Wunder Rasen Angie Saison 2015

270 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich freue mich auch so sehr, dass Angie gewonnen hat, habe aber ganz klar damit gerechnet. Es ist ihr Lieblingsbelag und ich hoffe, sie wird im nächsten Spiel den Rasen noch mehr lieben.
Ganz viel Erfolg für die nächste Runde, Angelique Kerber! 

Offline

0-1 kerber ... zu null. kerber mal wieder eiskalt ins metsch gegangen. aber ist ja noch zeit...und sonne scheint heute auch.

Offline

Im Augenblick schwer zu sagen, wer gewinnt. Aber aus JJ werd ich auch nicht so schlau. Es ist noch gar nicht lange her, da wurde noch darüber diskutiert, ob sie aufhört u. auf einmal ist sie wieder da.

Offline

1-2 kerber .. naja janko zeigt schon was sie kann. kerber muss schon gut spielen , wenn sie heute gewinnen will. wird schon wieder so ein heftiges spiel wie gestern gegen piro.

Offline

Heute kann ich wenigstens sehen, da sie auf dem CC spielt.

Offline

4-4 ... beide fehlerlos. kann man nicht sagen wer besser ist. metsch auf augenhöhe. jetzt wäre natürlich super zeitpunkt für ein break von kerber Wink

hihi...brave angie

Offline

Gesagt, getan. 5:4 Kerber. Aber ob das jetzt so bleibt? Spannend Smile

Offline

Jo, 6:4. Gut.

Offline

Sehr schön, Satz 1 wäre schon mal gesichert Smile .

Offline

6-4 kerber ... zum schluss nochmal gezeigt wos lang geht. kerber wirklich stark. wurde immer besser im satz Smile
janko hatte immer viel glück mit ihren notschlägen, die noch reingefallen sind, oder ihre netzroller.
das netz hängt aber auch durch wie ein xxl-schlüpfer.
 

Offline

10 von 11 Netzpunkten verwandelt - 91% ... bis dato keine schlechte Quote ...auch nach dem DF sollte sie gleich die 2:0-Führung schaffen ...

Offline

2-0 kerber ... jetzt das break am anfang. auch gut. jetzt brauch kerber nur noch ihr gefürchtetes minimaltennis runterspielen.
3-1 kerber .. puhhh und was für minimaltennis das wieder war. egal hauptsache vorsprung gehalten. gute punkte waren auch dabei.

Offline

4:1 jetzt, Führung mit Doppelbreak ... bitte so weitermachen. Wenn Angie fertig sein sollte, mache ich Feierabend Wink  ...

Offline

Minimaltennis Smile
Ja, sieht gut aus, da sollte jetzt nichts mehr anbrennen bei 4:1.

Offline

4:1 Kerber....sie schaut super stabil und gefestigt aus heute. Jankovic macht es ihr teilweise aber auch einfach, da war Pironkova die härtere Aufgabe. Das sollte doch jetzt sicher in 2 durchgehen.

Offline

5-1 kerber ... janko schimpft wieder wie ein rohrspatz. total entnervt...kerber nutzt jede chance. der rückstand wird immer grösser.

Offline

6:4 6:2 gegen Jankovic gewonnen
Im VF wartet jetzt Petkovic-Bezwingerin Siniakova.

Offline

und aus Smile .... kerber gewinnt suverän 2-0
das war ne solide gute leistung.

Offline

Sauber Angie! 6:4 6:2 gegen Jankovic, die auf allen Belägen eine unangenehme Gegnerin sein kann. Eine knappe Stunde Arbeit, im VF gegen Siniakova könnte es wieder ein Kampf werden, die ist ja von vornherein auf Krawall gebürstet und motiviert bis in die Haarspitzen.

Offline

Sehr gut gemacht, Angie gewinnt mit 6:2 6:2 und wird im VF auf Petko-Bezwingerin Siniakova treffen.

Offline

So langsam nimmt das Turnier aus deutscher Sicht Formen an. Ich gratuliere zu dem Erfolg.
Mal gucken, ob Bine jetzt nachzieht.

Offline

1-0 kerber ... hartes stück arbeit. aber break geschafft für kerber.
3-0 kerber ... wenn das so weitergeht, spielen die hier 3std. siniakova hat ganz schön zug im schlag...an ihr spiel muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Offline

Schöne Stopp-Lob-Kombi zum 3-0.

Offline

4-1 kerber ... so nun drückt kerber mal aufs tempo und breakt nicht nochmal. 2 breaks müssen auch reichen. siniakova war bisher ziemlich widerborstig, wenn es darum ging den aufschlag abzugeben.
5-2 kerber ... jetzt hat kerber es auch raus, wie man siniakova richtig breakt...ihr zur ablenkung selber ein break verfüttern.

 

Offline

5-2 Kerber. Zwei Breaks in Folge. Kaum kamen wieder die Fehler von Siniakova, breakt Angie zurück.

Offline

Satz 1 an Kerber mit 6:2. Das war eine solide Leistung, gegen Jankovic hat sie mir allerdings wesentlich besser gefallen als heute.

Offline

Und auch das dritte Match beginnt mit 6-2. Ganz solide von Angie.

Offline

6-2 kerber ... der erste satz ist durch Smile
kerber konnte siniakova dann doch recht locker zähmen...jetzt muss sie sie nur noch im zweiten dressieren.

Offline

JJ ist auch eine andere Spielerin - Siniakova noch etwas unerfahren, teilweise wirklich tolle Schläge, aber insgesamt ist doch sehr ungestüm und produziert eine hohe Fehlerquote. Hier passt wieder der Spruch mit dem guten Pferdchen ...

Offline

1-1 ... oha. siniakova immer noch ziemlich wild. kerber muss weiterhin aufpassen. am besten mit einem break siniakova auf abstand halten.

Seiten