Stanford und Toronto

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Stanford und Toronto

USA, Stanford. Bank of the West Classic (WTA Premier) vom 3. bis 9. August 2015
1. Runde Carina Witthöft gegen Andrea Petkovic (GER/6)

Offline

Schonmal das 1.Spiel gewonnen. Weiter so, ich will ein gutes Match sehen! Smile

Offline

7:5 1:6 3:6 gegen Petkovic verloren

Für sie ist es die 7. WTA Tour-Niederlage in Folge.

Offline

Das war ein kurzes Vergnügen.

Offline

Sier hat die Quali in Toronto überstanden und trifft in der 1. Runde von Toronto auf Vandeweghe. Für Witthöft ist es außerdem die Hauptfeld-Premiere bei einem großen WTA-Turnier.

Offline

Was geht ab, 5:2-Führung für Witthöft!

Offline

Es geht in den 3.Satz. Catina hat den Vorteil, zuerst aufschlagen zu dürfen.

Offline

ja carina kommt langsam wieder in form. ein sieg wäre also durchaus möglich....und wäre natürlich gut fürs selbstvertrauen und metschpraxis.

Offline

Carina breakt zum 3:1! Und Vandaweghe ist laut Statistik eine der schlechtesten Returnspielerinnen auf der Tour. Das muss doch was werden. Komm, Carina Smile

Offline

5:1 Carina - Doppelbreak - wow! Gleich ist es vollbracht ...

Offline

5:1! Das dürfte es gewesen sein Smile

Offline

Hammercool, sie gewinnt tatsächlich. Schöne Überraschung und wichtige Punkte.

Super, Carina gewinnt mit 6:1 Smile

Offline

Erstes P5, erster Sieg. Carina ist wieder da! Aber mal abwarten... Hoffentlich war das keine Einstagsfliege.

Offline

Super Carina. Glückwunsch! Das sind Dank der Quali immerhin schon wieder 90 Punkte.

Offline

ja, ein wichtiger sieg. damit ist sie wieder nr.4 in D ... und einen guten schritt richtig TOP50. der sieg dürfte vorallem gut fürs selbstvertrauen sein. da kommen die nä wochen dann vlt auch noch mehr dazu.

Offline

2. Runde gegen Riske, die Bacsinszky nach über 3 Stunden schlagen konnte.

Offline

Endlich mal wieder ein WTA-Sieg von ihr!

Offline

Riske kann sie schaffen. Das ist eine Riesenchance!

Offline

Carina gewinnt Satz 1 mit 6:4. Weiter so. Good

Offline

Verliert aber den 2.Satz. Ist aber jetzt wieder auf dem Vormarsch. Also : da kann man nicht meckern, sie macht ihre Sache dort prima.

Offline

Sie kann jetzt ausservieren, 40:40 bei 5:3.

Offline

6:4 5:7 6:3 gewonnen. Sehr stark. Good Sie etabliert sich do langsam auf der Tour.
Nun gegen Tsurenko. Könnte auch was drin sein.

Offline

Und sie gewinnt, hammergeil. 6:4, 7:5, 6:3.

Offline

Carina liebt Toronto. AF ist super für sie und gegen Tsurenko winkt das VF.

Offline

Tolle Leistung - immerhin musste sie sich schon durch die Quali kämpfen ... und hat noch zwei Spielerinnen geschlagen, die im Ranking (wenn auch nur knapp - Riske) vor ihr stehen. 

Offline

Stark Sieg. Good

Tsurenko ist allerdings Favoritin, da sie zuletzt auf Hartplatz wirklich sehr stark war.

Offline

ProAss schrieb:

6:4 5:7 6:3 gewonnen. Sehr stark. Sie etabliert sich do langsam auf der Tour.
Nun gegen Tsurenko. Könnte auch was drin sein.

Und diese Tsurenko hat eben eine Muguruza geschlagen! Diejenige, die kürzlich fast oder überhaupt ein Finale bestritt?--Carinas Sieg wäre dann schon eine Sensation!

Offline

Es war das Wimbledon-Finale, Raugart. Biggrin
Aber ehrlich: Tsurenkos Sieg muss man nicht überbewerten. Da hat Carina auch durchaus Chancen.
Aber ich bin trotzdem gespannt auf dieses Match: Alles ist möglich! I-m so happy

Offline

Also Witthöft kommt mit dem Top Spin nicht sonderlich gut klar. Einen Haufen unforced errors. !. Satz geht an Tsurenko mit 6:3.

Wenn Carina hier versuchen würde nicht immer so drauf zu gehen und etwas mehr Sicherheit in ihr Spiel bringen könnte, hätte sie echt sehr gut Chancen. Schade, bislang viel zu viel unnötige Fehler!

Seiten