Annikas SandplatzSaison 2015

178 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Da ist er, der Titel. Mit 6:3 7:6(1) gewonnen. Good

Offline

Toll gemacht, Mädels! Annika darf gern mit dem Einzeltitel nachziehen ... sie hat zwar heute 4 Stunden auf dem Court verbracht, aber das dürfte ihr nicht so viel ausmachen, der Erfolg im Doppel mit Laura dürfte ihr noch mal den Kick für morgen geben. Die beiden Damen dürfen gern wieder einen solchen Auftritt abgeben - starke Woche von beiden!

Offline

Absolut verdienter Erfolg, auch wenn am Ende ein Netzroller herhalten musste, aber danach kräht morgen kein Hahn mehr. Annika ist wirklich eine sehr gute Doppelspielerin und harmoniert mit Laura richtig gut. Die hat heute einen weiteren Beweis erbracht, warum sie im Moment Deutschlands beste Doppelspielerin ist.

Und Annika holt morgen das Double. Kostet halt beim Rückflug wegen Übergewicht. Biggrin

Ola
Offline

Hey, Finale geht los! Stadion voll, schöne Kulisse. Lieber ein volles kleines Stadion als ein leeres großes.

Ola
Offline

Mist. Break Pereira, 3:1. Ganz am Anfang dachte ich noch, der Erwartungsdruck würde Pereira hemmen, aber jetzt scheint sie den Rückenwind durch die Zuschauer nutzen zu können.

Offline

Es fing gut an mit dem frühen Break ...4:1 jetzt für Pereira, Ein zweites Break darf jetzt nicht passieren, dann ist der 1. Satz def. weg. ..

Ola
Offline

Annika nicht schlecht, aber mit mehr unnötigen Fehlern als unvermeidbar. Pereira spielt ihr immer schön auf die Rückhand, aber wenn Annikas Kvitova-Vorhände dann ins Netz gehen, nützt alles nichts.

Ola
Offline

Annika hängt sich nochmal rein in den ersten Satz: Break zum 4:5.

Offline

Wird das irgendwo übertragen?

Offline

Leider geht Satz 1 mit 6:4 an Pereira, da Annika ihr Service nicht halten konnte. Hoffentlich hat sie noch die Körner, das Match zu drehen ... schließlich hat sie gestern länger 'arbeiten' müssen.

@Werder-Tennis - nur über die Streams im Net - Livestreamhunter etc., aber keine  gute Qualität.

Offline

Annika beginnt Satz 2 mit einem Break - hat aber jetzt nach 40:0  leider Breakball gegen sich ... 

Offline

Starkes Spiel nach hinten raus ...

Offline

Jetzt musste ich erstmal im Ticker nachgucken. Und sie spielen immer noch.....und dabei ist mir schon warm (toller Sommer 2015, 30 Grad, 18 Grad, Unwetter, Sonnne knallt, ja, ja, mach du liebe Sonne nur weiter so / ich poste dann heute auch nichts mehr-besser ist).

Offline

Leider gibt Annika jetzt das Break her - 2:2 ... schade, teilweise hat sie Pereira ganz gut laufen lassen, aber sie macht immer noch ein paar Fehler zu viel ...

Ola
Offline

Klare Ansage von Mark Derksen: "Wenn Du nur mitspielst, verlierst Du. Aber wenn Du angreifst - sie kackt sich in die Hose." Annika gewinnt auch im Nu ihr Aufschlagspiel zum 3:3 - nachdem Teliana ewig für ihr 3:2 gebraucht hatte.

Offline

Sie vergibt zu viele Breakchancen ... sollte Pereira mit 5:4 in Führung gehen, wird ihr nächstes Aufschlagsspiel sehr schwer.. 

Ola
Offline

Harter Kampf! Aber Annika breakt, führt auf einmal 5:4, kann nun ausservieren und den zweiten gewinnen!!

Offline

Glücklicherweise hat sie das Break geschafft ... jetzt bitte Service halten!

Ola
Offline

Yes! Annika vergibt drei Satzbälle (naja, bei ob der eine wirklich aus war, ist wohl Ansichtssache), nutzt aber den vierten und alles ist wieder Ofen!

Offline

Pff und sie spielen immer noch. Dabei hatte ich voirhin gefühlt gedacht, es kann sich höchstens nur noch um eine halbe Stunde handeln.

Oder streikt mein Ticker? Kann ja auch sein Sad

Also bei mir steht Beck-Pereira aus Sicht von Annika Beck 4:6, 6:4, 3:1 (aktuell). Ist das so richtig? An alle User m.d.B. (mit der Bitte um) Bestätigung.

 

Offline

5:1 für Pereira

Das dürfte leider die Entscheidung gewesen sein.

Offline

Ach du grü sche sie hat verloren.

Okay gut wir halten fest die DSEUTSCHE Frau Beck war unfähig zui gwinnen.

4:6, 6:4 und 1:6.

Kriegst einen Trostpreis Anni ! Gegen mich hättest du 60, 60 gewonnen !

 

Offline

Hier gibts einen Trostpreis: die offiziellen Bilder vom Doppelfinale (Fotos: Cristiano Andujar).

Offline

Wirklich schön, die beiden strahlenden Gewinnerinnen zu sehen. Ein Riesenerfolg - auch für das deutsche Damentennis!

Offline

Schade, dass sie nicht auch npch den Einzeltitel holen konnte. Aber dem Enthusiasmus der Brasilianer standzuhalten, insbesondere wenn eine Lokalmatadorin spielt, ist schon eine enorme Herausforderung und sicher eine grandiose Erfahrung für Annika.

Offline
Offline

Super Artikel ! Vollkommen richtig von Beck zu sagen "wenn es so nicht mehr vorwärts geht, wird eben was geändert." Und wenn es der Trainer ist. Solange man es nicht übertreibt wie es Lisicki über Jahre praktiziert hat, ist ja alles gut.

Seiten