Rogers Cup 2015

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

@Kaventsmann und wer auch immer meint, dass Halep eine unfaire Spielerin ist,

Bencic ist auch nicht die Vorzeigespielerin. Man muss nicht bei jedem wichtigen Punkt ein "Come on" schreien, wenn die Gegnerin dabei einen Fehler gemacht hat.

Offline

Kaventsmann schrieb:

Typisch für Dich immer gleich persönlich beleidigend zu werden.

Ich habe noch keiner Sportlerin unfaire Methoden oder sogar DOPING unterstellt. Ein MTO bei 6:5-Führung, was hat das mit "Mätzchen" zu tun ? Das ist eher Dummheit, wenn das beabsichtigt gewesen sein sollte.

Offline

Was macht denn Bencic da bitte? Unfassbar

Offline

irgendwie hält Simona ihren Aufschlag und schafft dann noch ein Break, mal schauen ob sie sich den zweiten Satz jetzt holen kann?!

Offline

Bencic schlägt sich selbst. Halep ist eher bekannt dafür, dass sie aufgibt als dass sie Späßchen veranstaltet. Das Match müsste längst mit 7:6(5) 6:3 beendet sein.

Offline

Markus schrieb:

Kaventsmann schrieb:

Typisch für Dich immer gleich persönlich beleidigend zu werden.

Ich habe noch keiner Sportlerin unfaire Methoden oder sogar DOPING unterstellt. Ein MTO bei 6:5-Führung, was hat das mit "Mätzchen" zu tun ? Das ist eher Dummheit, wenn das beabsichtigt gewesen sein sollte.

Dummheit ist Dein asoziales Verhalten in Deinem eigenem Forum, weil Du stets ALLE Teilnehmer beleidigst, die nicht Deine Ansichten teilen, bist Du sie vergrault hast. Und wer vor Kontrollen davonläuft, und jahrelang gar nicht kontrolliert wurde, muss sich nicht wundern, wenn Zeifel aufkommen.

Vermutlich bist Du stark erregt und nicht Herr Deiner Sinne, weil Deine Halep zu verlieren drohte.

Hol Dir Hilfe, ich bin raus, tschüs!

Offline

Den Tie im 2. Satz hätte ich nicht erwartet ... hatte Belinda nach Simonas MTO schon als sichere Siegerin in 2 Sätzen gesehen. Die 'Meute' auf den Rängen. die Simona laut unterstützt, scheint Belinda etwas nervös zu machen (da würden sich mir zugegebenerweise auch die Nackenhaare aufstellen). Jetzt aber 4 Satzbälle für Simona .... 3. Satz ruft ...

Offline

Ich guck mir dieses Match an und muss einfach nur kotzen. Halep, der sterbende Schwan kann nichtmal grade sitzen und bekommt jetzt jeden Ball und spielt bestes Tennis und Bencic ist einfach zu unfähig ihr Tennis durchzubringen.

Offline

Das war jetzt ein guter Tiebreak von Simona. Sie holt sich den zweiten Satz

Offline

Ohne Worte...sowohl, was Bencic macht sowie was mal wieder hier im Forum abgeht.

Um zum Spiel zurück zu kommen: Halep hat einen Fan mehr!!! Einfach stark, wie sie sich in den 3.Satz gekämpft hat! Alles ist in dem 3.Satz möglich, denke ich.

Ola
Offline

Man weiß, dass Halep Matches komplett drehen kann. Aber es ist jedes Mal sehr beeindruckend, ihr dabei zuzusehen! 6:7, 7:6!

Offline

Kaventsmann schrieb:

ich bin raus, tschüs!

Na endlich !

Offline

Da fehlt Belinda noch etwas die Abgebrühtheit, ein solches Match in 2 Sätzen einzutüten. Beide Mädels werden hier ziemlich Federn lassen; Simona hat den Vorteil, in Cincinnati in der 1. Runde ein Freilos zu haben, während Belinda gleich am Dienstag gegen Angie ran muss ...

Offline

Boa, also die Menge geht mir echt auf den Keks. So eindeutig eine Spielerin zu unterstützen, ist doch echt irgendwie schade für die andere Spielerin.

Offline

Ich würde Belinda unabhängig vom heutigen Ausgang empfehlen, auf Cincinnati zu verzichten. Die ist ja tot, bis sie in New York ankommt.

Ola
Offline

Halep gibt auf, nachdem sie unglaublich gekämpft und alles versucht hat.

Offline

Simona gibt auf ...

Offline

So, Kaventsmann, da hast du deine Mätzchen. Glückwunsch Belinda, schade Simona.

Offline

Sehr bitteres Ende für alle Seiten, denke ich.

Offline

Haben sich beide kaputt gespielt ? Ich sah jetzt nur die 3/4  letzten Einträge und das Ergebnis dazu.

Seiten