Madrid 2015

137 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Madrid 2015

PM-Turnier Nummer 3 steht an. Ab morgen, 2. Mai, geht das Hauptfeld über die Bühne. Topgesetzt ist Serena Williams, gefolgt von Simona Halep und Maria Sharapova.

Offline

Die Erstrundenspiele der Deutschen:

Petkovic - Pennetta 3. Spiel nach 11 Uhr (Sonntag)
Kerber - Stosur 2. Spiel nach 11 Uhr (Sonntag)
Barthel - Qualifier 2. Spiel nach 11 Uhr (Sonntag)
Lisicki - Vandeweghe 5. Spiel nach 11 Uhr (Sonntag)

Offline

Sonntag, 11 Uhr das Spiel der Spiele:

Timea Bacsinszky - Maria Sharapova

(gefolgt von Williams - Brengle und Cornet - Halep)

Strycova - Bouchard 4. Match auf Court 6

Offline
Markus schrieb:

Sonntag, 11 Uhr

Ah jeh, da werden einige heute Nacht schlecht schlafen Smile
oder
verschlafen.

Offline

Eher morgen nacht.

Offline

Stimmt, mein Fehler.
Aber die Matches sind schon? Hut ab !
Eben Kategorie Premier 5. Mandatory. Da merkt man gleich den Unterschied ab Runde 1.

Offline

Da werden heute schon Erst-Runden-Spiele (z.T. recht interessante Spiele) ausgetragen, und NICHTS wird live übertragen?-----Jedenfalls habe ich dazu bis jetzt nichts entdeckt!

Offline

Ne, scheinbar nicht suche auch schon.

Offline

Erste Siegerin im Hauptfeld: Casey Dellacqua 6-4 7-6(5) gg. Francesca Schiavone. Jetzt Makarova vs. Kuznetsova, schade dass es davon keine Bilder gibt.

Offline

Das könnte ein super Match werden. Hoffentlich gewinnt Kuzi!

Offline

Makarova noch nicht im Match, erster Satz 6-2 Kuznetsova.

Offline

Ohne Bilder ist diese Behauptug schwer zu halten, Kuzi ist ne super Sandplatzspielerin, Makarova eher nicht.

Offline

Wo Du recht hast, hast Du recht, Julie...

Irgendwie verwirrend, Svitolina gegen Hantuchová zu tippen, bevor die Gute in Marrakesch fertig ist. 

Offline

Kuzi gewinnt souverän mit 6-2 6-1.

Offline

Tut mir Leid, dass ich das so gesagt habe, habe mich da einfach aufs Ergebnis bezogen. Auf jeden Fall hat Kuznetsova 6-2 6-1 gewonnen. Wie es nun dazu kam, werden wir wahrscheinlich nie so genau erfahren.

Offline

Ui, so dramatisch, wird sicher ein paar Berichte von Journalisten zu lesen geben. Ist aber mal ne Ansage von Kuzi.

Offline

Das Ergebnis sieht auf dem Papier aber wirklich schon krass aus. Ich freue mich aber, weil das nämlich dieChancen von Kerber und Petko für die Top 10 erhöht.

Offline

Absolut, wenn Aga nicht mindestens wieder ins HF kommt und Suarez-Navarro und Pliskova nicht weiter als VF kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass beide nächste Woche in den Top 10 stehen.

Offline

Oh la la, da bahnt sich der nächste Upset an. Dulgheru gewinnt den ersten Satz 6:2 gegen Ivanovic. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, auch wenn Dulgheru diese gut drauf zu sein scheint.

Offline

Ivanovic wohl noch schlechter in Form als bisher angenommen: Verliert den 1.Satz 2:6.

Offline

und sie kassiert schon wieder ein Break, oh oh, das sieht grad nicht gut aus.

Offline

Ja ist doch gut so Wink

Offline

Und Dulgheru serviert jetzt zum Match bei 6-5.

Offline

Und Mattek-Sands gewinnt den ersten Satz gegen Stephens 6-3.

Offline

Dulgheru kriegt es nicht aus serviert, also Tie-Break.

Offline
unsinkbar schrieb:

Ja ist doch gut so

Ich find ja Upsets meistens gut, würde mich in diesem Fall nicht stören, denn dann wirds bald wirklich richtig Bewegung in den Top 10 geben, wenn Ana nicht gerade in Rom oder RG richtig abgeht.

Offline

5:1 für Ivanovic, das sieht aber doch grad recht deutlich aus.

Offline

Ja, gewinnt 7-1 im Tiebreak.

Offline

Retirement. Dulgheru hatte wohl ein Einsehen, damit Ivanovic rechtzeitig die Bayern schauen kann.

Offline

Ivanovic gewinnt durch Retirement, nachdem sie 4:0 geführt hat. Schade, dass das nicht ohne Verletzungen zuende ging.

Offline

Dulgheru muss bei 0-4 im dritten leider aufgeben, somit Ivanovic in der zweiten Runde.

Seiten