Sabines US Open-Vorbereitungsturniere

89 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

kk46 schrieb:

Somit konnte sie die Punkte aus dem Vorjahr schon mal verteidigen.

Damit ändert sich der derzeitige Punktstand nicht?  und wie sieht es bei Race-punkten aus?

Offline

Raugart schrieb:

kk46 schrieb:

Somit konnte sie die Punkte aus dem Vorjahr schon mal verteidigen.

Damit ändert sich der derzeitige Punktstand nicht?  und wie sieht es bei Race-punkten aus?

Vom Ranking-Punktestand ändert sich nichts. Bei den Race-Punkten hat sie jetzt 1330 Punkte.

Offline

ja recht suverän.sieht nach einem guten bis sehr guten turnier für Lischen aus. man darf echt gespannt sein. bencic wird sich wohl nicht nochmal so abschiessenlassen...trotzdem wird es nicht einfach sein lischen zu stoppen, wenn die erstmal in fahrt ist.

Offline

v.a. beim Spiel mit Bencic mit der Gewiß zu wissen, daß Bine sie schon klar besiegt hat. Ich bin überzeugt, daß hier wiederum die Aufschläge von Bine für Bencic das Problem werden, weil Bencic im Gegensatz zu Strychova dort noch unerfahren ist.

Offline

0-4 bine ... alle ihre servicepunkte hat lischen mit ässer gemacht. dummerweise war es nur 1 punkt. folglich liegt sie hoffnungslos hinten. hat sie geglaubt, es läuft wieder so wie beim letzten mal...und hat nur ässer trehniert.? der 1.satz ist wohl gelaufen. aber beim zweiten gehts ja wieder bei 0-0 los.

Offline

Ja, der erste Satz ging flöten mit 1:6 aus Sicht von Lischen.

Offline

 Jetzt führt Sabine mit Break vor - 3:1 im 2. Satz 

Offline

Ah, willkommen im Match, Frau Lisicki. Nach 25 Minuten Magerkost wurde es auch mal Zeit. Dafür aber überzeugend. 4:1 Doppelbreak Lisicki.

Offline

6:1 Lisicki. Das ist eher die Lisicki, die ich sehen will.

Offline

Es bleibt zum Glück spannend.

Offline

Sabine schafft das in 3 Sätzen 

Offline

Da zahlt Bencic jetzt Lehrgeld für die verpassten chancen im 1.Game des 3.Satzes.

Offline

Zu früh gefreut. Sad 3:3 nun. Ach, Bine...

Offline

Was für eine Geburt, aber endlich den Aufschlag durchgebracht, indem sie taktisch klug gegen den Lauf gespielt hat.

Offline

4:4. Wird wohl ein Drama.

Offline

5:4 Sabine ....bitte jetzt das Break schaffen.

Offline

Ein Matchball leider vergeben. 5:5 nun.

Offline

Drama! Aber Lisicki bleibt stark: 6:5. Aber nun nimmt sie ein MTO. Was ein Zeitpunkt! Wer auch immer hier verliert...

Offline

Im Tie-Break liegt sie ein Mini-Break hinten...3:4

Offline

3 Matchbälle Bencic!

Offline

Und raus....für mich ohne Applaus, weil diese Niederlage mal wieder unnötig war! 1:6 6:1 6:7 (3)

Offline

Tja, das hat am Ende nicht mehr ganz gereicht bei Lisschen. Den Tiebreak verloren.

Offline

Ach Lisicki.... das ist enttäuschend, nach Matchball zu verlieren. Aber da will ich ihr keien Vorwurf machen. Bencic hat sich super gepusht (okay, nichts neues).

Offline

Abgesehen vom 1.Satz ein starkes Match von Bine. Bencic hat das wirklich sehr gut gespielt, nicht zuletzt bei Matchball Lisicki.Die BigPoints gingen leider an die Schweizerin, deshalb hat sie auch das Match gewonnen.

Offline

Oh Gott, wenn ich das hier lese. Lisicki hat heute endlich mal wieder richtig gutes Tennis gespielt, aber Bencic war heute auch richtig stark. Also da von einem verschenkten Sieg zu sprechen, finde ich wirklich anmaßend.

Offline

Sorry wenn man einen Matchball nicht nutzt, bzw. es überhaupt zum Tie-Break kommen lässt, denn mit etwas weniger Flax hätte sie das schon vorher durch haben können, dann ist das für mich ein hergeschenktes Match, da kann die Gegnerin noch so gut mitgehalten haben!

Sie hat ihr Soll erfüllt, die Punkte von 2014 verteidigt, aber die Kür verstolpert, naja vllt kommt ja was in Cincy von ihr!

Offline

Hast du das Match gesehen?

Der matchball war bei Aufschlag bencic. Immerhin spielt auch noch eine Gegnerin mit. Und der Nebensatz "vllt kommt ja was in Ciny von ihr!" Hallo? Als wenn das nichts gewesen wäre. Alle haben hier doch mitm Ausscheiden gegen Venus gerechnet. Man man man da platzt mir die Hutschnur.

Offline

Schon wieder ein verschenktes Match.

Offline

Ich habe sogar im Tippspiel auf einen Sieg von Bine gesetzt, sowohl heute als auch gegen Venus, stell dir mal vor! Nein ich habe das Match nicht gesehen, sondern zeitgleich wie viele andere auch Kerber verfolgt. Aber ich habe den Live-Ticker gesehen und glaub mir mal da ist es so einige Male von Vorteil Lisicki zurück auf 40:40 und du kannst mir nicht sagen das Bencic jeden einzelnen dieser Punkte derartig Weltklasse gespielt hat,dass es unmöglich war dort zu punkten! Selbst bei Serve Lisicki, wo sich eigentlich der Aufschlag, gerade bei ihr, durchsetzen sollte!

Achja und sry dass ich dir keinen Hutmacher empfehlen kann, die sind bei uns etwas rar geworden und ich brauch auch selbst keinen^^

Offline

Tobias schrieb:

Sorry wenn man einen Matchball nicht nutzt, bzw. es überhaupt zum Tie-Break kommen lässt, denn mit etwas weniger Flax hätte sie das schon vorher durch haben können, dann ist das für mich ein hergeschenktes Match

Diese Haltung verstehe ich nicht. Manche kreiden es Spielerinnen grundsätzlich an, wenn sie nach Matchbällen verlieren, so als wäre es das normalste der Welt., dass jeder Matchball genutzt wird. Das kommt halt vor in knappen Matches.

Seiten