Mademoiselle Angelique's visite à Paris

95 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

so nun auch dabei. Wieso musste das Spiel anfangen, als ich auf dem Weg nach hause war Snief. Egal. 1 Satz (hoffentlich) sehe ich jetzt.

So was sagt der Rücken von Kerber?

Offline

2:2 0:30 ...nicht zu passiv werden ... Ajla reduziert die Fehlerquote ... ganz schnell liegt man mal ein Break zurück ...

Offline

3-2 kerber ... kerber befreit sich aus schwieriger situation. tomi bleibt gefährlich. da muss kerber wohl in die trickkiste greifen und ein bissel zaubern.

4-2 kerber ... und da zaubert sie sich wieder zum break. jetzt heisst es die aufschläge durchzubringen.

Offline

4:2 Angie ... bitte mal das Break bestätigen ...

Offline

Game, Set and Match... YES!!

Offline

jaaaaaaaa .... kerber durch Smile

63 62 kerber ....sehr starkes metsch. tomi war durchaus gut. aber kerber hat nur sehr wenihg zugelassen und war fats immer sehr konzentriert.

Offline

Am Ende locker mit 6:3 6:2 gewonnen. Jetzt wartet Muguruza oder Giorgi am Freitag.

Offline

Erst einmal super, dass Kerber durch ist, aber das beste Match war es nicht. Oft zu defensiv fand ich, also das was ich jetzt gesehen habe. Aber ich denke Sie kann sich steigern.

Offline

ja stimmt , etwas aggressiver hätte sie manchmal sein können. aber sie war sich wohl sehr sicher. ist zumind ein gutes zeichen fürs selbstvertrauen. ich denke sie kann sich dann noch mit den gegner steigern...sollten die noch gefährlicher werden.

Offline

Angie ist durch - sehr schön. Sie hat days getan, was nötig war. Tomljanovic hat ordentlich Power, aber ihr Spiel ist sehr risikoreich und daher fehleranfällig. Nächste Gegnerin Muguruza oder Giorgi ...Muguruza ist ja eine der wenigen Spanierinnen, die sich eher auf Hardcourt als auf Sand zuhause fühlt. 

Offline

ja mugu haut gerne feste drauf. ein bissel wie scharapova...muss ja nicht so schlecht sein auf sand. aber mal abwarten ob mugu überhaupt in die nä runde kommt. giorgi kann mugu, sollte sie schwächeln, auch aus dem turnier nehmen.

Offline

Wird doch hoffentlich Garbiñe. Bisher hat sie keine Probleme gegen Giorgi.
French Open sollte Garbiñe auch noch gute Erinnerungen vom letzten Jahr haben, also müsste auch gegen Angie nicht zwangsläufig das Aus sein.

Offline

Für Kerber war das übrigens der 50. Sieg bei einem GS im Hauptfeld, nur 4 deutsche Damen haben in der Open Era mehr Siege erreicht.

Offline

Der nächste spuveräne Sieg von Kerber, sie hat offensichtlich große Lust auf die zweite Woche!

Offline

Jetzt kommt der erste Prüfstein für Angie: Garbiñe Muguruza Blanco, wie sie ja mit kompletten Namen heißt. Wird auf alle Fälle spannend! Ich sag jetzt mal 55:45 für Kerber. Wenn sie das Spiel übersteht, wird es auch nicht leichter. Ausgerechnet in ihrem Viertel ist noch keine Gesetzte rausgeflogen. 

Offline

2-1 kerber ... gut gestartet ist kerber schonmal. break vor.

3-2 kerber ... sie hält den vorsprung.

4-3 kerber ... mit doppelbreak führung gehalten. richtig eingespielt wirkt kerber bisher noch nicht...fast immer zu kurz. aber vlt kommt das mit etwas verzögerung. jetzt wäre natürlich mal schick, zu zeigen was geht.

5-4 kerber ... spannend ist es ja. reicht jetzt aber auch. satz zumachen, bitte.

jepp Smile 6-4 kerber ... der satzball war noch am schönsten. ansonsten hat sich kerber einfach vor mugu gedrängelt, und sie nicht mehr vorbeigelassen.

Offline

ordentlicher erster satz für mich. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
find das die kombination aufschlag nach außen, vorhand die line runter auf der vorteil seite bisher ganz gut funktioniert, die brauch sie aber auch

Offline

1-1 ... kerber erstmal drin. der schiri staucht seinen linienrichter zusammen, weil der nix sieht und ständig overgerult werden muss. kerber könnte jetzt auch mal mugu zusammenstauchen...also gleich mal ein break machen.

2-2 ... hochklassig ist es nicht. der stuhl-schiri läuft mehr als die spielerinnen...er overrult alles. spielfluss kommt da nicht auf...nur spannung, was der schiri als nächstes entscheidet.

Offline

Da ist das erste Break für Garbi  4:2 ..könnte den Satzverlust bedeuten ... who knows ..oder Angie schafft noch die Wende in diesem Satz ..

Offline

Bis eben sprach nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür, dass Kerber dieses Match noch verlieren könnte. Oh Mann !

Offline

Das Match hoffe ich nicht ... den Satz vielleicht ...

Offline

5-2 mugu ... der satz ist wohl gelaufen. kerber spielt immer noch auf sparflamme...ob das mal gut geht.

2-6 kerber ... das war nicht viel. im dritten muss kerber jetzt mal ein bissel gas geben.!!!

Offline

Da ist der Satz gelaufen ... nicht gut, die Spiele waren zu schnell weg. Hoffentlich kriegt Angie ganz schnell die Kurve! ..

Offline

Was ist denn jetzt los ? Muss es erst wieder 1:4 im dritten stehen, damit sie aufwacht ?

Offline

Wenigsten führt sie wieder mit Break ...aber ich befürchte, dass dieses Match noch eine richtige 'Battle' wird ...

Offline

Vorteil verschenkt ... leider ...

Offline

1-2 kerber ... es geht hin und her. kerber immer noch nicht richtig drin. sie hebt es sich dann wohl für den schlussspurt auf.

Offline

Ein Break vor und zwei zurück ... 1:3 ... und wohl gleich 1:4 ... das war zu dünn ...

Offline

puh 2:3

Spiel nun auch bei ES 2 zu sehen.

Offline

2-3 kerber ... naja immerhin bringt kerber super bälle zurück. aber immer noch hinten. das muss sich jetzt mal ändern....

Seiten