Rogers Cup 2015

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Echt ein kurioses Turnier bisher. Aber insgesamt sehr gut für Kerber im Race, da viele direkte Konkurrentinnen dieses Woche keine/kaum Punkte machen.

Offline

ja heute schon wieder reichlich aktion.

die gesetzten fliegen heute reihenweise raus.

safarova , makarova und muguruza ... raus

vinci (ungesetzt) zieht unbeeindruckt ihre runden. wieder klarer 2-satz-sieg.

ivanovic hat sich gerettet ins AF....und steht damit wieder in den top10. kerber muss damit also nun mind VF erreichen.

carina hat inzwischen den 1.satz für die dt am heutigen tag gewonnen.

 

 

Offline

Lisicki kriegt endlich die Kurve und breakt zurück! 5:5.

Läuft ja super bislang für die Deutschen. Und auch Petko scheint auf einem sehr guten Weg zu sein. Leider bekommen wir ja bislang nicht viel davon zu sehen, aber das könnte sich ja dann morgen ändern Wink

Habe noch eine Frage zur Übertragungssituation: tennis.de und ran.de übertragen heute alle Matches vom CC. Warum wird das Spiel Bencic vs. Wozniacki ausgelassen? Weiß das jemand? Ist doch eigentlich auch recht attraktiv vom Papier her. Außerdem ist es ziemlich ausgeglichen!

Offline

Brncic 7:5 7:5 gegen Wozniacki. Wo ist die Form der 2.Hälfte von 2014 geblieben? Gut von Bencic, aber Wozniacki mal wieder weit weg von Bestform.
Gegen Lisicki wird Bencic mal zusehen, nicht wieder 27 Asse zu kassieren. Wink

Offline

Bencic schlägt Wozi nach 2 Stunden in 2 Sätzen - 7:5 7:5.

Offline

Bei Wozi geht es langsam bergab. Wenn es noch nicht mal auf der geliebten US-Tour funktioniert. Top 10 am Ende des Jahres wird für sie extremschwer geschweige denn von der WM. Bencic gg Lisicki ist sehr ausgeglichen. Wenn Lisickis Form hält, ist alles möglich.

Offline

wozi auch noch raus. wenn kann man eigentlich noch als sichere top-spielerin bezeichnen.?

damit sind im AF schonmal mind 8 ungesetzte....wovon mind 3 auch im VF sein werden.

Offline

Schade, aber das Topduell Vika-Petra ist bisher leider so eindeutig wie erwartet. 6:2 Vika.

Offline

Im ersten Überblick zu Live-Sendung von Toronto wird NUR EIN Spiel (am frühen Abend) angeboten. Auch die sooooo beliebte SW gegen unsere Petko nicht im TV. Das kann aber doch nicht der Schlußstand sein.

Kerber und SW(gegen Petko) spielen auf Hauptplatz....Lisicki (z.B.) auf Granstand1 ! Dort sind doch auch Fernsehkameras!

Tja, da bin ich mal gespannt was so legal übertragen wird heute. Könnten ja fünf AFs sein. Also: OoP CC:

- Vinci vs. Gavrilova (wobei ich mich hier wirklich frage, warum dieses Spiel auf dem CC angesetzt ist und nicht Lisicki vs. Bencic oder Aga vs. Cornet)

- Kerber vs. Halep (für mich irgendwie das Highlight des Tages => ab 19 Uhr!)

- Errani vs. Azarenka

- Williams vs. Petko (ab 1 Uhr nachts)

- Hercoq vs. Ivanovic 

 

In diversen Streams kann man ja alles sehen, da die beiden größten Courts Kameras haben.

Das ist ganz gut, denn um 17 Uhr geht es schon mit Witthöft gegen Tsurenko auf dem Grandstand los. Im Anschluss dann Bine (also parallel zu Kerber!). Gefolgt von Aga gegen Cornet

Wird auf alle Fälle ein super spannender Tennistag!!!

Offline

Ja das wird richtig geil. Aber auch eine schwierige Entscheidung zwischen Kerber und Lisicki.

Offline

Wow! TV-Tennis ab 17 Uhr bis in die späte Nacht hinein! Prima, daß Carina ihren Fernsehauftritt feiern kann, hoffentlich mit interss. Spiel. Dann FÜR MICH das Highlight : Bines Spiel.

Und ab Mitternacht hoffe ich, daß Petko nicht zum Spielball wird.

Offline

ja , immer noch 4 dt im rennen. görges leider nach gutem spiel draussen. dahinter kommt italien mit 2 spielerinnen.

kerber und petko mit grossen brocken gegen nr.2 und nr.1 .... kerber gg halep sollte auch metsch des tages sein...so oder so.

lischen und witthöft gegen gleichwertige gegner...da sollte also was drin sein.

für kerber geht es auch um die top10.

ab 17uhr startet Carina auf grandstand durch, gefolgt von Lischen. Kerber wird dann wohl paralell auf dem cc1 um 19uhr spielen. alles mit kameras jetzt.

