Angie in Toronto und Cincinnati

130 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2-1 halep ... hmm, halep zeigt kerber was mutig ist ... und kerber was konstanz ist. wird aber vorallem für kerber richtig schwer.

Offline

Solange Angie das Rebreak nach jedem Break schafft, ist es doch o.k. Simona ist natürlich die Favoritin - mal schaun, was geht. Zur Abwechslung könnte Angie mal ihr Service halten ...

Offline

4-2 halep ... breakfestival. nur halep hat schon ein service geschafft. kerber müsste mal nachziehen...sonst ist der satz weg. kerber tut sich aber recht schwer....liegt wohl auch am gegner. ist halt halep.

Offline

Jetzt leider die Breakchancen nicht genutzt ... der Satz ist so gut wie weg ...2:5

Offline

Und da ist es schon geschehen. 6:3 Halep.

Offline

und der satz ist weg. da war nicht viel von kerber. gegen halep muss sie schon deutlich besser spielen.

Offline

Kerber dürfen wir auch im Match willkommen heißen.

Offline

woohh .... 18errror im 1.satz. soviel hatte kerber in stanford im ganzen turnier.

im zweiten sammelt sie auch schon wieder fleissig. obwohl sie natürlich aggressiv spielen muss. aber manche error von ihr sind heute sind echt sehr unforced.

Offline

 Leider  hat sie das Break hergeschenkt ... mit einem unnötigen Fehler und einem DF .... schade 

Offline

die ballkinder haben wieder zuviel redbull gesoffen. die spielen fangen ums netz...total abgedreht.

ist mir gestern schon aufgefallen....das immer gleich 3-4 ballkinder losrennen um den ball zu bekommen. die bezahlung läuft wohl pro eingesammelten ball. man kann wohl drauf warten, dass die sich dann noch drum prügeln.

Offline

3-1 Angie. Angie ist doch sehr kaputt. Trotzdem kann sie das noch drehen, denn Halep spielt jetzt auch nicht ihr bestes Tennis.

Offline

Das ist doch wie verhext - schon wieder das Break, nachdem sie 2 Spielbälle nicht nutzen konnte ....aber wenn's so weitergeht, kann sie Satz 2 trotzdem gewinnen ..

Wink

Offline

da hat sie das lange Spiel doch noch geholt 5:2 im Zweiten

Offline

Yes, Kerber hält endlich mal. Der 3.Satz ruft. Smile

Offline

Seit 4-2 40-40 hat das Spiel so richtig begonnen und Angie führt jetzt 5-2.

Offline

Was für ein dramatisches Aufschlagsspiel zum 5:2 - hoffentlich tütet sie diesen Satz ein .. .sie muss ja noch mal aufschlagen, wird bestimmt wieder ein Drama ...

Offline

Leider kassiert sie jetzt das Break zum 5:4 .... dann muss sie sich den Satz bei Aufschlag Simona holen ...

Offline

nachdem ich gerade gedacht habe, der zweite Satz geht mit 7:5 an Simona, bringt Angie ihren Service durch

Offline

Das dachte ich auch ... wenigstens hat sie den Tie-Break erreicht.

Offline

Jetzt hält sie ihren Aufschlag zum 6:5 und Halep darf wieder gegen den Satzverlust servieren! Come on Angie hol es dir!

Sie schaut allerdings schon ziemlich fertig aus, klagte ja bereits nach dem 1. Satz dass ihre Beine zumachen würden. Stanford und die 2 Matches in Toronto gehen halt auch an Kerber nicht spurlos vorbei!

Offline

so kann man sich irren, Angie holt den zweiten Satz!

Offline

Angie holt den zweiten Satz 7-5! Was machen beide als erstes? Den Platz verlassen ;p

Offline

wau klasse...der zweite geht an kerber. jetzt spielt sie auch wirklich gut. der dritte wird spannend ... auf gehts angie Clapping

Offline

Und sie holt sich Satz 2 mit 7:5! Boah da hab ich wirklich nicht mehr mit gerechnet, aber eine Kerber soll man eben doch nicht abschreiben, auch dann nicht wenn eine 5:2-Führung in die Binsen geht!

So nun also ein 3. Satz, da bin ich mal gespannt. Halep sollte mehr Körner haben, Kerber wird all ihre restliche Kraft und ihren Siegeswillen aufbringen müssen, um das Match zu gewinnen!

Offline

Super  - gleich geht's in den 3. Satz. Egal, wie k.o. sie ist, das setzt sicher noch mal Adrenalin frei. Simona hat erst ein Match gespielt, Angie hat immerhin schon sieben Matches in den Beinen.

Offline

oh man , kerber sieht schon fertig aus. der dritte ist wohl zu viel.

Offline

Jetzt sind ihr wohl doch die Körner ausgegangen ...

Offline

Wie hat sie sich das Break bitte geholt???? Unfassbar gute Laufarbeit! Wahnsinn!

Offline

Sie mobilisiert wahrlich alle Kräfte - einfach klasse, unabhängig, wie das Match auch ausgehen mag, super gekämpft.

Offline

von 0:2 zu 3:2 vielleicht geht ja doch noch was

Seiten