TV Petkovic in Charleston 2015

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Petkovic hat das Match dann doch noch drehen können und steht zum 2. Mal in Folge im HF von Charleston. Insgesamt ist es der 11. Sieg in Folge in Charleston für sie.

Offline

Meine Herren, was für ein Kraftakt! Aber Respekt an Kovinic, die mit ihren harten Grundschlägen Petko ganz schön in Bedrängnis gebracht hat... jetzt hoffentlich gegen Kerber

Offline

Kovinic wird denke ich bald in der Top Ten stehen, wenn sie so weiter spielt.
Aber ist Petko schon immer so, dass Sie sich oft aufregt und auch mal schläger kaputt haut? So extrem habe ich es selber noch nie gesehen. War ein wenig geschockt.

Aber so neues Spiel neues Glück. Bin gespannt auf das deutsche Duell. Sehe Petko aber eher vorne. Aber 3 Sätze werden es denke ich werden. Bin gespannt.

P.S.: Mir fehlt ein Thread, wo man jetzt für das Halbfinale für beide schreiben kann und nicht immer springen muss Blum 3

Offline

Ich nehm einfach den neutralen.

Offline

100% Petko ! 

walking in the Genie wonderland

Offline
Singu schrieb:

100% Petko ! 

Denke ich auch. Ich bin schon richtig heiße auf dieses Match.

Offline

petko hat finale verpasst .... damit auch TOP10 verpasst.

stuttgart wird schwierig was zu reissen. kommt auf die auslosung drauf an. ganz so stark ist stuttgart aber auch nicht mehr.
aber spätestens madrid siehts gut aus. da kann sie mit suarez und aga gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen. sie hat sich in charelstin schonmal nah herangekämpft. auch makarova ist alles andere als in bestform. die könnte auch noch fällig werden.

vlt spielt petko jetzt auch etwas konstanter. immerhin jetzt mal 2 gute turniere in folge.

petko heute wohl an den nerven gescheitert. sie hat sich gar nicht richtig aufgeregt, war viel zu ruhig.
interne spiel laufen immer etwas anders. petko hat sich doch von kerber beeindrucken lassen. ist bei den anderen eher umgedreht. die knicken schnell vor petko ein.
petko gg lischen wäre aber nochmal ganz interessant. dieses jahr vlt das jahr der dt duelle.!?

Seiten