jetzt kommt auch noch Sand dazu - Angie in Charleston

305 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das war auch nicht ganz ernst gemeint von mir, sondern scherzhaft als Überleitung oder Einleitung gedacht, ehe wir noch alle einschlafen. Aber trotzdem danke Smile

Offline

Die lange Nacht geht weiter.
Kerber und Begu betreten die Bühne.

Offline

15:0 fuer Kerber yeah yeah yeah!

Offline

Oh Schreck. 1:0 fuer Begu. Ich glaub ich geh ins Bett.

Offline

Hat Kerber nen Platten? Sie kommt schlecht ins Match. 2:0 gegen Sie.

Offline

0:3 .. .sie wird einen Gang höher schalten müssen ...

Die Begu spielt aber auch extrem stark bislang! 3:0 für sie!

Offline

0-3 kerber ... ja heut ist der gegner schon etwas stärker. und kerber schon wieder nicht bei der sache.

Offline

Aber sie trägt das blaue wohl-fühl-Kleid. Bestimmt schlägt sie spätestens im 2. Satz zurück....

Offline

Ich dachte, ich gucke mir da mal kurz an, aber es sieht so aus, als würde Kerber leiber binnen 30 Minuten vom Platz geschossen, die Matchstatik von ihr ist eine Katastrophe. Hoffentlich bekommt sich Kerber noch in den Griff. Gute Nacht.

Offline

Aufholjagd beginnt 30:0 Kerber

Offline

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Satz zu Null dahingeht ...

Offline

4-0 begu ... durchmarsch. kerber kommt nicht ins spiel. böse fehler.

Offline

Nein, da kommt ein zu Null Aufschlagsspiel ... warum nicht gleich so ...

Offline

Kerber wehrt sich. Coole Sache das.

Offline

5-1 begu ... kerber reiht error an error.

Offline

Bei 5:1 ist der erste Satz so gut wie weg.
Aber das hat noch nichts zu bedeuten.

Offline

Schlechte Verwertung der Breakchancen ... bei den letzten 2 Aufschlagsspielen von Begu die Möglichkeiten gehabt ... wenn das nicht beim nächsten Servicegame klappt, ist der Satz weg ...

Offline

1:5 15:40 ... der Satz sollte weg sein 

Offline

Gleich ist der erste Satz futsch.40:40 wer glaubts denn. 2:5 Juchhu

Offline

Kerber uebt schon mal fuer den 2.ten Satz.

Offline

Satzball abgewehrt und Breakball. Isses denn moeglich. Und es hat zoom gemacht.

Offline

Also man fiebert ja dann auch immer so mit Wink
Nur noch 3:5

Offline

Kerber wird wach. 40:0

Offline

5-4 begu ... wenn nix zu holen gibt, spielt kerber gut..."sehr schön".

Offline

4:5 fuer Kerber. Ich bin ja so stolz auf Dich.

Offline

stand es nicht mal 1:5 (15:40)?

Offline

Sie greift nach dem Break und....maaaaachts

Offline

Jetzt gehts echt los.
5:5
Toll gespielt, Kompliment.

Offline

jepp, Stefan Graf ... 5:5 ... nun kommt ein ganz schweres Aufschlagspiel ..

Seiten