Mona im Kreise der Familie (Family Circle)

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Stephens hat das Momentum total aus der Hand gegeben. Wenn sie dort angeknüpft hätte, wo sie ab dem 3:5 losgelegt hatte, hätte sie allerbeste Chancen gehabt, das Match zu drehen. Allerdings ist Barthel diesmal auch nicht komplett eingebrochen. Mental scheint sie also auf der Höhe zu sein.

Offline

4:0 hat Barthel mal gegen Davis geführt, jetzt hat Davis beide Breaks wieder aufholen können und es steht nur noch 4:3

Offline

Beim Stand von 4:0 für Mona habe ich mich vorübergehend mit anderen Dingen beschäftigt, auf einmal steht es 4:4 ....

Offline

Barthel spielt derzeit auch alles andere als gut. Das erinnert wieder an die glatten Sätze, die sie gegen Davis schon verloren hat. Davis hat jetzt klar das Momentum.

Offline

Davis macht aus einem 0:4 ein 5:4 und serviert zum Satz.

Offline

5:4 Davis, die jetzt den Satz ausservieren könnte ... da hat sich Mona aber ziemlich den Schneid abkaufen lassen.

Offline

Da geht der Satz dahin - 6:4 Davis nach 4:0 Führung Barthel ... ach Mona ...

Offline

War praktisch wieder ein 6:0 für Davis, wie beim letzten Mal. Davis bleibt wohl Barthels ganz große Angstgegnerin.

Offline

Das war...nicht gut...

Offline

Es geht aber so weiter. Gleich das Break für Davis und somit 7 Spiele in Folge. Erinnert leider immer mehr an das Alptraummatch von Paris 2012.

Offline

Was für eine Verschwendung von Potenzial ... wenn sie es denn mal regelmäßig nutzen könne/würde .. bei ihrem Können müsste sie das kleine Mädel über den Platz scheuchen und die Angelegenheit sollte unter normalen Umständen in einer Stunde erledigt sein. So erleben wir das wohl leider umgekehrt ...

Offline

Ohne Worte.

Offline
kk46 schrieb:

War praktisch wieder ein 6:0 für Davis, wie beim letzten Mal. Davis bleibt wohl Barthels ganz große Angstgegnerin.

Das Wort Angstgegnerin gehört echt verboten, so ein Blödsinn!!!!

Offline

Inzwischen sind es 8 Spiele in Folge für Davis. 

Offline
Julie schrieb:

Das Wort Angstgegnerin gehört echt verboten, so ein Blödsinn!!!!

Bislang gab es aber nur richtig heftige Klatschen für Barthel gegen Davis. Heute folgt die nächste, denn wenn man das 4:0 am Anfang mal abzieht, würde es jetzt 0:6 0:3 stehen und sie spielt hier nicht gegen S. Williams, sondern gegen jemanden außerhalb der Top 50. Da war ja Bouchard gestern sogar noch stärker.

Offline

Das Match in Beijing ging über drei und war 4:6 im letzten, das ist keine deftige Klatsche. Und egal wie schlecht sie bisher immer gegen sie gespielt hat, ich denke kaum, dass die Spielerinnen Angst vor einer Gegnerin haben, schon gar nicht bei nur 2 Niederlagen.

Und das MTO spricht grad für sich.

Offline

so, Barthel gibt auf

Offline

Barthel gibt auf!

Offline

Hat aufgegeben.

Barthel ist mir doch in diesem Jahr etwas viel krank. Zunächst Auckland, dann in Dubai, dann in Miami und jetzt wieder in Charleston.

Offline

Schade, schade. Im Vollbesitz ihrer Kräfte hätte sie hier weit kommen können.

Seiten