Wimbledon 2015

238 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wenn Keys noch gewinnen will, muss sie dann wohl über zwei Tage gehen.

Offline

Knapp hat gegen Rybarikova aufgegeben. Hoffentlich nichts Ernstes.

Offline

Gut möglich, dass heute zwei Partie wegen Dunkelheit abgebrochen werden, wenn Kulichkova gegen Wickmayer noch ausgleicht.

Offline

Hmm...beide Partien sind im dritten Satz. Na denne.

Offline

Jetzt ist Schluss, Berdych kriegt es kurz vor Schluss noch gebacken, die beiden Damenmatches werden bei 2-2 (Keys-Vögele) und 1-1 (Wickmayer-Kulichkova), abgebrochen.

Offline

Pliskova im Duell der Aufschlägerinnen gegen Vandeweghe raus. Vandeweghe hat in 4 Sätzen schon 25 Asse serviert.
Kerber braucht also das VF, um sicher vor Pliskova im Ranking nach Wimbledon zu stehen.

Offline

Pliskova wird nicht richtig warm mit den Grand Slams: Aufgrund der Zwei-Satz-Niederlage gegen CoCo Vandeweghe muss sie auf ihr erstes GS-Achtelfinale weiterhin warten.

Offline

Mattek-Sands gewinnt den ersten Satz 6:3 gegen Ana

Offline

Mattek-Sands gewinnt 6:3 6:4. Nun muss Schweini die Ana trösten. Mattek-Sands aber gut gespielt.

Offline

Krass und ich hab noch hin und her überlegt, auf Mattek-Sands zu tippen, aber die ist immer so ne Wundertüte und irgendwie waren bisher meine Upsets nie aufgegangen. Aber ihr Serve und Volley hat Ivanovic wohl einfach nicht gepasst, war aber sehr amüsant anzuschauen.

Offline

#Julie / Aber Ana ist auch ne Wundertüte Biggrin

Offline

Bine morgen als erste auf dem CC

Offline

Zum wiederholten Male sieht man jetzt einige Lücken auf dem Center Court und Court 1.. wie kommt das? Dachte das ist so schwer an Karten zu kommen dass die da schon in der Nacht vorher campieren...

Offline
tiger2310 schrieb:

Bine morgen als erste auf dem CC

Was eine Ehre für Biine gegen eine vermeinliche NoName-Gegnerin! Die Briten lieben sie halt.Kein Wunder, so wie sie da immer spielt.

Offline
tenniskarte schrieb:

#Julie / Aber Ana ist auch ne Wundertüte

Da hast du wohl Recht, vor allem auf Rasen. Aber irgendwie dachte ich, nach ihrer starken Form in RG würde sie das dann doch irgendwie gewinnen.

Mladenovic schmeißt außerdem Ostapenko raus und macht sie auch immer mehr auf den Weg Richtung Top 30.

Offline

bande00, wenn man eine Karte für den CC oder den 1er hat, heißt das doch nicht, dass man den ganzen Tag auf diesem Platz sitzen bleibt. Man kann mit dieser Karte auch auf alle anderen Courts von 3 bis 18.

Morgen hätte ich auch gerne eine Karte für den CC. Erst Bine, dann Federer und zum Abschluss Nadal gegen Brown Wink

Offline

Und die 22jährige Serbin Aleksandra Krunic bearbeitet Errani, die weiß gar nicht wie ihr da geschieht.

Offline
tennisspieler schrieb:

bande00, wenn man eine Karte für den CC oder den 1er hat, heißt das doch nicht, dass man den ganzen Tag auf diesem Platz sitzen bleibt. Man kann mit dieser Karte auch auf alle anderen Courts von 3 bis 18.

Ok. Hatte mich nur gewundert.

Online

Mit Errani fliegt gleich die nächste Gesetzte raus, Krunic führt 5:2 im 3. Satz....was ein Turnier schon wieder! Biggrin

Offline
Tobias schrieb:

Mit Errani fliegt gleich die nächste Gesetzte raus, Krunic führt 5:2 im 3. Satz....was ein Turnier schon wieder!

Überraschend finde ich das nicht. Errani auf Rasen ist für jede Spielerin ein mehr als dankbares Los.

Tatsächlich. Da ist es passiert. Hätte ich nicht gedacht, nachdem Errani den 2. Satz noch im Tiebreak gewinnen konnte! Respekt!

Online

Meistens dreht sie gerade diese Matches noch mit ihrem Kampfgeist, wie gegen Strycova in Eastbourne oder in R1 gegen Schiavone.

Von Krunic hatte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel erwartet bei ihrem ersten Wimbledon-Turnier zumal sie auch letzte Woche glatt gegen Hercog rausgeflogen ist.

Jetzt jedenfalls Glückwunsch zu Runde 3 an der Church Road und viel Spaß beim Match gegen Venus Williams.

Online

Hallo Larry. Sorry für die späte Anwort. cricfree.tv funktioniert grad mal wieder, da läuft ziemlich alles, geht aber nicht bei jeder Software gleich gut und versperrt das Fenster am Anfang mit ziemlich blöder Werbung. Probiers aus, wenn du noch nichts besseres gefunden hast.

Offline
Offline

Wahnsinn ! Da lässt sich Allertova 45 Minuten lang von Wozniacki abschießen, nur um dann aus einem 1:6 1:5 ein 5:5 zu machen. Hammer !

Online

Mit Makarova ist die nächste gesetzte Spielerin draußen. Rybarikova gewinnt 6:2 7:5.

Offline

Bei Allertova-Wozniacki jetzt Tiebreak im zweiten Satz. Währenddessen mit Makarova die nächste Gesetzte fliegt, 2-6 5-7 gegen Rybarikova.

Offline

Makarova raus ... hätte ich so  auch nicht erwartet ...

Offline

Wozniacki gewinnt dann doch 8-6 im Tiebreak und trifft in R3 auf Giorgi. Erst das zweite Duell ohne ungesetze Spielerin.

Seiten