WTA Rome 2015 - Internazionali BNL d'Italia

58 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

oder auch nicht: 4:0 Kvitova.

Offline

Erinnert mich mehr an den 1. Tie von Ana heute Smile
Und JJ kämpf auch noch verbissen. Hat es aber wie Kvitova geschafft den Punkterückstand aufzuholen, gegen Rybarikova.

Offline

Und Kvitova endlich durch. Na die wird jetzt auch platt sein.

Offline

Aber natürlich. Dulgheru gewinnt klar in zwei Sätzen gegen Makarova.
Während Genie und Carla vermutlich gleich nochmal Tie-Break spielen wollen, werde ich mir gleich Halep gegen V. Williams angucken. Viel aufregender kann das Match auch nicht sein.

Offline

Halep hat fertig. Zwar erst später als Genie angefangen, aber das ging nun doch schnell.

Offline

Wer auch immer bei CSN-Genie verlieren wird...

Offline

Genie wäre dann abgearbeitet und die nächste Sensation bahnt sich schon wieder an. Sharapova liegt erstmal 1:3 gegen Jovanovski hinten im ersten Satz.

Offline

Glückwunsch Christina.

Offline

Naja, dann sollte jetzt theoretisch Sharapova das Turnier gewinnen.
Aber sicher kann man sich da auch nicht sein, obwohl sie mal wieder den 1. Satz gegen Jovanovski gedreht hat.

Offline

Gavrilova hat gewonnen: 64 76 gegen Timea.
Im VF wartet McHale. Top 50 nach Rom wäre geil.

Und Azarenka gönnt sich hier eine schöne Night Session. 1:1 im 3. Satz. Erinnert mich irgendwie an Madrid. Aber dann müsste im Anschluss ja noch Kohlschreiber gegen Murray folgen Wink

Wer auch immer hier gewinnt, ich werde es morgen zur Kenntnis nehmen...

Offline

Was für ein Match von CSN. Hab zwar immer nur zwischendurch hingesehen, aber sie hat wohl echt alles erlaufen. Zwischen den Ballwechseln wirkte sie fast platt auf mich. Der Matchball war der Hammer.

Offline

Seit Kurzem läuft das ultimative Match, um die Wirksamkeit von Ohrstöpseln zu testen...

Offline
Tobi77 schrieb:

Seit Kurzem läuft das ultimative Match, um die Wirksamkeit von Ohrstöpseln zu testen...

Nee, die feuern sich gegenseitig an! Wer hat den perfekten Schrei?--------  Sicherlich ein Hörgenuß f. die dann abwandernden Zuschauer?

Offline

Das Gekreiche ist echt fürchterlich.

Gavrilova im Halbfinale. Ob das ein Vorzeichen ist? Vor 2 Jahren hat Halep ja auch ihren Auftsieg in Rom gestartet. Jetzt müsste sie eigentlich in Nürnberg ihren Lauf fortsetzen, wobei ich denke, dass sie eher absagen wird, um sich für RG zu schonen.

Offline

Guckt keiner CSN-Halep?
Das Match ist echt spannend. Und die Ballwechsel sind zum Teil unglaublich. Aber was Halep bisher für Chancen am Netz liegengelassen hat...

Offline

Mit Unterbrechungen ... das Match hätte auf jeden Fall einen Tie-Break verdient.

Offline

Halep am Netz gehört verboten.
CSN hat es geschafft: 26 63 75. Bin geschockt...

Offline

Die Spanierin scheint doch gar nicht so schlecht zu sein !

walking in the Genie wonderland

Offline

Wer hat noch getippt, dass Gavrilova heute gewinnt? Biggrin

Offline

Gavrilova ist auch selber Schuld, den Satz zu verlieren, wenn sie bei 5:6 ein MTO nimmt und sich dadurch aus dem Tritt. Sie sieht jedenfalls völlig gesund aus.

Offline
ProAss schrieb:

Wer hat noch getippt, dass Gavrilova heute gewinnt?

Ich habe das getippt, genauso wie das CSN gewinnt. Aber auch nur, weil ich nichts mehr zu verlieren hatte, waren also Spaßtipps. Und trotzdem würde ich es Gavrilova gönnen. Aber Sharapova ist einfach zu konstant. Jedes mal wenn ich denke, jetzt lässt sie nach, macht sie dann die Punkte.

Offline

Stark von Sharapova und auch natürlich verdienter Sieg, aber sie hat sich heute wohl nicht nur bei mir unbeliebt gemacht.

Offline

Mladenovic/Babos haben Hingis/Mirza geschlagen im Finale, fantastisch!

Offline

Das Damenfinale scheint keinen interessiert zu haben, woran das wohl liegt Beee

Offline

Die Interessierten waren in Scharapowas Forum.

Offline
Honeyman schrieb:

Das Damenfinale scheint keinen interessiert zu haben, woran das wohl liegt Beee

An mir ist das auch vorbei gerauscht.
MaSha fand ich da schon spannedner, wie mein Vorredner schireb.

Seiten