist jetzt ein Parmentier-Match. Wer damals live vor Ort war, weiß, wovon ich rede. Barthel wird hier untergehen.

Offline

Jetzt ist sie auch noch nervenstark ! 6:3 7:6(2) und es wartet keine geringere als Lauren Davis.

Offline

Zum Kotzen !

sag niemals nie ...

Offline

Hat Barthel nicht mal bei den FO komplett gegen Daviv verk**** auf deutsch?

Offline

1:6 1:6 - im Jahre 2012. Das wird sich heute eher weniger wiederholen. (denk ich mal)

Offline

Ach genau, das war das. Ne, glaub auch nicht, dass das nochmal so kommt.

Offline
kassandra schrieb:

Zum Kotzen !

Bitte was?

Offline

kassandra, du musst mich schon so zitieren, dass es einen Sinn ergibt. Außer du bist Stephens-Fan.

Offline
Markus schrieb:

kassandra, du musst mich schon so zitieren, dass es einen Sinn ergibt. Außer du bist Stephens-Fan.

Ach, das war ein Zitat. ok. Jetzt ists verständlich

Offline

Ordentlicher Sieg von Barthel. Jetzt wartet allerdings Angstgegnerin Davis. Ist natürlich schon ein witziges Match, was wir jetzt da im Achtelfinale sehen werden bei einem Größenunterschied von 28 cm.

Offline

Ist doch irgendwie logisch, dass Barthel immer vor Fed Cup-Wochen auftrumpft. Ihr könnt den Namen schon mal in die Trophäe eingravieren.

Offline

ja das war mal wieder ne gute leistung von barthel. stephens ist ja durchaus in form.
wenn mona will kann sie schon mithalten...und wenn sie es dann noch konstant macht, kann sie in der tat auch solche turniere gewinnen.
also mal abwarten und den most trinken den barthel geholt hat...

Offline
Markus schrieb:

Das ist jetzt ein Parmentier-Match. Wer damals live vor Ort war, weiß, wovon ich rede. Barthel wird hier untergehen.

Die Befürchtung hatte ich bei 5:6 auch kurzzeitig, aber Stephens hat dann ja auch viel im Tie Break mitgeholfen!

Seiten