Jetlag Angie in Stuttgart

318 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Beltz soll wohl Kerbers Trainer bis mindestens zum Ende der Sandsaison bleiben.

Offline

So ist es richtig, so soll es bleiben! Oh sole mio......

Dazu sag ich nur: Never change a running system! Der Erfolg gibt den beiden recht. Warum sollte man da jetzt auch was dran ändern?!

Offline

Er hats scheinbar geschafft, dass sie wieder zu ihrem Selbstvertrauen gekommen ist. Ich freue mich auch schon riesig auf das Match heut Abend. Das wird was Angie!

Offline

ja ist erstmal richtig mit beltz weiter zu machen. bringt ihr wieder mehr lockerheit und stabilität. hat ihr sicherlich gefehlt zuletzt.

aber sie sollte sich danach schonnach einem neuen trehner umsehen.
wenn sie keine grossen titel bis jahresende gewinnt, hat sie sich nicht wirklich verbessert mit beltz. das muss ja ihr ziel jetzt sein.
beltz ist eben nur alt und bewährt. kann natürlich sein, dass er jetzt auch besser geworden ist. allerdings hat er eher mit nachwuchs wie carina witthöft rumgehangen. kerber hat sich auch nach beltz viel verbessert....kann natürlich sein, dass das nun beltz in die karten spielt. das muss man aber erstmal abwarten.
gegen scharapova kann man dann vlt schonmal ein preview bekommen...ob auch mehr geht als "konstant gut".

Offline

So, dann schauen wir doch mal, was Angie und MaSha so veranstalten.

Offline

1-0 kerber ... sauber durchgebreakt. wichtig ist aber nachher....

Offline

Unse Angie spielt schon echt gut, macht bis jetzt alles richtig. Ist nur die Frage wie lange sie dieses Tempo beibehalten kann.

Offline

1-2 kerber ... und da gehts dahin. noch kann kerber aber mithalten.

Offline

Aber man muss auch wirklich an der Stelle sagen, MaSha spielt genauso konzentriert gut. Also irgendwo bewundere ich auch Sharapova. All die Jahre, immer mit dabei u. bringt die Leistung.

Offline

2-3 kerber ... alles noch drin. masha aber auch gut heute. wird nicht einfach für kerber.

Offline

Ich hoffe, dass Kerber gewinnt, aber dass dumme Geschwätz von Matthias Stach raubt mit allmählich den letzten Nerv. Was für eine Störung hat er eigentlich dass er bei jedem einzelnen Match seit vielen Jahren immer und immer wieder die gleichen Texte zu den Spielerinnen abspult? Unbeirrt verbreitet er auch allen möglichen Unsinn.
Wäre toll, wenn man den Kommentar ganz abschalten könnte.

Offline

So gesehen macht das Kerber genau richtig. Sie scheucht ihre Gegnerin von der einen in die andere Ecke u. auch der Stoppball vorhin war wirklich gut. Das den MaSha noch bekommen hat mit Netzroller, war nun Pech.
Das einzige was ich vlt. bemängeln könnte, dass hier u. da einige Punkte drin gewesen wären, die Angie aber nicht gemacht hat.
Aber das sagt sich als Zuschauer immer so leicht.
Und ganz nebenbei gesagt: alles klappt bei MaSha auch nicht.
Aber 2:5 Rückstand, der Satz ist weg.

Offline

Kerber liegt bereits 2:5 hinten. Das Turnier in Stuttgart ist dieses Jahr eh ein Desaster: Lisicki, Görges, Ivanovic, Witthöft, Kvitova, etc. alle bereit raus.

Offline

2-6 verloren. der satz war mal nix. scharapova war ziemlich gut ... und kerber hat wohl auch ihren anteil dran. sie muss masha zu mehr fehler zwingen.

Offline

Ton ausstellen reicht oftmals schon. Es ist auch irgendwie traurig, dass bei jedem Match, das von Stach kommentiert wird, immer wieder über seine Kommentare gemeckert wird. Klar er nervt mich auch mal mit seinen Wiederholungen oder diesen ganzen Off-court-stories, aber ab und zu sagt er auch noch was nützliches, zum Beispiel über die Coachings.

Aber das Match ist in jedem Fall wichtiger als die Stach-Posse und da hat Kerber grad den 1. Satz mit 2:6 gegen Sharapova verloren, die Russin wurde mit der Dauer des Satzes immer besser und auch wenn sie etwas länger raus war aus dem Spielbetrieb ist es keine Überraschung!

Offline

Von Witthöft konntest du auch nicht mehr erwarten.
6:2 Sharapova. Die längeren Ballwechsel gefallen mir sehr gut vom Tempo her. Aber Kerber derzeit zu fehlerhaft.

Offline

Na gut, von Lisicki und Ivanovic rede ich schon gar nicht mehr. Witthöft war doch okay. Da hätte ich mehr von Barthel erwartet. Görges? Für mich war das Match gegen Bencic von Anfang an 50:50, da mache ich ihr keinen Vorwurf. Von Kvitova bin ich auch enttäuscht, hatte da aber jetzt auch nicht so die letzten Turniere auf dem Schirm.
Desaster? Mhm. Ich weiß nicht, ob man damit rechnen konnte, dass die alle gewinnen.
Ich hätte mir das bei der einen oder anderen gewünscht.

So, zurück zu Angie. Alles oder nichts heißt es jetzt.

Offline

Kerber gefällt mir heute sehr gut. Das ist stärker als all die Matches, die sie bisher gewonnen hat in diesem Monat. Trotzdem hat sie bisher klar das Nachsehen...

Offline

Von Witthöft hatte ich keinen Sieg erwartet, aber sie kann gut mithalten, ich habe habe mir eine Aufzeichung angesehen. Görges hätte gewinnen können, aber hatte leider drei Matchbälle verballert.
Kerber ist auch nicht chancenlos heute, mal sehen, was passiert.

Offline

Stach hat ein großes Bedürfnis sich als Intimus der Spielerinnen darzustellen, und das als Erwachsener.

Offline

Angie kämpft schon echt gut.
Sie hat mir auch schon beim Fed Cup gefallen, womit wir wieder beim Stichwort sind.
MaSha hat kein Fed Cup gespielt, Petko Stuttgart abgesagt u. wenn ich das auch mal mit berücksichtige: ist das schon eine starke Leistung hier.

Offline

Das 6:5 jetzt für Kerber war perfekt. Sie serviert zum Satzausgleich! Smile

Offline

Boah 6:5 Kerber. Was hat sie für Bälle riskiert u. wurde belohnt.

Offline

Jetzt rutscht auch noch MaSha aus u. fällt hin. Zum Glück nichts weiter passiert.

Offline

Echt gutes Tennis.
7:5 Angie, auf in den dritten.

Offline

Das letzte Spiel zum 7:5 war nochmal richtig spannend.
Kerber absolut auf Augenhöhe inzwischen. Good

Ola
Offline

Super Angie! Klasse! Du schaffst es!!

Offline

Ausgezeichnet, 1:1, Kerber hat tatsächlich ihre Satzbälle im zweiten Satz genutzt! Super Match!

Offline

Was für ein starkes Match. Auch tolle Ballwechsel dabei.
1:0 Angie.
Das kann ja noch was werden...

Seiten