Angie ohne Porsche unterwegs in Nürnberg

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

4-1 kerber ... kouka die erwartet schwache sandplatzspielerin....quält sich hier so durch. ja die zuschauer haben dort alle regenjacken an. und sitzen auch da, als hätte es 3 tage lang geregnet....wie begossene pudel.

Offline

4:1 Kerber, eine genauso erfreuliche, wie gewaltige Leistungssteigerung gegenüber gestern. Vielleicht schafft Kerber ja noch den ersten Satz, bevor ich losmuss.

Offline

Koukalova mit vielen UEs ...aber gutes Aufschlagsspiel von Angie zum 5:1 ...

Offline

Mit einem DF von Klara gewinnt Angie Satz 1 mit 6:1 ..

Offline

So, Kerber hat im Eiltempo den ersten Satz eingetütet, das waren gerade einmal zwanzig Minuten!

Offline

6-1 kerber ... kouka hat den ersten satz hinter sich gebracht. kaum variation von ihr. kerber kann ihr flaches spiel ohne probleme runterspielen. sieht dann auch ganz gut aus....aber ist denke ich kein massstab.

Offline

4-1 kouka ... kerber hat sich ordentlich einlullen lassen und kommt nicht mehr richtig in tritt.

Offline

Kerber liegt inzwischen Doppelbreak hinten im 2. Satz. Keine gute Vorstellung von ihr.

Offline

Koukalova etwas stärker geworden, Angie nimmt eine kurze Auszeit ..möchte wohl gern einen 3. Satz spielen..

Offline

5-2 kouka ... sehr zerfahrener satz. kouka macht noch massig error, obwohl kerber schon abschenken wollte. also noch nicht ganz zu ende der satz. aber wohl gleich...

5-4 kouka ... kerber etwas unschlüssig. sie gönnt kouka reichlich satzbälle, nur um sie dann doch wieder abzuwehren. der satz ist immer noch nicht rum ...

Offline

5:4 nur noch, nachdem Angie 3 Satzbälle abwehren konnte ... sie hat wieder einen Gang höher geschaltet ...

Offline

6-5 kerber ... die beiden hauen sich die stops um die ohren...bis der erste abkotzt. der satz geht doch tatsächlich noch in die verlängerung ...

Offline

Neuerdings gibt sie keine Sätze mehr einfach so ab. Gefällt mir Smile
Aber nun bitte nicht den 2.Satz in einem Tiebreak verlieren!

Offline

6-6 ... und weil der satz keinen gewinner verdient hat, muss jetzt der teibreak entscheiden.

Offline

6:1 7:6(2) - ist doch gut gelaufen. Nach 1:5 Rückstand und Abwehr von 3 Satzbällen hat sie noch mal gut die Wende geschafft, unterstützt natürlich von Koukalovas vielen UEs. - aber gewonnen ist gewonnen.

Offline

Am Donnerstag wartet dann die Qualifikantin Misaki Doi im VF auf Kerber.

Offline

7-6 kerber im zweiten. dabei hat sie kouka 6 satzbälle quasi geschenkt. nur den satz wollte sie ihr nicht schenken.
kouka dagegen kerber gleich den ersten satzball gegönnt, wenn man mal "unglückliche" netzkante weglässt.
richtig gut war es auch heute nicht. die gegnerin war sicher zu schwach um das einordnen zu können.
jetzt gegen toi doi. wird das wieder so ein pingpong-spiel??

 

Offline

Prima, Kerber hat gewonnen. Das war den Ergebnis nach dann doch mal wieder ein unnötiges Drama. Kerber dachte wohl, nach dem lockeren Gewinn des ersten Satzes sei quasi fast das ganze Match so gut wie eingetütet, und hatte demensprechend zwei Gänge runtergeschaltet, bevor sie wieder auf Touren kam.

Offline

6:2 gewinnt Kerber den 1. Satz gegen Doi.

Offline

Ein Match von Kerber im TV und es kommentiert nicht Märchenonkel M. Stach, herrlich!

Die Japanerin wird immer besser, während Kerber sich über den Platz scheuchen lässt, das sollte sie schnell wieder ändern.

Offline

Nach 2:0 Führung hat Kerber aber wieder mal einen Ganz zurückgeschaltet und liegt prompt 2:3 hinten.

Offline

Und 15 Minuten später hat sie Das Match doch beendet. Smile
6:2 6:3 glatt. Gute Leistung.

Offline

Juhu, Kerber hat gewonnen!

Offline

Jetzt wartet mit Vinci, die neben Kerber noch einzig verbliebende Top 50 Spielerin, im HF, 2:2 steht es im direkten Vergleich.

Offline

Ich hab mir gestern noch die BR-Übertragung angesehen und da siehst du eben den Unterschied zwischen Realität und dem, was die Medien dir vorgaukeln. Dass Kerber gestern nicht trainieren konnte, ist schlichtweg gelogen, außer sie hätte eine Zwillingsschwester, von der wir nichts wissen. Was sein kann, ist dass sie ihr komplettes Trainingspensum nicht hat durchziehen können, aber beim BR hatte man ja fast das Gefühl, die arme Kerber kann kaum laufen. Also so ist es dann auch nicht !

Offline

Es wäre schön, wenn sie hier gewinnen könnte. Wenn sie aber nur teilweise angeschlagen ist, muss man das heutige Spiel abwarten. Vinci mit ihrem "nasty slice" ist keine angenehme Gegnerin. Viele höher dotierte Spielerinnen ziehen ja gern mal im letzten Turnier vor einem GS zurück, um sich auf das große Turnier besser vorbereiten zu können. Um Angies Kondition mache ich mir weniger Gedanken (wenn sie ansonsten gesund ist), Bouchard hat letztes Jahr das Turnier gewonnen und ist anschließend in Paris bis ins HF gekommen.

Offline

Kerber-Vinci steht nicht mehr im schedule. Hat Kerber abgesagt?

Offline
Offline

Kerber hat eine Rückenverletzung, und hat leider abgesagt. Ich hoffe, Kerber wird wieder rechtzeitig fit, kann bei den FO mitspielen. Sehr enttäuschender Verlauf dieses Tunrniers jetzt, aber da kann sie ja nichts für.

Offline

das ist natürlich schlecht, dass Kerber nun absagt.
in der tat wäre dann das turnier schon etwas enttäuschend, auch für Kerber.
gebracht hat ihr das turnier eigentlich wenig. spielpraxis kann man gegen peterson, kouka und doi wohl nur im begrenzen rahmen bekommen. vinci wäre schon ein guter test gewesen. das kerber nun für die FO gerüstet ist, kann man nicht wirklich sagen. punkte hat sie natürlich auch keine bekommen. und die chance auf dir top10 nach der absage von petko ist auch dahin.
naja immerhin hat sie ihr antrittsgeld abkassiert. kann sie sich noch ein paar spezialanfertigungen für ihren porsche in der garage kaufen.

Seiten