Derby Time in Stuttgart + Safari Time in Afrika

29 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Derby Time in Stuttgart + Safari Time in Afrika

barthel nicht beim fedcup-schlamassel dabei. ausgeruht sollte sie also sein.

die saison war bisher nicht so der bringer. sand muss jetzt besser bei ihr laufen....sonst droht die degradierung.

und weil wir gerade bei degradierung sind...kommt auch gleich witthöft, ihre R1-gegner ins spiel.
mona momentan nr.7 in D ... vor ihr carina. mit einem sieg wäre aber mona wieder vorbei.

nach görges-lisicki und petko-kerber ... nun das nächste dt duell von interesse.
quasi die 2.garde und die der jungen wilden...obwohl das mit den jungen wilden eher nur auf carina zutrifft.
carina im hauptfeld und grosser kulisse immer recht gut. dt duelle sind aber auch immer nervenfrage. mal schauen ob mona die nerven behält.!?

 

Offline

Barthel scheint sich hier wieder mal bis auf die Knochen zu blamieren. 1:4, das ist absolut indiskutabel.

Offline

Jetzt 4:3, vielleicht kommt sie in Fahrt.

Offline

3-4 mona ... es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus. noch ein break hinten. beide nutzen bisher ihre breakchancen...scheint ein recht ordentliches spiel zu sein. beide wollen gewinnen...derby time halt Wink

Offline

Gibts dazu einen Stream? Sonst will ich nicht bewerten, wer hier wie gut spielt.

Offline

Da hat Mona aber schnell wieder das Ding gerade gerückt.

Offline

5:5, es bleibt ein enges Match.

Offline

Ein Auf und Ab. 1:4 - 4:4 - 4:5 - 5:5.

Das riecht nach Tie-Break.

Offline

5-5 ... manoman, die beiden geben es sich richtig. 6 breaks schon...und die fackeln nicht lange, wenn sie die chance bekommen. jetzt hoffen wir mal teibreak....wenn dann denn schon.

stream weiss ich nicht. wahrscheinlich nicht. wer überträgt das turnier eigentlch.SWR?? vlt kommt da was.

Offline

5:7. Unfassbar !

Offline

@Markus,
hast du eigentlich mit einem Durchmarsch von Barthel gerechnet? Klar ist Barthel Favoritin, aber Witthöft ist derzeit ja nicht zu unterschätzen

Offline

7-5 carina ... witthöft zu hartnäckig für barthel. bin mal gespannt wie mona das wegsteckt.

Offline
ProAss schrieb:

@Markus,
hast du eigentlich mit einem Durchmarsch von Barthel gerechnet? Klar ist Barzhel Favoritin, aber Witthöft ist derzeit ja nicht zu unterschätzen

Auf WTA-Ebene hat sie jetzt noch nicht so viel gerissen. Durchmarsch nicht, aber 6:4 6:3 oder so dachte ich schon.

Offline

Irgendwann muss Witthöft ja mal was auf der Tour reißen. Wink
Heute scheint sie eine gute Chance gegen Barthel zu haben.

Offline

Es bleibt spannend.

Offline

2-2 ... das metsch scheint noch besser zu werden. beide prügeln jetzt ihre aufschläge durch. keine ist gewillt nachzugeben. mal sehen wer den ersten fehler macht....der könnte dann der zuviel sein.

Offline

3-2 carina ... und da ist das break. 5 von 6 brakbällen genutzt. witthöft eiskalt. jetzt muss barthel schon wieder aufholen.

Offline

Ich gebe zu, dass meine Hoffnung langsam schwindet. Mona scheint wohl doch in ihrer ganzen Karriere eine Platz 30-40-Spielerin zu bleiben. Seit Jahren hoffe ich auf den großen Wurf und immer wird man enttäuscht. Dann muss man das eben so akzeptieren.

Offline

4-3 carina ... doppelbreak. der wahnsinn. beide eiskalt...aber witthöft immer vorne. mona hätte heute wohl lieber gegen azarenka gespielt. witthöft lässt barthel nicht zum zug kommen...und vorallem scheint sie auch keine schwäche zu zeigen.

Offline

5:7 3:6. Meinetwegen.

Offline

6-3 carina ... und da hat sie barthel den zahn gezogen. eiskalt abserviert. 7 von 9 breakbälle genutzt. barthel nur 4 von 5.
barthel wohl zurecht nur nr.7 in D. sie kommt kaum in fahrt. aber bei ist es ja dann oft ein turnier. nur top50 wird sicher nicht einfach dieses jahr. sie sammelt zu wenig punkte.

Offline

Leicht überrascht. Aber dem Ergebnis nach zu urteilen, war Carina immer einen Schritt voraus und einen Tick besser.

Offline

Also mir ist das jetzt zu blöd, hier einen neuen Thread zu eröffnen. Bitte Thread Titel ändern !!!!

Marokko, Marrakesch. GP SAR La Princesse Lalla Meryem (International), vom 27. April bis 02. Mai 2015.
1. Runde Mona Barthel (5) vs Tímea Babos (HUN).
 

Offline

okay geändert.
vlt mag mona lieber die grosswild-jagd. die heimische idylle ist barthel vlt zu bieder.
mit der grosswild-jagd kennt sie sich ja durchaus gut aus. je grösser der gegner desto besser spielt sie. top10 spieler sind hier aber nicht am start...muguruza ist das gefährlichste was sie vor die flinte bekommen könnte. ansonsten eher wüstenmäuse. na mal sehen.

 

Offline

das war schon ein berechtigtes veto. muss ich sogar als sachbearbeiter einer behoerde zugeben
wel immer nur die anderen zu kritisieren, ist dann im vergleich nicht gut Wink

Offline

Mona hat Satz 1 4:6 gegen Babos verloren, in Satz 2 liegt sie 0:2 15:40 zurück, es droht das Doppelbreak ... und ein Aus in Runde 1 ...

Offline

Was ist mit Mona los? 4:6 0:5 .... ohne Worte ...

Offline

4:6 0:6 verloren

Sie scheint ziemlich außer Form zu sein. 3. Niederlage in Folge und bislang ein schwaches Jahr für sie.

Offline

okay safari ist auch schon wieder beendet ... mona wurde schnell in die flucht geschlagen. sie hatte wohl angst von hungary babos gefressen zu werden.