Anna auf der Suche nach ihrer Form in Nürnberg und Roland Garros

58 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Den TieBreak hat Sie schonmal sicher, RESPEKT!

Offline

3 Satzbälle Friedsam

Offline

6-5 alfi ... gut das es im ersten teibreak gibt. alfi braucht jetzt noch ein spiel. serena hat es ihr bisher nicht gelassen. sie spielt aber auch alles andere als gut.

Offline

3 Satzbälle müssen reichen ..

Offline

7:5 erster Satz. Yes

 

Offline

GEIL! Sie hat den Satz! Smile Smile Smile

Offline

Da ist der Satzgewinn! 7:5 gewinnt ALF den 1. Satz gegen Serena Williams! Das nenn ich mal nen Paukenschlag. Schon jetzt Glückwunsch zu dieser Leistung.

Offline

Den 1. Satz hat sie schon mal gewonnen.

Offline

Selbst wenn`s jetzt noch nen Bagel gibt, Sie kann stolz sein und hat Serena schonmal mächtig geärgert!

Offline

7-5 alfi ... und da ist der satz.!!!! 44min hat es gedauert. in 15min wird serena das jetzt nicht mehr gewinnen.
und das ziel satzgewinn hat alfi auch erreicht.
jetzt muss sie nur noch das ziel metschgewinn schaffen. dann ist alles gut.

Offline

Toll gemacht! Daran wird sie sich noch lange erinnern, sollte Selbstvertrauen für die Zukunft geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Serena jetzt die Schlagzahl erhöhen wird ...

Genau: 4. Ziel, nun der Matchgewinn. Irre, aber bei Serena Williams weiß man nie, gerade in Paris.

Offline

1-1 ... ein doppel-bagel gibt es schonmal nicht.

2-2 ... serena will zwar hochschalten, aber verschaltet sich ständig. ohne automatik ist kacke.

Schade, das wäre fast das Break für ALF gewesen...

Dann selbst den Aufschlag abgegeben und nun wieder 3 Breakbälle.
Blöder Fehler...wird doch etwas nervös die gute.
Und dann ein Wahnsinnsballwechsel. Break ALF. Nur noch 3:4!

Offline

Schade. Der zweite Satz geht 3:6 an SW

Jetzt heißt dann wohl doch nur noch: Den Bagel vermeiden. Schade, die Chancen waren durchaus da im 2. Satz!

Offline

2:4, 40:0

Offline

3:4, ALF musste aber über Einstand gehen. Bleibt weiter spannend.

Bin begeistert von unseren deutschen Nachwuchs Wink

Offline

5:3

ALF muss ihren Aufschlag nun durch bekommen. Leider ist aber SW bei Ihrem Aufschlag sehr stark gerade.

Offline

Machtball für SW

Offline

7:5, 3:6, 3:6 verliert ALF. Aber so wirklich verloren nicht. Ein sehr starker Auftritt von Ihr.

Offline

ja alfi spielt immer noch gut mit. das ist wirklich stark. aber serena wird das jetzt sicher rutiniert zu ende spielen. mehr wollte sie heute sicher auch nicht. dafür nä runde dann.
und da ist das spiel aus. sehr gutes metsch von friedsam. hoffentlich gibt das auftrieb.

Offline

Die Sensation ist zwar ausgeblieben, aber ein phantastisches Match vonseiten Anna Lena. Bei diesem Niveau wird sie sehr weit kommen in der WRL. Und es wird ihr die Motivation geben, sich noch mehr zu steigern.

Offline

Also ich ziehe meinen Hut vor Anna-Lena. Wirklich klasse verkauf. Ich hoffe, dass ihr das Selbstvertrauen gibt für den Rest der Saison.

Offline

Bravo!Bravo! Bravissimo! ALF ! So dagegen gehalten beim ERSTEN Match überhaupt mit Nummer 1 ist eine sensationelle Leistung. 
An Paris wird sich ALF gern erinnern und auch genug Kraft und Motivation davontragen, daß es weiter bergauf gehen kann. Nur Mut, Alf ------ wir haben doch u.a. mit Dir in Zukunft einen tollen Nachwuchs!!!

Offline

Anna Lena ist mit ein Grund, warum mein Fazit von den FrenchOpen sehr positiv ausfällt.

Seiten