Petko dann um 1uhr.

Bild des Benutzers FapFap III.
Offline

Hey Leute, bin jetzt auch mal hier am Stizzle. Schade, dass Wozi schon raus ist... Aber für mich fängt Tennis auch erst wieder so richtig mit Cinncinati an Yahoo

Offline

Wer hat eigentlich Vinci daran erinnert, dass sie mal fast in den Top10 war? Sie gewinnt gegen Gavrilova 6-4 6-3 und macht den Weg frei für Kerber.

Offline
FapFap III. schrieb:

Hey Leute, bin jetzt auch mal hier am Stizzle. Schade, dass Wozi schon raus ist... Aber für mich fängt Tennis auch erst wieder so richtig mit Cinncinati an

Grüß dich, Fap fap III. Du scheinst wohl Federer-Fan zu sein. Hast du denn auch bei den Damen eine Favoritin?^^

Bild des Benutzers FapFap III.
Offline

Honeyman schrieb:

FapFap III. schrieb:

Hey Leute, bin jetzt auch mal hier am Stizzle. Schade, dass Wozi schon raus ist... Aber für mich fängt Tennis auch erst wieder so richtig mit Cinncinati an


Grüß dich, Fap fap III. Du scheinst wohl Federer-Fan zu sein. Hast du denn auch bei den Damen eine Favoritin?^^

Ja, ATP >>> WTA, was die Varianz und Qualität des Tennis angeht. Aber man kann ja auch ab und zu mal bei den Damen vorbeischauen, vorallem Caro und Ana sind ja wahre Leckerbisse Diablo

Offline

Und einmal mehr - um dem Nachtspiel mal vorzugreifen - geht ein großes WTA-Turnier ohne deutsche Beteiligung in die Endphase.

Offline

Falls Petkovic nicht gewinnen sollte, wäre es das 3. große WTA-Turnier in Folge, wo dann keine Deutsche mehr im VF zu finden sein wird.

Offline

Aga ist auch lustig. Gewinnt den ersten Satz ruckzuck gegen Cornet 6:2 und liegt jetzt aber 0:4 zurück.

Eigentlich wollte ich mir Vika angucken, bin jetzt aber bei dem Match hängen geblieben.

Und gucke da, aus 0:4 ist inzwischen ein 2:4 geworden. Vlt ist es doch noch in zwei Sätzen vorbei (?).

Und schwups 3:4. 

Offline

Wüsste gerne, was mit Aga im zweiten Satz los ist. So viele Fehler hat sie das ganze Jahr bis jetzt noch nicht gemacht.

Offline

unsinkbar schrieb:

Und einmal mehr - um dem Nachtspiel mal vorzugreifen - geht ein großes WTA-Turnier ohne deutsche Beteiligung in die Endphase.

Wie Recht Du hast! Fein, daß Du Bine den Rücken stärkst. Sie hat ImSatz 2 und 3 wirklich für meine Begriffe tolles Tennis gespielt , nicht übermotiviert und auch nicht Hopp oder Topp!Eine Bencic hat clever auf ihre Chancern gelauert und sie eiskalt (mit unsymphatischen Verhalten m:M.n.) genutzt.

Aber zu oft: Bine ist dran am großem Erfolg ....aber leider nicht ganz! Auf ein Neues, Bine und unsinkbar?

Offline

Will mal wissen, was Vika im 1.satz gegen Errani veranstaltet hat...

Offline

Vika hat jetzt auch den 1. Satz gegen Errani verloren, ganz toll.

Und Aga? Dritter Satz.

Ja, alles nicht so leicht als Tennisprofi.

 

Offline

Das Errani...Vika bitte nicht verlieren! Es will abgeschossen werden Wink

 

@Raugart: Kritik ist ja immer willkommen und nur durch Kritik wird man besser. Aber wenn ich mir ein Ergebnis angucke, weiß ich noch lange nicht, wie die Leistung war. Dann zu urteilen finde ich einfach nicht angebracht.

Offline

Aga spielt ja echt erstaunlich schlecht inzwischen, das hat mit der Aga von letztem Donnerstag nichts mehr zu tun. Mal schauen, ob sie sich noch irgendwie durchwurschteln kann. Schaut jemand Azarenka-Errani?

Offline

Ja, ich schaue. Vika hat sich von 0:3 auf 2:3 gerade zurückgekämpft. Also Vika hat gespürt, dass eine schlechte Leistung nicht gegen Errani reicht. Jetzt ist Vika im Kampfmodus. Smile

Offline

5:7 2:4. Viel Zeit hat Azarenka jetzt nicht mehr.

Offline

Sieht so aus, als hat Aga tatsächlich noch die allerletzte Ausfahrt genommen., zumindest fürs erste. 5-4 im Dritten nach absoluten hammer-Ballwechseln.

Seiten