Jetlag Angie in Stuttgart

318 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Kerber sehr stark. Wer war die Person vor einem Monat, die gegen Stephens und Kusnetsova verloren hat?

Offline
ProAss schrieb:

Kerber sehr stark. Wer war die Person vor einem Monat, die gegen Stephens und Kusnetsova verloren hat?

Das war Kerbers Oma.

Offline

Ja es macht wieder richtig Spaß ihr zuzusehen.

Offline

2:1 Kerber endlich. Komm Angie! Good

Offline
Markus schrieb:

ProAss schrieb:

Kerber sehr stark. Wer war die Person vor einem Monat, die gegen Stephens und Kusnetsova verloren hat?

Das war Kerbers Oma.

Die hat sich gut gehalten für ihr Alter!

Offline

Und jetzt verhaut MaSha diesen sicheren Ball. Ich fasse es nicht !
3:1 Kerber. Wau.

Offline

Sharapova hat in dem Ballwechsel zum 3:1 NICHT gestöhnt! Dazu war der Fehler von ihr echt schlimm.

Offline

Ja, dass war grob fahrlässig von MaSha.
Also wenn Angie jetzt nicht einbricht - und danach siet es grad nicht aus - verliert MaSha das Match.

Offline

4:1 Kerber.
Da will jemand in die Top 10 zurück!!!

Ola
Offline

Wann war Angie zuletzt so super?

Offline

Naja, 4:1
super klasse gespielt von Angie - voller Einsatz !!

Offline
Ola schrieb:

Wann war Angie zuletzt so super?

Gegen eben diese Sharapova in Wimbledon vielleicht

Offline

5:1 Kerber!!!

Offline

Das Match ist so gut wie durch.
5:1 Angie und selbst wenn MaSha nochmal rankäme auf 2:5, 3:5 - das hat sie verloren.

Offline

Sharapova stöhnt inzwischen gar nicht mehr. Der Satz war bisher ein richtiger Schlag ins Gesicht für sie.

Offline

YES!!! 6:1 Klasse!!! Ich sehe Kerber schon bald in den Top10 oder sogar Top5. Das gibt ihr viel Selbstvertrauen dieser Sieg.

Offline

jeeeaaahhhh gewonnen Smile

was ein super metsch von kerber.

Offline

So stark Angie.
6:1 hat sie Sharapova letztendlich klar im 3.Satz geschlagen.

Offline

26. 75, 61 klasse gewonnen. Gratulation !

Offline

Sehr stark von Kerber Good

Ola
Offline

Am Ende gelang ihr einfach alles! Mich freud's einfach total, dass es bei Kerber nach dem schlimmen Saisonstart und all dem Leid eigentlich seit letztem Sommer endlich wieder was zu feiern gibt. Ist Kerber schlecht, ist das deutsche Frauentennis doch eine traurige Angelegenheit. Ist auch egal, ob sie nächste Runde ausscheidet oder das Finale gegen Simona verliert: dieser Sieg war einfach Gold wert.

Offline

Jetzt ist Kerber endgültig zurück. Nach den ersten Satz hab´ich gedacht, dass es jetzt dahingeht, aber Kerber konnte ihr auch im ersten Satz schon nicht gerade schwaches Niveau dann weiter halten und das war am nde zu stark für Sharapova.

Offline

Und VF gegen Ekaterina Makarova (RUS/6) ist auch machbar. Aber ich stimme euch hier natürlich zu, selbst wenn sie da verlieren sollte, wäre das nicht weiter wild.

Offline

Das war klasse. Wenn das jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte...so schnell kanns gehen. Mich freut es für sie. Besonders auch, weil sie heute mutig war. Das war für mich auch wieder Top 10-Niveau.

Offline

Wow, so eine Achterbahnfahrt in einem Match sieht man auch nicht oft. Schade, dass Masha schon draußen ist Sad

Der erste Satz war stark, der zweite Satz sehr ausgeglichen und im dritten Satz hat Angie fast alles getroffen und kaum Fehler gemacht. Masha dagegen hat in den entscheidenden Momenten viele und sehr leichte Fehler gemacht, schade.
Gleichzeitig verliert Sharapova nun ihren zweiten Platz im Ranking an Halep Beee

Offline

Tolles Match - toll gekämpft von Angie, Maria hat zwar wie immer die größere Power, aber Angie hat toll dagegen gehalten. Am Ende waren es doch zu viele UEs bei MS. Mit dem Turniersieg im Rucksack, dem guten Auftreten beim FedCup und jetzt dem Sieg über eine Top-Spielerin sollte Angie noch mehr an Selbstvertrauen getankt haben, egal, wie sie letztendlich bei diesem Turnier abschneiden wird. 

Offline

Bravo, Kerber aka "Care Bear" besiegt Scharapowa auf Sand in Stuttgart, was für eine spektakuläre Leistung, einfach fantastisch! Was für eine Leistungssteigerung, seit Beltz wieder dabei ist, und ein Match, bei dem ich auch die ganze Zeit das Gefühl hatte, das Kerber das gewinnen können wird! Ich bin begeistert!

Offline

Ihr alter und wieder neue Trainer Beltz hat Angelique wiederbelebt. Er hat Ihr neues Leben eingehaucht und Sie ist besser als je zuvor.
Es ist Ihr erster Skalp einer Top-Ten-Spielerin in diesem Jahr. Wer glaubt jetzt noch an Zufaelle.
Ihr Trainer gibt Ihr das Gefuehl, dass Sie Klasse ist und Sie spielt ganz grosses Tennis. Wo fuehrt das noch hin, wo soll das enden. Im Tennishimmel natuerlich, Du Schnarchnase.
Ich freue mich sehr auf Madrid, Rom, Nuernberg Frenchopen u.s.w. u.s.w.

Tolles Match heute. Um nun einen blödsinnigen Kommentar abzugeben: Kerber wird noch zur Sandspezialistin, wie einst Sharapova! 
Ich finde aber tatsächlich, dass sich Kerber mittlerweile besser auf Sand bewegt...

Offline

Eine gigantische Leistung!
Gerade im dritten Satz war es die absolute Dominanz und Demütigung von Sharapova. Diese bekam sämtliche Aufschlagspiele abgenommen, wurde 5x in Folge gebreakt bis zum Ende! Es war total herrlich anzusehen wie Angie das Ding gerockt hat, ihre Freude und ihr illen ist der Wahnsinn. Wenn's so weiterläuft haben Williams und Halep demnächst auch noch "viel Freude" mit ihr!

Seiten