s'Hertogenbosch und Nottingham 2015

50 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Kiki scheint Coco fürs erste völlig demoralisiert zu haben, 6:4, 3:0 bislang. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Offline

Lokalmatadorin Kiki fegt die Titelverteidigerin CoCo mit 6-4 6-1 vom Platz. 

Offline

Krasse Überraschung, hatte Bertens immer eher auf Sand stark eingeschätzt!

Offline

Findet Konjuh gegen Vickery heute nicht mehr statt?

Offline

Morgen 11 Uhr.

Offline

Die Finalbesetzung morgen gefällt mir: Giorgi vs Bencic. Meine Sympathie bei Giorgi beschränkt sich zwar hauptsächlich auch die Optik und weniger auf ihr Tennis (selbst mir ist ihr pausensloses "Geballer" dann doch etwas zu viel) .Aber ihren ersten Titel würde ich ihr trotzdem gönnen, denn ich mag im Prinzip risikoreiches Spiel sehr gerne.Bencic würde ich es auch gönnen. Ich finde sie entwickelt sich weiterhin sehr gut.In ihrem Alter sehe ich keine, die auch nur annähernd so weit ist, wie Belinda.Und Giorgi wäre zu wünschen, dass sie mal einen richtigen Trainer verpflichtet.

Offline

Hoffentlich besiegt Giorgi Bencic und gewinnt so endlich ihr erstes Turnier!

Offline

Giorgi hat ihr Visier bislang recht gut eingestellt und holt sich den Ersten satz mit 7:5 in einem wirklich ordentlichen Match.Ich bezweifel aber, dass sie ihr Niveau halten kann, weil ihre Streuunung für ihre Verhältnisse echt sehr überschaubar ist.

Offline

So, auch in Nottingham wird wieder gespielt. Konjuh schlägt Vickery 6-2 6-2 und spielt im HF gg. Alison Riske. Sollte Konjuh das gewinnen würde sie heute noch das Finale spielen.

Offline

Camila Giorgi schlägt Belinda Bencic im Finale von s'Hertogenbosch mit 7:5 6:3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. WTA-Titel!

Offline

Super, Camila ! Ich dachte schon, sie verliert wieder ein Finale nach Matchball, aber beim dritten Mal hat es dann doch geklappt.

Offline

Giorgis erster Titel! Ein erfreuliches Turnierergebnis.

Offline

Ne interessante Statistik: in der letzten Saison hatten bis den Bosch 10 Spielerinnen ihr erstes Turnier gewonnen, dieses Jahr waren es mit Giorgi erst drei.

Offline

Konjuh jetzt im Finale durch ein 6:4 6:3 gegen Riske. Zwei Siege heute und es sieht momentan so aus, als sollte es noch ein drittes geben. Die Kameras sind noch an und das Netz steht noch.

Offline

So kommt es tatsächlich: Konjuh mit einer 3.Schicht heute. Wenn sie das Finale jetzt auch noch gewinnt, dann allergrößten Respekt.
Riske-Radwanska war bei mir eigentlich vorgeplant, seis drum. Smile

Offline

Nein, das Einzelfinale ist auf morgen verschoben worden. Heute nur noch das Doppelfinale.

Offline

Echt ne starke Leistung von ihr. Hoffentlich schlägt sie Niculescu auch noch. Die hatte bis jetzt ja nur Dreisatzmatches, während Konjuh immer glatt durchkam.

Offline

Konjuh gewinnt tatsächlich das Turnier. 1:6, 6:4, 6:2 gegen Niculescu. Hut ab.

Offline

Alle Achtung ! 1. Titel mit 17, das ist heute auch nicht mehr alltäglich.

Seiten