Madrid, Rom, Nürnberg - Bine auf der Suche nach der Sand-Form

102 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die war es schon mal nicht ... .jetzt noch eine ... mit ein wenig Glück..

Offline

3 Satzbälle hat Lisicki gerade nicht nutzen können.

Offline

Sehr ärgerlich ... hoffentlich ergibt sich noch mal die Möglichkeit ... oder der Satz/das Match wird im Tie-Break entschieden ..

Offline

Die 3 Satzbälle müssen jetzt aber reichen ...

Offline

So, Lisicki gewinnt den Tiebreak 7:3. Der Satz war länger hinfällig, aber immerhin.

Offline

Yes! 7:6(3) ... Verlängerung

Offline

Leider nach 2:0 Führung jetzt 2:3 Rückstand ..

Offline

5-3 lischen ... jetzt ist sie doch schon ziemlich nah dran.

Offline

lischen geht schon wieder die düse...5-5, break verspielt.

Offline

Das war gar nichts bei 5:4. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Offline

Lisicki serviert bei 5:6 gegen das Match. Hier droht das 4. frühe Aus in Folge bei einem Turnier für sie.

Offline

Wieso ist Liscki nicht in der Lage ihre Aufschlagspiele durchzubringen, das Match war fast schon gewonnen?!

Offline

Wenn sie konzentriert bleibt, gewinnt sie auch diesen Satz im Tie-Break ...

Offline

@Kaventsmann: das passiert vielen Damen (u. A. auch Herren), dass das Aufschlagsspiel, mit dem man das Match beenden könnte, verloren geht ...

Offline

Allerdings ist das jetzt denkbar ungünstig, da sie beide Aufschläge vergeigt hat ... 0:3 ...

Offline

Das darf doch alles nicht war sein, was da gerade passiert...

Offline

1:5 im tiebreak, dass wird es für die Bine gewesen sein... Sad

Offline

1-6 im tb ... jetzt hat lischen aber ein problem.

Offline

2:6, ersten Matchball hat Bine abgewährt

Offline

Sie hat sich einmal mehr selbst geschlagen. Das Ergebnis ist mehr als enttäuschend. Schade, ich habe ihr ihr deutlich mehr zugetraut.

Offline

Lisicki ist durch und kann gar nichts mehr, eine der unnötigsten und dämlichsten Niederlagen, die ich je gesehen habe. Schade, dass ich damit mein Zeit verschwendet habe. Am Sand lag es sicher nicht, dass Lisicki verloren hat.

@Angie: Leider.

Offline

und da geht das metsch dahin.
lischen vergeigt es. damit kein duell witthöft gg lisicki

Offline

Der Tie war nun leider zum Vergessen ... schade ....das Ergebnis hätte sie vor einer Stunde auch haben können  Wink . Mal schaun, was in Paris möglich ist ... Ziel sollte 3. Runde sein, wäre mehr als o.k.

Offline

Peinlich, einfach nur peinlich und beschämend.

Offline

Viel Glück, Lisicki. Wird sie für Paris brauchen.

Offline

In der Form wird Lisicki es schwer haben in Paris ein Match zu gewinnen.

Offline

Meine Güte das ist jetzt kein Weltuntergang. Gut sie hat eine Führung aus der Hand gegeben, es war nicht das erste Mal und die Gegnerin ist in der Rangliste weit hinter ihr platziert.

Aber, die Gegnerin ist eine Sandplatz-Expertin, Lisicki ist es nicht, zumindest nicht auf dem europäischen Sand (Charleston ist was komplett anderes) und die Bine ist nun mal nicht in Form, da kommen solche Niederlagen zwar überraschend und sind ärgerlich, peinlich und beschämend ist aber letztendlich nur die Tatsache, dass wieder einmal auf ihr herumgehackt wird! Es war ein enges Match über 3 Sätze, die Siegerin heißt leider nicht Lisicki aber das ist nun mal der Sport!

Offline

Peinlich finde ich die Niederlage auch nicht, es ist eben schade, weil sie zweimal geführt hat, und im entscheidenden Augenblick hat es an Konzentration gemangelt. In der Rasensaison wird sie sicher weiterkommen. Sand ist nun mal der Belag, den sie am wenigsten mag.

Offline

Vor 4 Jahren konnte Lisicki genau die gleiche Gegnerin auf Sand noch glatt mit 6:3 6:2 schlagen. Für mich hat sich Lisicki leider außerhalb von Wimbledon in den letzten Jahren ziemlich schlecht entwickelt. Indian Wells und Miami bleiben wohl positive Ausnahmen.

Offline
kk46 schrieb:

Vor 4 Jahren konnte Lisicki genau die gleiche Gegnerin auf Sand noch glatt mit 6:3 6:2 schlagen. Für mich hat sich Lisicki leider außerhalb von Wimbledon in den letzten Jahren ziemlich schlecht entwickelt. Indian Wells und Miami bleiben wohl positive Ausnahmen.

Kann man so sehen. Da hat man sich vor 4 Jahren echt mehr erhofft von Lisicki.
Aber ich denke jetzt nicht, dass IW und Miami Ausnahmen waren. Die Gegnerinnen bei den beiden PMs waren doch durchaus gute Spielerinnen, die sie geschlagen hat. Man sollte auf die US Hardcourtsaison eher achten. Da kann mehr gehen.

Seiten