Anna auf der Suche nach ihrer Form in Nürnberg und Roland Garros

58 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Anna auf der Suche nach ihrer Form in Nürnberg und Roland Garros

Sie bekommt in Nürnberg eine Hauptfeld-WC.

Offline

Nürnberger Versicherungscup (International), vom 17. bis 23. Mai 2015.
1. Runde Anna-Lena Friedsam (WC) gegen ihre Landsfrau Tatjana Maria (WC).

Offline

ALF gewinnt meiner Meinung nach überraschen den 1. Satz mit 6:4.

Offline

Und am Ende auch das Match mit 6:4 6:4. Jetzt wartet Knapp im AF.

Offline

Toll! Auf der Suche nach ihrer Form ist Anna-Lena F. ein Stück weitergekommen und im Live-Ranking auf Platz 99. Ich hoffe, sie genießt ihren Erfolg und geht mit ganz viel Spielstärke und ein Quentchen Glück in die nächste Runde. Herzlichen Glückwunsch, Anna-Lena F.

Offline

Hat den 1. Satz 1:6 gegen Knapp verloren

Hoffe im 2. Satz wird es etwas knapper. Aber Knapp spielt wirklich stark, muss man sagen!

Offline

1:6 3:6 verloren.

Offline

Roland Garros
1. Runde gegen die Qualifikantin Alexa Glatch

Offline

AL gewinnt Satz 1 mit 6:2 - sehr gut, weiter so!

Offline

Also ich gucke das Match im Stream und muss sagen, dass ich das Niveau schwach finde.

Offline

70 Punkte mitnehmen, kostenlose Lehrstunde von Serena erhalten - alles bestens !

Offline

Das Match ist auch nicht so toll, aber das Ergebnis ist doch gut - aus der Sicht von AL. B-Noten für die Performance gibt es nicht , es zählt doch in erster Linie, das Match zu gewinnen. Der Stream hinkt zeitlich immer etwas dem Liveticker hinterher - ich schau nebenbei, wie es auf den anderen Plätzen aussieht. Kann leider nicht so viele Fenster öffen, das hält mein Laptop nicht mehr aus. 

Offline

Inzwischen sind wir im 3. Satz.

Offline

3:1-Führung - Break vor - für AL ...

Offline

Das wars  - AL schlägt Alexa Glatch mit 6:2 4:6 6:4 und steht somit in Runde 2. Gegnerin wird Serena sein, es gilt keinen Bagel zu kassieren und Frau Williams mindestens 60 min zu beschäftigen. Wenn sie das schaffen kann, wird's ein gutes Match gewesen sein Wink .

Offline

Stark von Anna-Lena. Das war ihr 1. Sieg im Hauptfeld eines Grand Slam Turniers.

Offline

Voll im Soll, die Anna ! Jetzt ein akzeptables Match gegen Serena und das Selbstvertrauen daraus mit in die restliche Saison nehmen.

Offline

So, jetzt in aller Ruhe noch Anna.

Ziel Nr. 1: Spielgewinn
Ziel Nr. 2: Spieldauer über 1 Stunde

Offline

Ziel Nr. 1 ist bereits erreicht.

Offline

Ziel 1 ist erreicht! Friedsam breakt Williams, die aber mit eigenen Fehlern ordentlich geholfen hat!

Offline

so, das erste spiel konnte alfi schonmal gewinnen 1-0
jetzt muss sie nur noch 1 std auf zeit spielen.

Offline

Das mit dem Spielgewinn hat sie durch das Break schon geschafft. Und das mit der Stunde Spielzeit müsste auch hinhauen. Auf geht's, Anna !

Offline

2:2

Offline

3-2 alfi ... und da geht sie nochmal break in führung. noch knapp 45min muss sie serena beschäftigen.

Offline

Sie scheint ja bisher ganz gut mitzuhalten ... immerhin schon 3 Spiele gewonnen .. und 2x gebreakt Wink ...

Offline

4-2 alfi ... jetzt hat sie schonmal 2 spiele vorsprung. serena holzt mal wieder alles auf die tribune. jetzt brauchen sie schon im 6.spiel neue bälle.

Offline

Ich bin mal mutig und rufe ein 3. Ziel für Friedsam aus: Satzgewinn gegen Williams! Biggrin

Offline

5-4 alfi ... schon satte 5 spiele. alfi zieht immer sehr hart dagegen. teilweise kommt serena dann nicht mehr hinterher. alfi scheint das spiel zu liegen. es geht aber ratzifatzi. wenig lange ballwechsel.

Offline

Ich kann da nicht hinschauen. Satzgewinn wäre verdammt gut!

Offline

6:5 ALF! Komm mach den Satz jetzt zu!

Seiten