Birmingham 2015

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

die beiden spielen sich wieder ein. geht gleich wieder los in birmingham.
die dt werden dann aber wohl nicht vor 16uhr dran sein.

jetzt hat ran.de auch ein dt kommentator geordert. sie können sich ja nun sicher sein, dass auch eine dt im finale ist.

Ola
Offline

6:2 - Pliskova (leider) einfach sehr sehr gut.

Ola
Offline

Wieder Regen. Schade.

Online

Regen ist weg, dafür etwas SONNE und viele Wolken.
Das Match geht weiter, und Mladenovic nutzt ihre allererste Breakchance. 2:6, 2:0. So sehr ich ihr einen Sieg wünsche - er sollte schnell kommen, denn wir warten ja eigentlich alle aufs nächste Match...

Ola
Offline

So jetzt Tie-Break im 2. Satz! Come on Kristina!

Ola
Offline

Verloren. Mladenovic verliert drei Satzbälle. Pliskova knallhart. Mladenovic (wie neulich gegen Stosur) gut, aber nicht gut genug, wenn's voll drauf ankommt. Finalprognose: Pliskova gewinnt auch gegen Lisicki in zwei (aber ich hoffe, dass Angie jetzt gleich gewinnt).

Offline

Wenn Kerber nicht das Turnier gewinnt, ist Pliskova damit in die Top 10 gekommen.

Offline

Kerber hat auch gewonnen. Was will man mehr als den Showdown im direkten Duell um die Top 10?

Offline

Bravo, Kerber hat gewonnen! Trotzdem schade, dass bei bereits im HF aufeinandertreffen mussten und nun Pliskova im Finale wartet. Ich hätte lieber ein Match gegen Mladenovic gesehen. Pech auch für Kerber, dass ihre direkten Konkurentinnen um die Top 10 seit einem Jahr ständig mitziehen, wenn Kerber mal ein Turnier gut spielt. Aber Kerber hat es dieses Jahr bei den großten Turnieren leider auch verpasst, Punkte zu sammeln.

Lisicki konnte einem heute fast ein bisschen leid tun, sie kommt genausowenig wie Görges mental damit zurecht, gegen ihre Landsfrauen zu spielen.

Offline

ja so ein mist. da schafft Kerber tatsächlich das finale und es reicht nicht für TOP10.
jetzt muss sie auch noch titel gewinnen...und das auch noch gegen Pliskova. die liegt ihr nicht besonders. Kerber aber gut drauf. sollte also zumind enge kiste werden...und dann behält kerber hoff die nerven und gewinnt Wink

Offline

Pliskova hat natürlich den besseren Aufschlag und die größere Reichweite, ihre Returns sind auch gefährlich. Angie hat aber andere Qualitäten,, sie ist die beweglichere Spielerin,  sie muss konzentriert aufschlagen - heute hat sie gegen eine gute Aufschlags- und Returnspielerin keine Breakchance zugelassen. Allerdings wird Pliskova nicht so viele Fehler wie Sabine produzieren. Es wird 'ne kniffelige Aufgabe, aber keine unmögliche Geschichte. Wie bei jedem anderen Match wird auch die Tagesform eine Rolle spielen (macht 3 € fürs Phrasenschwein Wink ). 

Seiten