Angie in Stanford - guter Start in die US-Tour?

103 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

breakparty geht weiter....die ganze nacht durch ??? kerber könnte natürlich auch mal den service durchbringen.!!!

Offline

Könnte sie. Oh Mann ! Das könnte längst vorbei sein.

Offline

Jetzt hoffe ich auf den Tie-Break ...schon wieder führt Pliskova mit Break ...

Offline

Hat sich erledigt. Das war ohne Not.

Offline

uuurrrgghh ... noch ein satz. eigentlich kein metsch wo man noch mehr davon will .... beide spielen eher schwach.

Offline

Ich hoffe, dass sie im 3. Satz ihr Service wieder findet. Pliskova ist schon zu knacken heute, wenn die Ballwechsel länger dauern, ist Angie im Vorteil. Sie muss sie zum Laufen bringen ... 

Offline

Pliskova spielt jetzt besser als Kerber, da kommt man nicht drumrum. Kerber spielt in die Mitte und gibt Pliskova einfach zu viele Möglichkeiten, die Bälle unerreichbar in die Ecken zu spielen

Offline

Trotzdem hat sie das Rebreak geschafft ... allerdings droht schon wieder ein erneuter Serviceverlust ....

Offline

Ja was nutzen die Rebreaks, wenn sie ständig wieder ihr Aufschlag verliert. Sie bekomtm ja auch den ersten nicht mehr rein. Mal wieder das Angie-Syndrom.

Offline

4:3 Angie. Na endlich mal gehalten. Da Pliskova heute auch mehr als breakbar ist, jetzt bitte. Bevor wieder ein Aufschlagverlust folgt.

Offline

Jetzt 4:3 Angie. Das geht jetzt nur noch über Kampf.

Offline

Nach 0:30 und über Einstand hat sie nun doch ihr Service durchgebracht - 4:3 Führung ... (hoffentlich ist es bald vorbei ...)

Naja also beide schlagen mehr Winners als UE --> so schlecht ist das hier dann doch nicht....

Jetzt sogar das eigene Aufschlagspiel gewonnen --> los Angie

Offline

Ooh Surprise mal wieder ein Serve gehalten 4-3 Kerber! Biggrin

Könnte jetzt bald vorbei sagen und um ehrlich zu sein sehne ich ein wenig das Matchende herbei, denn so ein Drama ist selbst für den gemeinen Tennisfan eins: ANSTRENGEND!!! xD

Offline

Das Match gegen Radwanska war schöner anzuschauen Wink .  4:4 jetzt - bitte noch mal den Aufschlag durchbringen ...

Offline

5:4! Kerber im Soll, Pliskova muss nachziehen, ansonsten gibt es für Angelique Kerber im Jahr 2015 Titel Nr. 4 im Finale Nr. 4! Die Quote ist eh schon sensationell! Biggrin

Offline

2 Punkte, Angie. Die holst du dir biite beide.

Edit: Noch einen.

Offline

YES. Diesmal sogar nur 6:4 im 3.Satz gewonnen. Das nächste Mal in 2, daran wird noch gearbeitet.

Offline

Gewonnen!!

Offline

yeah Yahoo  Kerber gewinnt Dance 4

Offline

Krass und einfach geil.

Glückwunsch an Angie. Ich wünsche mir so sehr, dass sie das auch in den US-.Open zeigen kann. Also VF würde mir zur Abwechslung ja schon reichen.

Offline

Pliskova mit 52 Winner und 52 UE. Das gibt's auch nicht alle Tage.

Offline

Es ist vollbracht! Das große Kämpferherz hat sich wieder einmal durchgesetzt Wink . Was für ein Fight - nicht das schönste Match, aber egal - der Titel zählt. Was auch immer das Jahr noch bringen mag, das ist doch eine absolut beeindruckende Quote - das Gegenteil von 2014. Toll gemacht, Angie!

Offline

das elend hat ein endeStop

kerber mal wieder total passiv im finale ... finals sind immer ihre schwächste runde.

und pliskova hat aufgeschlagen wie eine juniorspielerin ... die hat sich nur breaken lassen und man musste froh sein, wenn sie ihre einwürfe ins feld brachte. 

Jawohl! Gratulation!!! Ohne Krimi geht's bei Kerber in einem Finale einfach nicht! Fand das Spiel ehrlich gesagt nicht berauschend, die Leistungen von Angie gegen Radwanska und Svitolina waren eindeutig besser, aber zum Glück hats gereicht! Super!

Offline

herzlichen Glückwunsch, Angie Kerber! 4 Finals - 4 Titel!

4 Titel in einem Jahr - Wahnsinn!!!, wann hat das das denn zuletzt eine Deutsche geschafft - gut das kann nur eine sein....

 

Angie du bist einfach ne ganz ganz Große - das sollten sich ihre Kritiker mal merken !!!!!!!

 

 

Offline

ja ich glaube für die 4 premier-titel in einem jahr kann man sich 1 GS-titel eintauschen lassen Wink

Offline

Wahnsinnskraftakt mal wieder!! Wird sie das nächste Woche weiter so halten können? P5 müssen jetzt von den Ergebnissen auch mal ein bisschen ausgebaut werden, aber die Pizza heute hat sich Angie wieder verdient Smile

Offline

Und weiterhin gilt: spielt Angie Kerber dieses Jahr in einem Finale, holt sie auch den Titel! Das darf sich gerne noch öfters wiederholen in Zukunft^^

Es war spielerisch nicht das beste Match das wir heute gesehen haben, jedoch war es eine mentale Topleistung von Kerber in den entscheidenden Momenten.

Jetzt gilt es, im Training, die Schwächen im Aufschlag aufzuarbeiten, kurz zu relaxen und dann in Toronto erneut anzugreifen. Gegnerin ist dort am Dienstag Misaki Doi, das sollte doch möglich sein, die Serie fortzusetzen!

Seiten