Monas Tour in Madrid, Rom, Straßburg. Paris

62 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Monas Tour in Madrid, Rom, Straßburg. Paris

Also wenn keiner Lust hat, lege ich den Thread an. Obwohl mir dazu immer die Fantasie fehlt, vom Titel her.

Spanien, Madrid. Mutua Madrid Open (Premier Mandatory), vom 02. bis 10. Mai 2015.
1. Runde Mona Barthel gegen Christina McHale (USA/Q).
In Runde zwei würde Caroline Wozniacki warten, falls Mona soweit kommt.
Viel Glück !

Offline

Oh, geht schon los. Mona geht in Führung, aber das hat nicht lange angehalten.
Aller Anfang ist schwer.
Und schwups 2-1 Mona.

Offline

Und schwups 3:6.

Offline

Und schon wieder Break hinten.

Offline

Die Rebreaks sind ja toll, aber den Aufschlag sollte man mal durchbringen. Früher war das eine Waffe.

Offline

3:6 2:6. Ist das noch traurig oder nur noch lächerlich ?

Offline

Vielleicht auch einfach nur eine Ergebniskrise, da mussten schon andere durch! Traurig ist es, dass sie bisher noch keinen Weg aus der Krise gefunden zu haben scheint.

Offline

Auf jeden Fall ist es eine absolute Verschwendung von Potential. Evtl. benötigt sie doch mal einen Mentaltrainer. Mit diesen Spielanlagen könnte sie dauerhaft in den Top 20 -wenn nicht sogar Top 10 stehen.

Offline

nächste fahrkarte. gegen mchale, ist natürlich dünne.
naja bei pflichtturnieren steht mona dieses jahr immerhin noch besser da als kerber (125pkt zu 95pkt). barthel muss aber jetzt auch turniere gewinnen.
aber sieht fast so aus, als sei auch das dieses jahr zu viel.

Offline

Italien, Rom. Internazionali BNL d'Italia (Premier 5), vom 11. bis 17. Mai 2015.
1. Runde Mona Barthel gegen Carla Suarez Navarro (ESP).

Offline

ja harte auslosung.
aber gut, eine qualifikantin namens mchale hat ihr auch kein sieg gebracht.
jetzt kann sie gleich auf top-nivo einsteigen. allerdings ist momentan nicht zu erwarten, dass mona dem gewachsen ist.
es geht wohl mehr darum sich für strassburg ein bissel warmzuspielen.!?

Offline

Äh Mona führt 4:1 gegen CSN

Offline

4:2

Offline

4:3
Mona hatte Breakchance zum 5:1 gehabt...

Offline

4:4

Offline

4:5
Schon wieder hat Mona die Chance auf 5:4...

Offline

Man kommt nach Hause, macht den Stream an, freut sich über ein 4:1 und irgnedwas sagt einem, dass das wohl nicht so bleiben wird. 20 min später ist das Match völlig gedreht und CSN gewinnt den Satz. Immer die gleiche Leier bei Barthl. Traurig

Offline

Da hat Mona echt Ihre Chancen mit Fehlern verspielt...

Offline

1:2 im zweiten

Offline

2:2

Offline

3:2

Offline

4:2

Offline

Das schlechteste Coaching ever ->Hannelore Barthel<- KATASTROPHE

Offline

Ich mach an. Seh Hannelore. Mach aus.

Offline

Ich dachte mir auch, soll sie motiviert werden oder auf der Bank einschlafen??? Aber anscheinend hat ihr diese ruhige Art der Mutter für den 2. Satz geholfen, mal sehen was der 3. bringt^^

Offline

Naja aber trotzdem die Dame ist für mich auch eine Katastrophe Blum 3
 

Offline

Mona wieder vollkommen von der Rolle....nach dem 2. Satz hätte man sich eventuell was ausrechnen können! Beim Stand von 0:3 ist die Hoffnung jedoch deutlich geschrumpft.

Offline

Jetzt liegt sie leider im 3. Satz mit Doppelbreak zurück, obwohl sie jeweils Spielbälle hatte. Ach Mona ...   lt. Ticker hätte sie das Match durchaus in 2 Sätzen gewinnen können. Ich habe hier auf Carla in 2 getippt ... aber dem Verlauf des Matches nach war hier mehr drin für Mona. Sie sollte sich endlich mal einen vernünftigen Trainer suchen, der ihr vorhandenes Potential in die richtigen Bahnen lenkt und noch ausbaut.

Offline

Mona hatte die Chance im ersten Satz auf 5:1 wegzuziehen und hat die Chance nicht genutzt. Danach hat die dann CSN rankommen lassen. Gibt bei 4:4 wieder die Chance aus der Hand und CSN holt sich dann den Satz.

CSN heute nicht so stark wie ich sie in den letzten WOchen erlebt habe. Mona hatte die Chance hier zu gewinnen. Jetzt 2:3. bin gespannt.

Offline

Jetzt hatte sie sogar Breakball zum 3:3 ...

Offline

Ja, sie hatte.
Nun 2:5

Seiten