Madame Petko auf Punkte(jagd)verteidigung in Paris

69 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Break zum 5:3 ..

Offline

6:4 der dritte.

Yes Petko holt sich das Spiel noch. Hätte ich nicht gedacht, weil sie meiner Meinung nicht richtig fit ist. Oberschenkel wieder ausgebrochen oder nicht 100 % weg gewesen.

Offline

Super - Petko nach Kraftakt in Runde 3 ... gewinnt Satz 3 mit 6:4 ... nun einen Tag verschnaufen und Oberschenkel behandeln lassen ...

Offline

Und da ist sie durch! Glückwunsch Petko, sie gewinnt mit 4:6 6:4 6:4 gegen Dominguez Lino und trifft in der 3. Runde auf Sara Errani, die aus deutscher Sicht leider Carina Witthöft aus dem Turnier genommen hat.

Errani kennt Petko ja noch aus dem letzten Jahr, damals war das eine ganz glatte Geschichte (6:2 6:2 oder so)

Offline

na also ... dann doch. sieg für petko im dritten.
wenn man die letzten spiele gesehen hat, so es ganz gut aus bei petko. weiss man gar nicht, warum sie vorher solche probs hatte. naja egal.. war vlt schonmal gutes aufwärmen für errani dann nä runde. dürfte dann auch so ein ähnliches spiel werden...aber vlt noch etwas mehr tricky.
der draw ist nach görges sieg gegemn wozi, aber nun erstmal offen für petko.

Offline

Klasse, dass sie das noch gewonnen hat. Jens hat Recht: jetzt ist das Drwa erstmal bis zum VF offen. Wie man Errani vom Platz fegt, weiß sie ja noch vom letzten Jahr. Und ich halte Petko für besser als Witthöft und gegen die hatte Errani schon Probleme. Auf gehts Petko.

Offline

Petko spielt trotz des Oberschenkels mit Bine das Doppel.

Genau das habe ich auch gerade gesehen und gedacht: Das darf doch nicht wahr sein. Dazu steht es auch noch 5:5 im 1. Satz. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Erhöht ihren Chancen meiner Meinung nach gegen Errani nicht gerade. Wäre doch zu bitter, wenn sie in der nächsten Runde aufgeben müsste!

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Genau das habe ich auch gerade gesehen und gedacht: Das darf doch nicht wahr sein. Dazu steht es auch noch 5:5 im 1. Satz. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Erhöht ihren Chancen meiner Meinung nach gegen Errani nicht gerade. Wäre doch zu bitter, wenn sie in der nächsten Runde aufgeben müsste!

Genau so sehe ich es auch. Aber sie weiß was sie da macht (hoffentlich).

Offline

Hart gekämpft und gewonnen!

Offline

Nervöser Start von Petko....weiß man eigentlich, ob ihr Oberschenkel hält? Also is die Bandage nur "Schutz"?

Offline

Petko hat auf jeden Fall das Spiel, um Errani auszuhebeln. Hoffentlich kann sie es durchziehen ... und der Oberschenkel bereitet keine Probleme mehr. Es ist fast als positiv zu bewerten, dass sie im Doppel ausgeschieden ist.  Rebreak 3:3 ...

Offline

Hm..leider schon wieder ein Break kassiert ..

Offline

Das hab ich eh nicht verstanden, dass sie auch im Doppel gespielt hat.. -.-

Bei Erranis grausiger Aufschlagbewegung frag ich mich, wenn man (wie sie) oft den Aufschlag abbricht, bekommt man dann irgendwann ne Verwarnung?

oh je..3:4 Break hinten Wieder mal ein Breakfestival.

Offline

Wenn Petko nicht jeden 3. Ball ins AUs semmeln würde, würde Errani genau das bekommen, was sie verdient. Eine schöne Packung.Wie ich die gar nicht mag.

Offline

Der 1. Satz ist fast weg.

Offline

Allerdings muss man bei Errani anerkennen, dass sie mit  den ihr  gegebenen Mitteln doch Einiges erreicht hat ...kein vernünftiger Aufschlag (hat sie mit vielen Damen gemeinsam), kein richtiger Winner ... eben die typische "Gummiwand", die vieles zurückbringt, durch ihr Doppelspiel allerdings viel Übersicht und gutes Netzspiel. Allerdings ist ihr "Quaken" auf einer Frequenz, die in mir leichte Aggressionen erscheinen lässt ...

Offline

Tja.das wars wohl mit Satz Eins. Mit nem Doppelfehler...uiuiuiui

3:6

Offline

Da schenkt sie den Satz mit einem Doppelfehler her ....jetzt mal Bitte in Satz 2+3 Dampf machen ... so wie letztes Jahr ..

Offline

Jetzt ist der Satz schon weg, 3:6 gegen Errani. Keine gute Vorstellung von Petkovic.

Offline

Stimmit schon hätte Errani die nötige Kraft und den Aufschlag, wäre sie wohl die vielseitigste Spielerin auf der Tour!

Petko muss sich gewaltig steigern, ich hab aber auch das Gefühl, dass da was mit dem Oberschenkel nicht stimmt, sie aber trotzdem antritt. Wäre ja nicht das erste Mal!

Offline

Not und Elend, auch Petko blamiert sich.

Offline

Die Ballwechsel dauern aus Petkos Sicht zu lange ... sie müsste Errani ihr Spiel aufzwingen ...

Offline

22 UE. Das spricht Bände

Offline

Das 1. Spiel ist weg... noch ärgerlicher, da sie Breakchancen hatte ... viel gelaufen und Kraft gelassen 

Offline

so wie es aussieht, gibt's gleich ein Break hinterher ... 0:40 ...

Offline

Das läuft nicht gut.

Offline

3:6 0:3
Das dürfte es schon gewesen sein.

Offline

Petko lässt sich auf Erranis Spiel ein, anstatt, wie letztes Jahr, selbst zu dominieren.

Offline

Leider ... dabei hat sie die Mittel, Errani zu dominieren ... wie letztes Jahr.Heute scheint's aber wirklich nichts mehr zu geben, bisher keine Ansätze dafür. Die Zeit geht dahin .. 4:1 Errani ..

Seiten