Madame Petko auf Punkte(jagd)verteidigung in Paris

69 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Madame Petko auf Punkte(jagd)verteidigung in Paris

Mit dem Erreichen des HF im Vorjahr erreichte Petko bis dato ihr bestes Grandslam-Resultat, hier hat sie heuer 780 Punkte zu verteidigen. Die Vorbereitung für dieses Turnier liefen bekanntlich eher suboptimal für sie, nach der Lebensmittelvergiftung, die sie  in Madrid erlitten hatte, musste sie leider auch noch das Turnier in Rom absagen, da die Beschwerden länger als erwartet anhielten. In Nürnberg kam dann leider das Aus in Runde 1 - bzw. die Aufgabe - aufgrund einer Oberschenkelverletzung. Am Dienstag trifft Petko auf Shelby Rogers, Eine gesunde Andrea Petkovic sollte dieses Match für sich entscheiden ... hoffen wir, dass sie die Oberschenkelverletzung nicht allzu sehr beinträchtigt. Alles Gute für das erste Match mit einem hoffentlich erfolgreichen Abschluss.

Offline

So die Damen spielen sich ein.

Offline

2:0

Offline

3:0

Offline

3:2

Offline

3:2 15:0 Biggrin

Rogers hat hier nun aber nicht vor, sich für Bad Gastein zu revanchieren.

Offline

6:2  gebucht, 2.S. 1:0 petko muß aber auch ihr bestes zeigen, ihren platz an/auf der grundlinie läßt sie sich bisher selten abkaufen. sehr ansehnliches schnelles und kraftvolles spiel von beiden ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1  ue's roger 18 : 6 Petko (o.ä.)

sag niemals nie ...

Offline

5:1 petko läßt rogers durch ihr schnelles druckvolles spiel fast nicht mehr mitspielen, immer seltener gelegenheiten für rogers granaten ...

sag niemals nie ...

Offline

6:2 6:1 Sieg für Petkovic
Das war dann doch ein lockerer Auftakt.

Offline

6:1  petko offensichtlich wieder voll da, wieder mit viel spielfreude, nichts von gesundheitlichen einschränkungen mehr zu erkennen. super

sag niemals nie ...

Offline

Sie hat mir sehr gut gefallen. Es waren keine Einschränkungen zu sehen.

Offline

Tolles Ergebnis für Andrea, die Oberschenkelzerrung scheint sie nicht beinträchtigt zu haben. Ihre Gegnerin in Runde 2 wird im Match L. Dominguez Lino/C. McHale ermittelt. Diese Runde sollte sie auch überstehen.

Offline

Wichtiger Arbeitssieg, Petko hat noch eine Ochsentour vor sich.

Offline

Wenn Sie länger gesund bleibt, kann Sie sehr viel erreichen.

Offline

1:2

Offline

äh 1:3

Offline

Petko sollte von unseren heutigen Starterinnen doch die besten Chancen auf ein Weiterkommen haben ... kann ja noch werden ..

Hat sie Probleme mit ihrem Oberschenkel? Ich habe eben mal reingeschaltet und es sah etwas danach aus.

Offline

Der Kommentator beim Görgesspiel meinte ganz am Anfang, dass es bei ihr besser sein sollte. Aber ja ich denke auch, dass was ich zwischendurch mal sehe, dass der Oberschenkel doch nicht zu 100 % besser ist.

erster Satz leider weg 4:6

Offline

Sah man auch gerade, als Sie nach vorne zum Stop lief und nach dem rutschen gleich an den Oberschenkel fasste.

Offline

MTO

Offline

Echt kacke, dass sie nicht komplett fit ist/wird.

Offline

Hat weiter gespielt 5:4

Offline

6:4

Nun dritter Satz.

Offline

Hoffentlich hält sie durch ...Satz 3 schafft sie hoffentlich ...

Offline

naja petko spielt doch gerne 3 sätze dieses jahr. das hat sie wieder geschickt eingefädelt ...

Offline

1:3 im dritten

Offline

2:3. Lag im Spiel zurück und holt es sich noch.

Petko kämpft

Offline

so jetzt 3-3. domi ziemlich passiv, gräbt hinten nur alles aus. petko muss wohl vorher desöfteren mal die "nerven" verloren haben und eine ordentliche error-quote haben. oder domi geht jetzt die düse.

Offline

3:3

Seiten