Katharina Hobgarski

362 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
2015 Turnier
Januar G18 G1 1/16 AGL Loy Yang Traralgon Junior International, Traralgon (AUS)

Offline
Australien, Melbourne. Australian Open Junior Girls Singles Championship (Grad A), vom 24. bis 31. Januar 2015.
1. Runde Katharina Hobgarski gegen Olga Fridman (UKR). 1:6, 6:4, 6:4 gewonnen.
2. Runde gegen Kimberly Birrell (AUS/6). 6:2, 2:6, 4:6 verloren.

Offline

im Doppel ebenfalls ne Runde weiter!

Offline
Im Einzel dann doch in Runde 2 gescheitert, bleibt noch das Doppel.
 
1. Runde Katharina Hobgarski (GER) / Greet Minnen (BEL) gegen Tamachan Momkoonthod (THA) / Ojasvinee Singh (IND).  6:3, 6:7 (2), 11:9 gewonnen.      
Achtelfinale gegen Naiktha Bains (AUS) / Luisa Stefani (BRA) (3). 6:4, 3:6, 10:8 gewonnen.
Viertelfinale gegen Aliona Bolsova Zadoinov (ESP) / Katherine Sebov (CAN) (6). 2:6, 6:2, 10:7 gewonnen.
Halbfinale gegen Emily Arbuthnott (GBR) / Emilie Francati (DEN). 7:5, 4:6, 10:7 gewonnen.
Finale gegen Miriam Kolodziejova (CZE) / Marketa Vondrousova (CZE) (2). 5:7, 4:6 verloren.
Offline

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten!

Offline

Frankreich, Macon (10k), 4ème Open GDF Suez 

1. Runde gegen Julie Gervais (FRA) (Q) 6:7 (5), 7:6 (3), 6:4 gewonnen.
2. Runde gegen Amandine Cazeaux (FRA) 6:3, 6:2 gewonnen.
Viertelfinale gegen Kinnie Laisne (FRA) (Q)

Offline

Schade, 4:6, 2:6 verloren. Dabei fand ich jetzt die Gegnerin einfach.

Offline

Nicht unbedingt. Die stand schon mal in den Top 300.

Offline

Sie bekommt eine Quali-WC für Stuttgart

Offline

Stuttgart Porsche Tennis Grand Prix (Premier), vom 20. bis 26. April 2015.
Qualifikation
1. Runde Katharina Hobgarski (WC) gegen Patricia Mayr-Achleitner (AUT).

Offline

Hobgarski gewinnt den ersten 6:2, ich bin überrascht!

Offline

Ich bin ueberrascht und hocherfreut.
6:2 und zur Zeit noch 5:0

Offline

Ich bin auch etwas sprachlos.
Mal eben 6:2, 6:0 gewonnen, super !
Quali HF gegen Evgeniya Rodina (RUS/5) oder Barbora Krejcíkova (CZE).

Offline

Katharina Hobgarski gewinnt 6:2 6:0 gegen Patricia Mayr-Achleitner

Offline
StGraf schrieb:

Katharina Hobgarski gewinnt 6:2 6:0 gegen Patricia Mayr-Achleitner

Gibt es denn das? --- Super-Resultat!

Offline

Ein versoehnlicher Tagesausklang nach so vielen Niederlagen aus Deutscher Sicht.

Offline

Was ist denn da passiert? Hut ab!

Offline

Sorry, ich möchte den Sieg jetzt nicht abwerten, aber das war kein dolles Match. Hobgarski musste nicht besonders gut spielen um zu gewinnen. Ich war viel mehr beeindruckt von Rüffer. Die hat wirklich sehr gut gespielt, und doch verloren. Und ähnlich wars bei Lottner.
Trotzdem, Glückwunsch an Hobgarski!

Offline

@Ansi stützt sich deine Aussage darauf, weil du live dabei warst?
Info: Quali HF gegen  Evgeniya Rodina (RUS/5).

Offline

@tenniskarte: Ja

Offline

Hast du Beck gesehen? Was war da los?

Offline
Ansi schrieb:

@tenniskarte: Ja

Okay. Ich wolle es nur ganz genau wissen. Weiterhin noch viel Spaß in Stuttgart und halte uns bitte auf dem laufenden.

Offline

Ja, hab auch Beck gesehen. Da lief einfach nichts zusammen. So ab und zu mal ein wirklich toller Ball, aber ansonsten drucklos, defensiv, leichte Fehler. Nur im jeweils letzten Spiel des Satzes sahs aus, als ist ihr der Ernst der Stunde bewusst, und da gings dann ein paar mal über Einstand. Und sonst? Keine Emotionen, kein Frust, kein selbst Anfeuern bei verlorenen Ballwechseln/Spielen/Sätzen/Match. Wenigstens nicht sichtbar.

Offline

Hobgarski gegen Rodina 15:0 Das ist doch ein Anfang.

Offline

2:2  Katharina Hobgarski erster Satz.
Obwohl zwar kk46, u. ich im Vorfeld uns einig waren, dass Hobgarski hier verliert, finde ich es nicht schlecht mal die Zeit anzuhalten und den Zwischenstand zu genießen. Und wer weiß, wie dann am Ende das Egebnis aussieht.

Offline

Hobsi gewinnt Heute, denke ich. Klasse Vorstellung bisher von Ihr.

Offline

Huch 3:5 Oh Schreck!

Offline

6:3 Der erste Satz ist weg. Mal sehen, wie es weiter geht.

Offline

Wie es weiterging ? Hobgarski hatte im.ersten Spiel 4 Breakbälle, die sie nicht nutzen konnte, und ganz schnell war dann der 2. Satz auch weg mit 0:6. Aber zumindeyt im 1. hat sie nicht schlechter gespielt als gestern. Nach den vergebenen Breakchancen überwogen Frust und Resignation. Rodina spielte immer besser, aber gerde in den langen , schnellen Rallies konnte Kathi gut mithalten und streute auch immer wieder schöne Passingshots ein. Die WC war auf jeden Fall nicht an sie verschwendet. Ich werde mir ihren Namen merken.

Offline

Der Sieg in der Qualirunde und die dazugehörigen 13 Ranglistenpunkte haben sich gelohnt. Es ging 141 Ränge aufwärts auf Platz 605. Weiter so!!!
Mal sehen, wie es in Wiesbaden läuft:
unbenannt.jpg  Qualifikation
 1.Runde Katharina Hobgarski gegen Julia Terziyska (7) WTA 461

 

Seiten