Annikas SandplatzSaison 2015

178 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Beck wird zumindest nicht untergehen im 3.Satz.
2:0 Beck im 3.Satz. Go Annika. Smile

Offline

2:0 nun

Sehr viele schöne Stopps dabei, auf beiden Seiten.

Offline

Ganz wichtiger Passierball von Beck zum 3:1.

Offline

4:1

Offline

3:1 nun. Ich werde ja irre. Ja, ja, ich gebs zu, das ich das Annika nicht zugetraut hätte. da staunt ja selbst Aga. Aber das ist jetzt auch so, wo ich sage, da musste am Ball bleiben. 4:1, gut (so meinte ich das...)

Offline

4:1 - Break bestätigt, tolles Match von Annika. Bitte durchhalten und weiter so!

Offline

5:1.

Offline

Ich muss sagen, Annika spielt glaube ich heute ihr bestes Match in der Saison. Sie hatte im zweiten Satz eine Schwächephase, aber im dritten wieder alles gut gemacht. Mir hat das Match bis jetzt gefallen.

Matchball.

Offline

Annika ist die Größte: 62 36 61 gegen Radwanska gewonnen. Good

Offline

Somit der 1. Sieg für Beck seit Miami und der 1. Top 20-Sieg seit fast einem Jahr.

Beck trifft jetzt in der 2. Runde auf Barthel-Bezwingerin Kania. Eigentlich ein sehr gutes Los für die 2. Runde.
 

Offline

Klasse Leistung von der "Kleenen". Glückwunsch Annika und auf dem gezeigten Niveau geht noch was.

Offline

Bärenstarker Auftritt von Annika! Nach dem klaren 1. Satz hatte ich mich ein wenig geärgert, dass ich nicht auf Upset getippt habe Wink ... habe mich aber dann von ihren letzten Ergebnissen, die ja leider nicht so gut waren, leiten lassen. Nach dem 2. Satz erwartete ich dann, dass jetzt das Match den erwarteten Verlauf (Sieg Aga) nehmen würde, aber Annika hat wieder die Kurve in Satz 3 bekommen. Das war ein tolles Match mit einer zugegeben schwächeren Radwanska (bis auf ein kurzes Aufblitzen in einigen Schlägen), aber Annika kann es egal sein. In Runde 2 wird sie auf Paula Kania treffen, das müsste gegenüber heute auch eine lösbare Aufgabe sein.

Offline

Klasse Match. Freut mich echt für Anni.Hoffentlich schlägt sie jetzt auch die zweite Polin und holt sich die Punkte für die 3.Runde. Das braucht sie echt fürs Ranking. Ich hoffe, dass damit der Knoten für die Restsaison geplatzt ist.

Offline

Nach dem zweiten Satz war ich eher skeptisch. Radwanska ist ja schließlich nicht irgendjemand. Auch wenn sie überhaupt nicht in Form ist, war das richtig stark von Anni. 41 (!) Winner liegen für sie normaler Weise außer Reichweite. Heute hat sie sehr mutig gespielt und fast jede Chance genutzt.

Offline

Ging mir aber auch so Tobi77, ich dachte nach Satz 2, okay das war es jetzt. Ich habe das ja auch live gesehen (dank User tiger2310) und ja, ich muss sagen, einfach mal nicht locker gelassen. Hut ab. Gut gemacht.

Offline

Wieso war Aga nicht so stark (Infos darüber wurden zwar gemeldet, aber während des Spieles , ab gesehenen 2.Satz, nicht näher genannt)?

Freut mich für Annika, die auch durchaus auch viel mehr Stoppbällen bringen konnte (Aga stand da meilenweit entfernt)--nach den vielen NL ,muß das wie ein Geldregen sein! Gegen Kania muß sie gewinnen. Leistungsmäßig (wenn ich an heute denke) mit Mona etwa gleicher Stufe, dürfte Anni der Polin nicht gleich wieder ein GESCHENK (wie Mona) machen.

Offline

ja starke leistung von annika. 6-2 6-1 aga weggeschossen. zwischen drin noch ein 3-6.
ist aga jetzt wirklich dermassen in der krise...oder kommt annika nun in doch noch in form.
naja gegen kania wird man es sehen. wenn sie in form ist, muss sie da gewinnen. oft fällt ja die konzentration nach so einem "grossen" sieg....aber wenn sie ein form sein will, darf annika das nicht passieren...und kania sollte da nun wirklich eine dankbare gegnerin sein.

Offline

Beck gelang hiermit der größte Überraschungssieg des Tages, müsste eigentlich auch "Match of the day" bei Eurospott werden, dann könnte ich mir die Wiederholung ansehen, aber vermutlich werden sie sowieso wieder eine Amerikanerin bevorzugen.

Offline

4:1

Offline

5:2

Offline

6:2

Offline

4:2 im zweiten. Beck wieder gut drauf Wink

Offline

5:2

Offline

zwei Punkte fehlen Beck zum Sieg.

Offline

6:2 6:2 gewonnen
Jetzt wartet wahrscheinlich Svitolina in der 3. Runde

Offline

ja, annika gerade noch rechtzeitig in form gekommen. kania war nur eine durchgangsstation. jetzt schon R3. das gibt vor allem wichtige punkte, in der bisher verkorksten saison.
da sie aga rausgehauen hat, ist das draw noch immer recht offen für sie. switolina oder putin sollten mit der form auch machbar sein. chancen wird sie sicher bekommen. vlt schafft sie doch tatsächlich mal die 2.woche bei einem GS.

Offline

Ich würde es ihr wünschen, dass sie die 3 Runde noch übersteht. Wer wäre eine evtl. Gegenerin in der 4 Runde?

Offline

Halep. Da ist zumindest der erste Satz traditionell garantiert.

Offline

Uii, also eine Begegenung Halep gegen Beck wäre sehr schön. Ich bin dafür. Also 3 Runde bitte siegen Wink

Offline

Beck kann mit dem bisher Erreichten vollauf zufrieden sein. Wenn nun Endstation wäre, wäre es auch nicht weiter tragisch.

Seiten