Angie in Toronto und Cincinnati

130 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Zu wem hält Markus eigentlich?

Offline

Angie jetzt im absoluten Kämpfermodus

Offline

Angie ist eigentlich körperlich schon weg vom Fenster, die wird nach dem Match ins Eisbad fallen egal wie es ausgeht sie hat es sich verdient! Dieses Match dreht sie nur noch über ihren Willen!

Offline

sitzt da fast in Tränen vor Beltz weil sie so Schmerzen hat und holt dann als nächstes wieder das Break zurück!

Offline

Das ist unglaublich ... auf der letzten Rille laufend schafft sie das Rebreak ...

Offline

Typisches Kerber-Match! Nichts für Leute mit Herzproblemen!

Offline

Simona serving for Match ... 

Simona war einfach frischer zum Schluss, dennoch Angie das war Mega!!!! 

Angie ist absolut Top Ten, da gehört sie hin!!!! Und auch nach Singapur.

Offline

Ja ein starkes Match von Kerber. Erinnert mich ans letzte Jahr, als sie gegen Venus Williams auch in 3 verloren hatte in der dritten. Das war damals eins der besten Matches die ich von Kerber je gesehen habe. Danach war nur leider die Form weg.

Ich hoffe, dass sie in diesem Jahr diese Form mitnehmen kann nach Cincinatti und auch nach NY. Sie hat heute gezeigt, dass sie auf Augenhöhe mit der Nr. 2 der Welt ist. Das sollte Selbstvertrauen geben.

Offline

Bei Angie finde ich das nach dem letzten Turnier, jetzt auch nicht so tragisch gegen Halep hier zu verlieren. 

Offline

Das war ein klasse Match, Angie hatte doch am Ende verständlicherweise weniger Kräfte als Simona. Das nächste Aufeinandertreffen gewinnt Angie. Glückwunsch heute an Simona zum Einzug ins VF.

Offline

Leider verloren. Auf jeden Fall ein match auf Augenhöhe und Angi kann sich nicht vorwerfen, in den entscheidenden Momentan zu wenig riskiert zu haben.

Auch wenn es im Ranking nicht nach oben geht, Sie spielt wieder phantastisches Tennis und hat in diesem Jahr bereits 4 Turniersiege, die Ihr niemand mehr nehmen kann.

 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Angie hat super gekämpft, im 1. Satz gut mitgehalten, sich im 2. Satz megagut zurückgekämpft und sie ist auch im 3. Satz drangeblieben, aber man konnte sehen, dass der Akku einfach leer war. Da ist auch der Notfallgenerator nicht mehr angesprungen, sie hat sich nur über ihren Willen im Match gehalten!

Trotzdem kann man es nicht als Enttäuschung werten gegen die an 2 gesetzte Spielerin nach einem Topmatch auszuscheiden! Akku neu laden, Kopf hoch, nächste Woche geht es in Cincy weiter!

Offline

schade schade .. trotzdem gutes metsch von Kerber.!!!! war wenig zu machen gg halep. die war heute auch ziemlich sicher.

Offline

Halep ist ein echter Ungustl. Schade dass Kerber derzeit bei den großen Turnieren nie ihre Chancen nutzen kann. Das Punktesystem der WTA ist auch verbesserungswürdig.

Offline

?

Offline

Durch die Bank hier im Forum nur Lob nach einer Niederlage! Das freut mich sehr.

Offline

Durch die Bank hier im Forum nur Lob nach einer Niederlage! Das freut mich sehr.

Offline

Kaventsmann schrieb:

Halep ist ein echter Ungustl. Schade dass Kerber derzeit bei den großen Turnieren nie ihre Chancen nutzen kann. Das Punktesystem der WTA ist auch verbesserungswürdig.

 

Wieso? Die WTA kann nun auch nichts dafür, wenn Kerber bei großen Turnieren in diesem Jahr nur 2 Mal ein Achtelfinale erreicht hat. Toronto war eigentlich noch ihr bislang stärkstes großes Turnier in dieser Saison, weil gegen Halep kann man halt auch verlieren.

Offline

Nach den vier Turniersiegen gehen auch einer Kerber einmal die Koerner aus.   Aber Angelique ist voll auf dem richtigen Weg.   Klasse gekaempft gegen eine Topspielerin, wie Simona Halep.    Simona war am Schluss frischer, was ausschlaggebend war.  Trotzdem macht das Spiel spass und  ist sehenswert.

Offline

USA, Ohio, Cincinnati. Western & Southern Open (Premier 5), vom 17. bis 23. August 2015.
1. Runde Angelique Kerber (11) gegen Belinda Bencic (SUI)

Offline

Da muss Angie gleich Vollgas geben.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Bencic ist mMn die stärkste Gegenerin in angies Viertel.

Offline

Das sollte Angie trotzdem schaffen. Smile Ist ja nun ausgeruht, was Bencic nach Toronto eher nicht sein dürfte.

Offline

Belinda ist alles Andere als eine leichte Gegnerin zum Auftakt, ich hoffe aber trotzdem, dass Angie sich durchsetzt. BB könnte ähnlich k.o. sein wie Angie gegen Simona. Trotzdem muss Angie sehr konzentriert bleiben - theoretisch ist vom Erstrundenaus bis hin zum HF alles möglich.

Offline

Belinda wird immer mehr eine Top Spielerin.   Kerber braucht sich aber wirklich nicht zu verstecken.  Sie ist bereits Top.

Es wird eine sehr spannende Begegnung.

 

Offline

Ich hoffe Angie gelingt die Revanche für die US Open letztes Jahr!

Offline

Man kann einfach nur hoffen, dass Bencic sehr erschöpft ist von Toronto oder erst gar nicht teilnimmt.

Offline

Das das hart wird, war doch auch vor ihrem Sieg gegen Williams klar. Bencic ist eine künftige Top 5-Spielerin. Wenn Kerber aber so spielt wie gegen Halep, kann sie fast alle Spielerinnen auf der Tour schlagen. Nach wie vor muss aber ihr Aufschlag besser werden.

Offline

Expert Prediction: Kerber erreicht Halbfinale.
Sehe ich auch so, wenn sie Bencic schlägt.

Seiten