Rogers Cup 2015

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

CSN und Cornet wollen an die 2:08 h von gestern auch noch mal deutlich was dranhängen, würde mich nicht wundern wenn am Ende des Matches eine Spielzeit von 3 h + x steht,brauchen für die ersten drei Spiele schon wieder fast 20 min.

Offline

Karolina Pliskova ist raus gegen Lucic-Baroni in drei.

Offline

Alizé Cornet schlägt Carla S-N in 3 Sätzen  nach insgesamt 3 h 9 min. Spielzeit -(bekanntlich aufgrund der gestrigen Regenunterbrechung über 2 Tage verteilt). Cornet ist auch eine Wundertüte - gewinnt öfters gegen Spielerinnen, die im Ranking höher stehen und verliert, wenn man nicht damit rechnet. Damit ist dies schon das zweite Erstrundenaus auf der US-Open-Serie für Carla.

Offline

ja mei , was ist  den heut los...

 

vinci fährt fahrrad mit knapp.

suarez braucht über 3 stunden...um als verliererin vom platz zu gehen (mal wieder...4 AN in folge)

kerber braucht gegen doi dafür nur eine halbzeit und ist in 45min ein runde weiter.

pliskova und stosur etwas überraschend gleich raus.

görges ist wieder im geschäft. darf gleich diyas zeigen wie man in dt tennis spielt.

und witthöft führt 4-1 im dritten...

Offline

Görges springt angeblich für Pavlyuchenkova ein. Damit gegen Diyas in R1.

Offline

witthöft auch durch ... damit sind bisher alle dt weiter. fehlt noch petko und görges.

Offline

Das wird aber eng mit Doppel und Einzel für Görges, denn sie wäre laut Schedule jetzt ja im Doppel dran. Und auf dem Court wo sie jetzt gegen Diyas ran soll serviert Tsurenko schon zum Match gegen Wickmayer, da muss der Turnierleitung schnell was einfallen.☝

Offline

soweit ich das im schedule sehe spielt görges erst einzel...und das doppel haben sie auf abends verlegt. doppel steht es ja auch schon 75 42..sollte also schnell gehen. einzel geht in jedem fall immer vor, bei der spielansetzung.

Offline

Jetzt auch so ein Doppel, wo man sich fragt, wie die sich eigentlich gefunden haben: Gavrilova/Halep.

Offline

Halep/Gavrilova scheint nicht so gut zu klappen. 2:6 den 1.Satz abgegeben.

Und Bacsinszky vergibt 2 Matchbälle bei 6:5 und muss auch in den 3.Satz gegen Riske. Was ist heute nur los?

Offline

Mladenovic muss gegen Errani in den dritten Satz. In Satz 2 hat Mladenovic kein einzigen Punkt bei Erranis Aufschlag gemacht. Das muss man auch erstmal schaffen.

Offline

Da hat sie wohl einen Totalaussetzer gehabt. Schade, ich hab auf einen Sieg von ihr getippt, das wird wohl nix mehr. Dabei hätte sie locker alle Mittel, um Errani zu schlagen.

Offline

Mladenovic kämpft seit Anfang des 2.Satzes mit ihrem Fuß. Also leicht gehandicapt, was aber gegen Errani, die ja mehr physisch ihre Matches gewinnt, ganz schlecht ist für sie,; hat seitdem keine Chance mehr gehabt. Schade, weil sie mit Errani durchaus mithalten kann.

 

Offline

Scheint wohl wieder zu regnen.

Edit: Oder nur leicht, dann es geht schon weiter.

Offline

Sw gegen penetta: 5 spiele, 5 breaks. Wollen die kerber und pliskova noch toppen?

Offline

Penetta gewinnt tatsächlich Satz 1 mit 6:2. Serena muss sich erheblich steigern, wenn das noch was werden soll.

Offline

Ne, von mir aus brauch sich Serena nicht zu steigern... Aber das ist ja oft, dass sie mal einen Satz verliert, und dann scheinbar mühelos ein, zwei Gänge hochschaltet.

Offline

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg für Petkovic für einen perfekten deutschen Tag. Das kriegt sie auch noch hin! (Naja, Grönefeld/Tomljanovic hinken einen Satz und ein Break hinterher, aber das ist ja auch noch nicht fertig)

Offline

Bacsinszky nach 3h auch noch raus. 2 Matchbälle im 2.Satz nicht genutzt und 2x im Tiebreak gegen Riske verloren.

Nun gegen Witthöft. Na da hat Witthöft aber auch eine Chance!

Offline

Serena hat einen Gang hochgeschaltet. Nach Break im 2.Satz zurück hat sie jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen. Ich fürchte, dieses Spiel geht seinen gewohnten Gang. Auf der positiven Seite haben Görges/Jans-Ignacik ihr Doppel gewonnen, und Grönefeld/Tomljanovic ihr Break zurückgeholt. Also noch ist die heutige deutsche Weste rein.

Offline

Mrs. 'Terminator' hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt - allerdings hätte ich dies in 2 Sätzen erwartet. Kompliment an Pennetta für die Gegenwehr im 1. Satz. Serena wird wohl alles daran setzen, die nächsten 3 Turniere und damit erneut die US-Open-Serie zu gewinnen. Ob sie jemand bei diesem Vorhaben stoppen kann/wird? ... 

Offline

Angie zeigt ihr hoffentlich bald mal wo der Hammer hängt! Wink

Offline

Das ist bitter zwei Punkte vor Schluss für Brengle. Sch... Regen !

Offline

Angie, weil Serena nur 2 Turniere spielt und ihre Punkte nicht verdoppelt werden. Wenn Angie mehr als 30 Punkte sammelt in Toronto und Cincinnati, dann wird sie mehr Punkte haben.

Offline

Kann mir jemand (per PN) erzählen, ob und wo man Bencic vs. Bouchard gucken kann?

Da braucht es keine PN. Wird doch diese Woche alles vom CC auf ran.de und tennis.de legal übertragen.

Offline

Wow, da komme ich früh drauf^^ Hoffentlich gibt es bald auf YT Highlights, ein bisschen vom Spiel würde ich schon gerne sehen.

Offline

@ Mathematiker

Schau mal auf die Original WTA-Homepage und dann auf "Bencic Survives Bouchard Fightback".

Da ist eine Zusammenfassung von etwas mehr als 3 Minuten.

 

Offline

so gestern tatsächlich alle 5 dt weiter.!!!! Drinks

somit gibts heute dt tennis satt.

ab etwa 18uhr spielt als jeweils 2.metsch dann Lisicki (court1) und Witthöft (court2). allerdings beide ohne rampenlic...äh ohne kameras.

nach Lisicki spielt dann gleich Petko und nach Witthöft kommt Barthel (Doppel).

die gegner sind sogar alle recht machbar...mit Strycova, Riske und Watson.

zur geisterstunde also 24uhr, spielt dann Kerber gg Puig im grandstand...vlt gibt es auch gruselbilder zu sehen.? vlt nix für kleine kinder und schwache nerven.!

ab 1uhr kommt der kracher des tages Kvita gg Vika...und im anschluss für die nachtschwärmer Görges gg Radwanska...alles auf showcourt nr.1

Offline

Was ist denn heute los? Muguruza, Safarova und Makarova sind schon raus, teilweise gegen Qualifikantinnen verloren und Ivanovic ist auch auf dem Weg in den 3. Satz gegen die Nr. 77 der WRL. MAl abwarten was der Tag noch so bringt

Seiten