Angie ohne Porsche unterwegs in Nürnberg

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

RG ist wichtiger als Nürnberg, zum Einspielen waren die Matches doch o.k., und damit möchte ich nicht die Gegnerinnen schlecht reden. Sollte sie ihre Punkte vom Vorjahr in Paris verteidigen können (ist lt. Draw nicht ganz unmöglich), wäre das sehr gut. Mal kurzfristig für 2 Wochen wieder  in den Top 10 zu stehen, bringt doch nicht wirklich viel. Ein Sieg bei einem Turnier der Kategorie 'International' wäre bis zum Jahresende noch mal interessant, da sie evtl. am "kleinen" WTA-Finale teilnehmen könnte (da wären aber grundsätzlich Monterrey oder eines der Hallenturniere im Oktober besser für sie) . Ansonsten werden nach RG die Karten neu gemischt, was das Ranking betrifft.

Offline

Beim kleinen Finale dürfen eh alle spielen, die in den Top20 sind.

Seiten