Wimbledon 2015

238 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Also ich bin dann mal wieder unterwegs.
Falls jemand zwei Hände und zwei Augen hat, wäre ich dankbar für einen Post, ob nun Aga und wie Serena usw.

Offline

Fast zeitgleich geht der erste Satz in den letzten Viertelfinald zu Ende.
Aga gewinnt im Tiebreak 7-3 und Vika 6-3 gegen Serena.

Offline

Aga gegen Keys jetzt 7-6(3) 3-6.
Serena Break vor im zweiten.

Offline

Einfach absolute Weltklasse Serena - Azarenka 3:6/6:2/6:3 ! Hätte auch durchaus Final Nivau gehabt dieses Match !
Riesen Komplement an beide Spielerinnen .

walking in the Genie wonderland

Ja, das war wirklich stark von beiden. Ich denke damit kann man Serena fast schon zum Titel gratulieren!

Offline

Ich hoffe nicht! Warten wir erst einmal das HF ab, allerdings darf sich Sharapova gegen Williams keine 10 Doppelfehler leisten. Aber das weiss sie selst nur zu gut. Ich wünsche ihr einen grandiosen Erfolg, Maria Sharapova.

Offline

ja azarenka war wohl die letzte grosse hürde. kvitova ist auch raus.
masha und aga liegen serena ohnehin. ob mugu in einem finale abgebrüht genug ist, ist auch ziemlich fraglich.

vika hat auch auf rasen ziemlich gut gespielt. sie scheitert ja fast nur an serena. mal sehen wie es ist, wenn sie mal wieder höher im ranking steht.

Offline

Also ich bin sehr gespannt auf die Spiele morgen. Ich hoffe nur, dass sich Muguruza durchsetzt. Denn sonst wird es wieder ein sehr langweiliges Finale Williams-Aga

Immerhin hat Aga damals Serena einen Satz abgenommen, auch wenn sie letztlich chancenlos war. Da gab es schon ganz andere Finals im Wimbledon, z.B. 2013 oder 2014 Wink

Offline

Das 1.HF hat begonnen. Und Garbiñe startet mit Break! Smile

Ola
Offline

Ich bin ja für Aga. Und erschreckt seh ich im Ticker: sie hat den ersten Satz schon fast verloren!

Offline

Garbiñe einfach zu stark für Aga bisher.
5:1 schonmal. Hätte auch 6:0 stehen können.

Offline

6:2 nach 34 Minuten. Bitte noch einen Satz so spielen.

Offline

na hilfe, was ist denn hier los? so geht das nicht. Aga muss jetzt unbedingt den 2. satz gewinnen, wir wollen verlängerung!

Offline

Ich finde beeindruckend wie Muguruza spielt. Und mir imponiert besonders, wie kompakt sie vor ihren Schlägen ist und wie wenige Fehler sie deshalb macht. Starke Leistung, auch, weil sie ihre Nerven unter Kontrolle hat und heute ihr bestes abrufen kann. Chapeau

Offline
unsinkbar schrieb:

Ich finde beeindruckend wie Muguruza spielt. Und mir imponiert besonders, wie kompakt sie vor ihren Schlägen ist und wie wenige Fehler sie deshalb macht. Starke Leistung, auch, weil sie ihre Nerven unter Kontrolle hat und heute ihr bestes abrufen kann. Chapeau

Ich Danke dir. Man sieht auch heute wieder, wie Muguruza es ins HF geschafft hat. Und wie verdient das Finale für sie wäre.

Sieht nicht aus, als ob Muguruza einbrechen würde.

Offline

Kaum schreibe ich es. Aber Aga hat auch gut gespielt. 3.Satz.

Offline

Das ist gut Wink

Und ich wollte es bei 3:2 Muguruza noch geschrieben haben. Könnte mir vorstellen, dass Aga nun kommt. Sie konnte dran bleiben. Seitdem läuft es echt besser für Aga. Und nun tatsächlich 5 Spiele in Folge und es gibt einen 3. Satz. Respekt an Aga. Hätte ich nicht gedacht, dass sie hier doch mithalten kann mit Muguruza!

Offline

Jetzt kriegen zumindest die neutralen Fans was geboten.

Offline

Der Ball zum 4:2 War spitze!!! Goo Garbiñe.

Offline

5:2! Hol es dir Garbiñe. Bevor wieder eine Schwankung kommt.

Offline

Der Dummheitspreis 2015 geht an Agnieszka Radwanska, sorry. Wer anderen den Matchball schenkt, darf sich nicht wundern, wenn man verliert.

Offline

Garbiñe!!!!! Finale!!! Und Top 10! OMG

Offline

Oh, oh...es droht das dritte langweilige Finale in Wimbledon in Folge. Zumindest wenn Williams am Samstag so weiter macht.

Offline

2:6 verliert Masha den ersten Satz, nicht übel. Es hätte schlimmer kommen können.

Offline

Sharapova kann sich ruhig weiter steigern. Soll ja ein ansehnliches Match sein, wenn die 1 gegen die 4 spielt.
Aber 2:1 im 2.Satz sieht fürs Erste doch gut aus.

Offline

Serena Williams - Garbiñe Muguruza lautet das Finale. Darf es meiner Meinung nach ruhig öfter geben. Biggrin

Offline

Klasse der Grandslam ist immer noch drin für Serena ! 

walking in the Genie wonderland

Offline
Singu schrieb:

Klasse der Grandslam ist immer noch drin für Serena ! 

Meinetwegen nicht!  Aber Garbin hat keine Chance, wird untergehen, wenn sie(SW) , wie heute , dominiert.
Shapa war dauernd in der Defensive-------hat wohl schon nach 1. Satz gesehen, SW ist zu stark. Wieder mal. .................Ich habe mir heute immer wieder Bine gegen Williams vorgestellt, das wäre emotionaler gewesen

Seiten